AccorHotels Concierge

ANZEIGE

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe auch mal wieder ein kleines Problem mit Ibis Accor usw.

Ich habe eine Business Rate ( flexibel und bezahlen im Hotel ) im Ibis Samui auf Koh Samui gebucht. Als ich 2 Tage später auf meine KK Abrechnung guckte traute ich meinen Augen nicht. Es wurde der volle Betrag für alle Nächte abgebucht. Die Hotline meinte nur, war wohl ein Fehler des Hotels und ich sollte mich an dieses wenden. Gesagt getan. Als Antwort bekam ich nur, das ich das Geld innerhalb 30 !! Tage zurück erhalte. Was dauert bei einer KK Rückbuchung so lange? Ist so bei einigen Hotel Aufenthalten in der Accor Kette auch nicht vorgekommen.

Mfg

Oliver

Hallo Oliver,

entschuldige vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die 30 Tage sind nur als maximale Dauer zu verstehen. Dies hängt jeweils vom Kreditkarteninstitut ab, wie lange dann die Rückbuchung dauert. Im Normalfall dauert es auch nicht so lange.

Viele Grüße

Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hi Christoph,
die Accor-HP wurde ja mal wieder überarbeitet, aber das haben Deine Kollegen wohl übersehen, sollte eher "Status" heißen, oder? ;)

27592025th.png

Und beim Anmeldefenster wirds ja hoffentlich auch noch nicht der Designer letzter Schluß gewesen sein:

27592055xu.jpg

Hallo ulfale,

vielen Dank für den Screenshot. Da wurde wieder mal etwas Französisch eingefügt und nicht übersetzt. :cry: Ich gebe das gleich auch an die IT wieder weiter.

Viele Grüße

Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo,

ich habe von Accor einen Antrag auf "Best-Price-Garantie" gestellt für das Sofitel Manila.
Dieser Antrag wurde auch genehmigt.
Bekomme ich die Differenz auf meine CC überwiesen oder wird der Preis beim Checkin dann angepasst?

Hallo Board00,

du bekommst den Betrag auf deine Kreditkarte gutgeschrieben.

Viele Grüße

Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Liebes Accor-Team,

ich habe eine Frage zu Euren Bearbeitungszeiten.
Es geht um einen BRG-Claim, diesen habe ich abgeschickt und am 18. November eine Eingangsbestätigung samt ID-Nummer für den Fall zugeschickt bekommen.
Da danach über 2 Wochen lang gar nichts passierte erlaubte ich mir nachzufragen wie der Bearbeitungsstand aussieht und wie die zeitlichen Rahmenbedingungen so sind.....

Nach mehreren Tagen Wartezeit auf die recht simple Fragestellung bekam ich eine email deren Inhalt sinngemäß (!) lautete: "Wir kümmern uns schon um das Anliegen, jetzt halten Sie doch bitte die Klappe und gedulden Sie sich - wir melden uns schon!"

Ich sollte vielleicht hinzufügen dass es um eine ganz simple Übernachtungsbuchung für 1 Nacht geht - und dazu noch im advanced prepaid Tarif room only, also nicht stornierbar und somit sehr leicht vergleichbar mit den mehreren Seiten die ich eingereicht habe.

Ist es wirklich ernst gemeint auf so eine einfache Anfrage knapp 3 Wochen lang keine Antwort zu bekommen?
Anderer Hotelketten wie Hilton, IHG, usw. bearbeiten derartige Anfragen in einem Zeitrahmen zwischen 1 Stunde und maximal rund 30 Stunden.

Wie will Accor denn die von mir gefundenen billigeren Webseiten verifizieren wenn man mit der Bearbeitung offenbar wochenlang wartet (auf was eigentlich?)?

Sind die Prozesse wirklich so vorgesehen innerhalb der Accor-Hotelgruppe?

