ANZEIGE
Ich konnte kein Haus von AccorHotels finden, welches eine ausgeschriebene Executive Lounge hat. Jedoch bieten einige Häuser in Paris mehrere Restaurants und Bars an, wo evtl. die ein oder andere Möglichkeit genutzt wird, diesen Service anbieten zu können.
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine Recherche. Ich finde es schade, dass der Executive Lounge-Zugang zwar als Platinum-Vorteil präsent beworben wird, aber es in Europa anscheinend kaum bis gar keine Lounges bei Accor gibt. Und dem Hörensagen entnehme ich, dass selbst, wenn eine Lounge existiert, diese teilweise nicht zugänglich gemacht wird (siehe Berlin). Ich würde es sehr begrüßen, wenn nach dem Anziehen der Qualifizierungskriterien für Gold und Platinum auch an den handfesten Vorteilen für diese Top-Kunden gearbeitet werden würde, denn ansonsten wird das Le Club-Programm im Vergleich zu anderen Programmen weiter ins Hintertreffen geraten und dies fände ich schade.
Konkret für Paris ist meine Buchung inzwischen bei Hilton gelandet. Dort erhalte ich mit meiner Diamond-Mitgliedschaft Lounge-Zugang und kostenloses Frühstück für zwei Personen. Dies macht den kleinen Aufpreis in der Zimmerrate mehr als wett.