Hallo foxyankee,

es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung so lange dauert und ich kann mich hierfür auch nur herzlichst entschuldigen. Natürlich dürfte das nicht der Fall sein, aber leider hängt die Bearbeitungsdauer immer vom jeweiligen Hotel ab, da dieses in den Abwicklungsprozess eingebunden ist. Daher gibt es immer wieder gravierende Unterschiede in der Bearbeitungsdauer.

Ich hoffe, dass Dein Anliegen bald geklärt ist. Leider sind wir vom Le Club AccorHotels-Team in diesem Prozess nicht eingebunden, sodass ich in diesem Fall auch nichts weiteres unternehmen kann.

Viele Grüße

Christoph

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.696
2.486
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo Christoph,

mal was ganz allgemeines von meiner Seite.

Ich habe schon desöfteren erlebt, daß die Fotos auf euren Webseiten nicht aktuell mit was man im Hotel vorfindet übereinstimmen. Aktuelles Beispiel ist da z. B. das Mercure Wroclaw Centrum. Die wenigen Fotos der Hotelzimmer reißen mich eigentlich absolut nicht vom Hocker, was das Zimmerdesign angeht. Daher habe ich das bisher auch nie gebucht, wenn ich in Wroclaw war.

Nun habe ich aber erfahren, daß die Zimmer wohl renoviert wurden und jetzt ganz modern eingerichtet sind. Fotos davon habe ich nur über die Google Bildersuche gefunden, aber nicht auf euren Webseiten.

Es wäre schön, wenn da von den zuständigen Stellen mehr drauf geachtet wird, daß die Fotos wirklich aktuell sind. Auch finde ich es schade, daß die Fotos der Hotelzimmer selbst immer nur einen ganz kleinen Bruchteil ausmachen. Teilweise gibts zu jedem Hotel 30-40 Fotos, aber mehr als 2-3 sind es nie die das Hotelzimmer zeigen. Das ist doch aber das was die Hotelgäste eigentlich bezahlen, weshalb sie das Hotel buchen und wo sie prozentual gesehen den längsten Zeitraum drin verweilen. Vielleicht könnte man da mal mehr Augenmerk drauf legen.

mafer

Neues Mitglied
20.02.2016
8
0
Hallo jotxl,

das dürfte eigentlich nicht sein. Es gibt hierzu keine Einschränkungen. Wir kontaktieren das Hotel, denn da dürfte es wohl ein technisches Problem mit der Ladung der Preise geben.

Viele Grüße

Christoph

Ist mir jedoch schon öfters aufgefallen, vor einer Woche wurde mir beim Mercure Salzburg auch keine Verfügbarkeit angezeigt, wollte für die Woche darauf buchen, telefonisch gings dann.
Vorletzte Woche das selbe mit Ibis Graz. Status Gold

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym52718

Guest
Hallo Christoph,

ich habe eine Frage/Problem bzgl. einer Punkteumwandlung in Meilen.

Ich wollte 4000 Accor-Punkte in Bahnbonus-Punkte (Deutsche Bahn) umwandeln, habe es aber tatsächlich geschafft, stattdessen Topbonus, also Air Berlin, auszuwählen. Also klarer Fehler meinerseits. Eingetragen habe ich dort allerdings meine Bahnbonus-Nummer - die Punkte sind nun also irgendwo unterwegs in Richtung Air Berlin zu einem Account, der die gleiche Nummer hat wie mein Bahnbonus-Account.

Der höfliche Mitarbeiter in der fünf Minuten später angerufenen Accor-Hotline sagte (auch nach Rücksprache mit Supervisor), dass es (für den Kundendienst) keine Möglichkeit gibt, die Umwandlung zu stornieren. Ab jetzt wäre Air Berlin zuständig und ich müsste mich dorthin wenden.

Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass Air Berlin die Übertragung zurückweist, da es sich nicht um meine Topbonus-Nummer handelt, befürchte aber, dass die Accor-Punkte einfach weg sind. Bei Air Berlin brauche ich sie eh nicht, aber bei der Bahn schon.

Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass ein online getätigtes Geschäft widerrufen werden kann. Kannst du eventuell helfen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo Christoph!

Danke für deine Antwort zum Thema Bearbeitungsdauer Best-Preis-Garantie.

Hallo foxyankee,

es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung so lange dauert und ich kann mich hierfür auch nur herzlichst entschuldigen. Natürlich dürfte das nicht der Fall sein, aber leider hängt die Bearbeitungsdauer immer vom jeweiligen Hotel ab, da dieses in den Abwicklungsprozess eingebunden ist. Daher gibt es immer wieder gravierende Unterschiede in der Bearbeitungsdauer.

....

Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und auch trotz einer sehr höflichen Nachfrage beim Hotel vor einiger Zeit hat sich genau NICHTS getan.
Keinerlei Reaktion von irgendwem!

Auch wenn du bereits geschrieben hast dass ihr da nicht mit eingebunden seid würde ich gerne anstoßen wollen ob das ein Punkt den man innerhalb der Hotelgruppe einmal grundsätzlich klären kann:

Den Prozess wie eine solche Anfrage verarbeitet wird und wie der Kunde in die Kommunikation eingebunden wird - inklusive etwaige Wartezeitobergrenzen o.ä.
Ich habe durchaus Verständnis dass es bei bestimmten Seiten die Euch zum Vergleich genannt werden ein wenig Recherche notwenidig ist, grade bei fremden Sprachen und wenig Infos zum Thema Stornierungsmöglichkeiten etc.

Ganz davon abgesehen dass es bei meinem konkreten Fall sich um einen sehr sehr einfachen Fall handelt:
Deutschsprachige und englischsprachige Buchungsseiten & eine bereits vorbezahlte Buchung ohne jegliche Stornomöglichkeiten und einer Abrechnung in EUR machen das Anerkennen oder auch Ablehnen einer BRG-Anfrage zu einem kinderspiel dass innerhalb weniger Stunden aber maximal innerhalb von 2 Tagen erledigt werden kann.

Dennoch lässt man über einen Monat nichts von sich hören und auf eine freundliche und höfliche Nachfrage meinerseits wird einem sinngemäß geantwortet "Mund halten, abwarten!" (Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber ich bin grade auch deshalb deutlich angesäuert zumal es nicht der erste Fall ist bei dem es genau so läuft. Das letzte Mal habe ich die Präsentation der BRG auf der ACCOR-Homepage in Landessprache des Hotels ausgedruckt weil sich wie bereits von mir vermutet wurde herausgestellt hat dass keiner im Hotel jemals von der BPG gehört hat und selbstverständlich auch nicht wusste was das ist und wie das für den Kunden geregelt werden kann.)

Also: Wie geht es jetzt weiter - in meinem Fall und auch generell gemeint (da der Ablauf ja so wie er ist keine ernstzunehmende Kundenkommunikation darstellt)?

Vielen Dank

foxyankee

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Hallo Christoph,

ich bin gerade an der Planung für eine Nord-Amerika Reise im nächsten Jahr für den Zeitraum von Ende September bis Mitte Oktober. Dabei ist mir aufgefallen das viele Hotels über eure Homepage (noch) nicht buchbar sind bzw. nur Preise für Presidenten Suiten und ähnliches ausgegeben werden. Ich gehe mal davon aus das noch nicht alle Preise und Raten für den Zeitraum im System geladen sind. Gibt es da eine Regelung bis wie weit im Voraus Preise und Raten ins System eingepflegt werden?

Vielen lieben Dank.

• Like
Reaktionen: MartinT

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Hallo Christoph,
ich möchte auch zum neuen Programm meine Meinung loswerden. Hatte bisher jedes Jahr bi zu 35000 Punkte. Damit ist ab 2017 Schluss da ja Platinmitglieder nur wie Neumitglieder behandelt werden. Deine Ausage mit gleichem Buchungsverhalten bekommt man selbigen Status ist schlicht falsch! Es ist unmöglich. Ich werde dann wieder nach Preis buchen und Ihr werdet bei mir fast in die Bedeutungslosigkeit versinken. Vielleicht begreift ihr es ja nur auf die harte Tour Stammkunden zu vergraulen bringt nix.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hallo Christoph,

die Umwandlung von Accorpunkten in Partnerpunkte ist derzeit nicht möglich. Auf der entsprechenden Seite fehlen unabhängig vom Partner sämtliche Bilder sowie der Schieberegler, über den man die Anzahl der umzuwandelnden Punkte einstellt. Getestet habe ich in Chrome und Firefox.

Aktualisierung 02.01.2017: Geht wieder

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Aufgrund der Antwort des Concierge muss doch wohl annehmen, dass de facto, trotz aller Werbung, es das "Beste Raten-Versprechen" nicht gibt!

Entgegen die eigenen Aussagen, wird eben nicht innerhalb von 24 oder 48 Stunden geantwortet, nein noch nicht mal nach einigen Wochen!
Damit macht es keinen Sinn und man muss dann wohl gleich beim billigeren Anbieter buchen.
Oder habe ich das hier falsch verstanden?

Es ist weiterhin ein Wettbewerbsverstoss, wenn mit dieser "Besten Rate" geworben wird.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Neues Feature:

wenn man eingeloggt ist, wird beim Buchen immer als Staatsangehörigkeit das Land angegeben, in dem man seinen Wohnsitz hat - und ändern kann man in dem Formular gar nix. Innerhalb Europas ist mir das relativ wurscht, aber wenn ich als Deutscher ein Hotel in USA oder Asien buche, und denen meine 'schwedische' Staatsbürgerschaft, die ich nicht habe, übermittelt wird, was passiert dann?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hallo Christoph,

folgende beiden Accor Hotels sind in der "Places" App nicht zum Einchecken verfügbar:

Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Asoke

Könnte man diese dort hinzufügen?

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph,

mal was ganz allgemeines von meiner Seite.

Ich habe schon desöfteren erlebt, daß die Fotos auf euren Webseiten nicht aktuell mit was man im Hotel vorfindet übereinstimmen. Aktuelles Beispiel ist da z. B. das Mercure Wroclaw Centrum. Die wenigen Fotos der Hotelzimmer reißen mich eigentlich absolut nicht vom Hocker, was das Zimmerdesign angeht. Daher habe ich das bisher auch nie gebucht, wenn ich in Wroclaw war.

Nun habe ich aber erfahren, daß die Zimmer wohl renoviert wurden und jetzt ganz modern eingerichtet sind. Fotos davon habe ich nur über die Google Bildersuche gefunden, aber nicht auf euren Webseiten.

Es wäre schön, wenn da von den zuständigen Stellen mehr drauf geachtet wird, daß die Fotos wirklich aktuell sind. Auch finde ich es schade, daß die Fotos der Hotelzimmer selbst immer nur einen ganz kleinen Bruchteil ausmachen. Teilweise gibts zu jedem Hotel 30-40 Fotos, aber mehr als 2-3 sind es nie die das Hotelzimmer zeigen. Das ist doch aber das was die Hotelgäste eigentlich bezahlen, weshalb sie das Hotel buchen und wo sie prozentual gesehen den längsten Zeitraum drin verweilen. Vielleicht könnte man da mal mehr Augenmerk drauf legen.

Hallo tmmd,

seit geraumer Zeit sind die zuständigen Stellen für Fotos bereits aktiv an diesem Thema dran. Unsere Hotels wurden bereits Zentral auf dieses Thema angesprochen und wir arbeiten auf Hochtouren daran, genügend und vorallem aussagekräftige Bilder darzustellen.

Viele Grüße

Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Ist mir jedoch schon öfters aufgefallen, vor einer Woche wurde mir beim Mercure Salzburg auch keine Verfügbarkeit angezeigt, wollte für die Woche darauf buchen, telefonisch gings dann.
Vorletzte Woche das selbe mit Ibis Graz. Status Gold

Hallo mafer,

sollte dir dies bei einer deiner nächsten Buchungsversuche wiederholt passieren, kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Am Besten gleich mit allen nötigen Daten (Hotel, An-Abreise). So können wir dies punktgenau nachprüfen und kontrollieren.

Viele Grüße

Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph,

ich habe eine Frage/Problem bzgl. einer Punkteumwandlung in Meilen.

Ich wollte 4000 Accor-Punkte in Bahnbonus-Punkte (Deutsche Bahn) umwandeln, habe es aber tatsächlich geschafft, stattdessen Topbonus, also Air Berlin, auszuwählen. Also klarer Fehler meinerseits. Eingetragen habe ich dort allerdings meine Bahnbonus-Nummer - die Punkte sind nun also irgendwo unterwegs in Richtung Air Berlin zu einem Account, der die gleiche Nummer hat wie mein Bahnbonus-Account.

Der höfliche Mitarbeiter in der fünf Minuten später angerufenen Accor-Hotline sagte (auch nach Rücksprache mit Supervisor), dass es (für den Kundendienst) keine Möglichkeit gibt, die Umwandlung zu stornieren. Ab jetzt wäre Air Berlin zuständig und ich müsste mich dorthin wenden.

Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass Air Berlin die Übertragung zurückweist, da es sich nicht um meine Topbonus-Nummer handelt, befürchte aber, dass die Accor-Punkte einfach weg sind. Bei Air Berlin brauche ich sie eh nicht, aber bei der Bahn schon.

Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass ein online getätigtes Geschäft widerrufen werden kann. Kannst du eventuell helfen?

Hallo LuHackfurth,

mit deinem Anliegen warst du schon bei den richtigen Kollegen von der AccorHotels - Support Hotline. Wenn die Kollegen dort keinen Einfluss auf die Transaktion haben, kann ich hier leider nicht weiterhelfen. Ich würde dein Anliegen genau an diese Kollegen weiterleiten müssen.
Hoffe das du es alles rückgängig machen konntest und die Punkte jetzt auf dem richtigen Konto sind.

Viele Grüße

Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph!

Danke für deine Antwort zum Thema Bearbeitungsdauer Best-Preis-Garantie.

Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und auch trotz einer sehr höflichen Nachfrage beim Hotel vor einiger Zeit hat sich genau NICHTS getan.
Keinerlei Reaktion von irgendwem!

Auch wenn du bereits geschrieben hast dass ihr da nicht mit eingebunden seid würde ich gerne anstoßen wollen ob das ein Punkt den man innerhalb der Hotelgruppe einmal grundsätzlich klären kann:

Den Prozess wie eine solche Anfrage verarbeitet wird und wie der Kunde in die Kommunikation eingebunden wird - inklusive etwaige Wartezeitobergrenzen o.ä.
Ich habe durchaus Verständnis dass es bei bestimmten Seiten die Euch zum Vergleich genannt werden ein wenig Recherche notwenidig ist, grade bei fremden Sprachen und wenig Infos zum Thema Stornierungsmöglichkeiten etc.

Ganz davon abgesehen dass es bei meinem konkreten Fall sich um einen sehr sehr einfachen Fall handelt:
Deutschsprachige und englischsprachige Buchungsseiten & eine bereits vorbezahlte Buchung ohne jegliche Stornomöglichkeiten und einer Abrechnung in EUR machen das Anerkennen oder auch Ablehnen einer BRG-Anfrage zu einem kinderspiel dass innerhalb weniger Stunden aber maximal innerhalb von 2 Tagen erledigt werden kann.

Dennoch lässt man über einen Monat nichts von sich hören und auf eine freundliche und höfliche Nachfrage meinerseits wird einem sinngemäß geantwortet "Mund halten, abwarten!" (Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber ich bin grade auch deshalb deutlich angesäuert zumal es nicht der erste Fall ist bei dem es genau so läuft. Das letzte Mal habe ich die Präsentation der BRG auf der ACCOR-Homepage in Landessprache des Hotels ausgedruckt weil sich wie bereits von mir vermutet wurde herausgestellt hat dass keiner im Hotel jemals von der BPG gehört hat und selbstverständlich auch nicht wusste was das ist und wie das für den Kunden geregelt werden kann.)

Also: Wie geht es jetzt weiter - in meinem Fall und auch generell gemeint (da der Ablauf ja so wie er ist keine ernstzunehmende Kundenkommunikation darstellt)?

Vielen Dank

foxyankee

Hallo foxyankee,

konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?

VG
Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph,

folgende beiden Accor Hotels sind in der "Places" App nicht zum Einchecken verfügbar:

Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Asoke

Könnte man diese dort hinzufügen?

Hallo pumpuixxl,

zur Zeit gibt es technische Probleme mit der "places App". Die Kollegen von der IT haben sich dem Problem bereits angenommen. [FONT=&quot]Da man Check-Ins bis zu 6 Monaten nach dem Aufenthalt eintragen kann, bitten wir Sie höflichst um etwas Geduld.

[/FONT]
Viele Grüße
Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Neues Feature:

wenn man eingeloggt ist, wird beim Buchen immer als Staatsangehörigkeit das Land angegeben, in dem man seinen Wohnsitz hat - und ändern kann man in dem Formular gar nix. Innerhalb Europas ist mir das relativ wurscht, aber wenn ich als Deutscher ein Hotel in USA oder Asien buche, und denen meine 'schwedische' Staatsbürgerschaft, die ich nicht habe, übermittelt wird, was passiert dann?

Hallo ebbelwoi,

vielen Dank für dein Anliegen. Kannst du uns bei deinem nächsten Buchungsversuch einen Screenshot von dem besagten Problem via PM schicken.
Den würden wir dann an die zuständigen Kollegen weiterleiten um sich das Ganze mal anzuschauen.

VG
Christoph

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo foxyankee,

konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?

VG
Christoph

Nein konnte es nicht.
Das Hotel stellt sich tot, der Kundenservice mittlerweile auch.
Unfassbar eigentlich.
Ihr solltet mal den neudeutsch Workflow deutlich hinterfragen!

Danke!

Merke: Reservierung Mitte November für eine Übernachtung Anfang/Mitte Februar: Bisher keinerlei Rückmeldung - auch nach über 2 Monaten nicht!

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Nein konnte es nicht.
Das Hotel stellt sich tot, der Kundenservice mittlerweile auch.
Unfassbar eigentlich.
Ihr solltet mal den neudeutsch Workflow deutlich hinterfragen!

Danke!

Merke: Reservierung Mitte November für eine Übernachtung Anfang/Mitte Februar: Bisher keinerlei Rückmeldung - auch nach über 2 Monaten nicht!

Hallo foxyankee,

kannst du mir in einer privaten Nachricht evtl. den Nachrichtenverlauf schicken oder die Bearbeitungsnummer.
Ich kann nichts versprechen, aber evtl. den Kollegen noch mal einen Stoß geben.

VG
Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph,

ich bin gerade an der Planung für eine Nord-Amerika Reise im nächsten Jahr für den Zeitraum von Ende September bis Mitte Oktober. Dabei ist mir aufgefallen das viele Hotels über eure Homepage (noch) nicht buchbar sind bzw. nur Preise für Presidenten Suiten und ähnliches ausgegeben werden. Ich gehe mal davon aus das noch nicht alle Preise und Raten für den Zeitraum im System geladen sind. Gibt es da eine Regelung bis wie weit im Voraus Preise und Raten ins System eingepflegt werden?

Vielen lieben Dank.

Hallo Dziubdziuk,

grundsätzlich kann man immer 1 Jahr im Voraus Buchungen tätigen.
Konntest du die Reise schon planen und deine Wunschhotels buchen?

VG
Christoph

• Like
Reaktionen: Dziubdziuk und jotxl