AccorHotels Concierge

ANZEIGE

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Hallo Veronika, ich habe eine Reservierung für Oktober im (EX) Pullman Dortmund. Diese ist bestätigt und bezahlt. Wird das jetzt von dem neuen Betreiber durchgeführt?

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Kurzentschlossener,
danke für das wachsame Auge. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Behebung des Fehlers.

Herzliche Grüße,
Veronika

Hallo Veronika,

bei der Neueröffnungs-Promo hier:

https://secure.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-40285-promotion.shtml

hat sich wohl ein Programmierfehler eingeschlichen. Wir können mit keinem Browser ein Reiseziel in der blauen Suchmaske oben rechts auswählen.

Aber nur in der deutschen Variante, in der englischen nicht.

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo gagatier, das Pullman Dortmund hat zum 31.08.2015 das AccorHotels Netzwerk verlassen. Das Hotel ist der Vertragspartner für Deine Buchung. Bei Reklamationen jeglicher Art wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Die E-Mailadresse und Telefonnummer findest Du hier: Kontaktformular des Le Club Accorhotels Kundenservices Herzliche Grüße, Veronika

Hallo Veronika, ich habe eine Reservierung für Oktober im (EX) Pullman Dortmund. Diese ist bestätigt und bezahlt. Wird das jetzt von dem neuen Betreiber durchgeführt?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hier auch ein Tippfehler ;)

22997930ld.png

Erscheint, wenn man auf der Startseite auf Anmelden klickt!

Und ich frag mal direkt, vll. verrätst Du uns ja was: wann kommt denn das September-Offer, auf das wir alle schon so sehr warten!

K

Krematorium

Guest
Hallo gagatier, das Pullman Dortmund hat zum 31.08.2015 das AccorHotels Netzwerk verlassen. Das Hotel ist der Vertragspartner für Deine Buchung. Bei Reklamationen jeglicher Art wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Die E-Mailadresse und Telefonnummer findest Du hier: Kontaktformular des Le Club Accorhotels Kundenservices Herzliche Grüße, Veronika

Wie kommt es, dass Hotels so plötzlich und ohne Vorankündigung die Kette verlassen? Das Pullman Erfurt verschwindet ja auch. Will sich Accor in Deutschland von Pullman trennen, viele Pullmans bleiben ja nicht mehr? Schade, dass die höherwertigen Hotels verschwinden, während an jeder Ecke ein Ibis aufmacht.

• Like
Reaktionen: raver

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
zur Erinnerung aus dem 1. Post:

Anmerkung der Moderation:

Liebe User, die diesen Thread gerne nutzen möchten,

um das Antworten hier auf Useranfragen und -wünsche einfacher zu machen, bitten wir Moderatoren darum, in diesem Thread bitte nur Fragen an Veronika bzw. AccorHotel Concierge zu adressieren und dann Veronika die Gelegenheit zu geben, selber darauf zu antworten.

Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!

Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.

Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Hallo Veronika,

eine Frage zu der 10.000 Punkte-Promo.

Gelten da auch Aufenthalte für, die man teilweise mit Punkten bezahlt?

Würde die Frage gerne erweitern ob alle Raten die öffentlich ( keine Firmenraten ) über die Homepage zu buchen sind für die Promo zählen oder evtl irgendwelche privatsaleraten etc ausgenommen sind

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hallo Veronika,

von mir auch noch die Frage, ob die "Only On"-Raten auch für die Promo zählen, denn:

"11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten von Le Club AccorHotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen."

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich häng mich da dran: würde das September Offer auch für diesen Tarif gelten?

23011891zc.png

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
hallo veronika,

ich schließe mich auch mit einer frage zur promo an:

ist diese rate "Reservierung im Voraus" ausgeschlossen von der promo?

promo.jpg

danke vorab für die klarstellung :)

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo tmmd, zu Deiner Frage mit den Punkten: Auf den (Teil-)Betrag, den Du mit Punkten bezahlst erhältst Du keine Punkte. Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Veronika

Hallo Veronika,

eine Frage zu der 10.000 Punkte-Promo.

Gelten da auch Aufenthalte für, die man teilweise mit Punkten bezahlt?

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Vielen Dank Raisender, ebbelwoi, ulfale und LTU für euer Interesse und eure Rückfragen zur 10.000 Punkte-Promoaktion.

Die Punkteberechtigung geht immer vom Buchungskanal aus: Für Aufenthalte, die über die AccorHotels-Buchungskanäle (Webseiten, Reservierungszentrale oder im Hotel direkt) gebucht wurden, sammelt ihr Punkte. Punkteberechtigt sind alle öffentlichen Raten, die über diese Kanäle buchbar sind (somit auch Angebotsraten, wie z.B. ONLY ON, Frühbuchertarife). Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Thema findet ihr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Nr. 7.

Bonuspunkte (aus unseren Punkte-Promotions) werden jedoch ausschließlich bei Buchungen über die AccorHotels.com-Webseite, die Webseiten unserer Hotelmarken und bei Buchungen über die AccorHotels-Resevierungszentrale gutgeschrieben, wenn auch eine punkteberechtigte Rate (wie oben erklärt) gebucht wurde. Eine weitere Voraussetzung für die Gewährung von Bonuspunkten ist gegebenenfalls eine vorherige Anmeldung zum Angebot (vor Buchung des Aufenthalts; je nach Angebotsbedingungen).

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Veronika

Würde die Frage gerne erweitern ob alle Raten die öffentlich ( keine Firmenraten ) über die Homepage zu buchen sind für die Promo zählen oder evtl irgendwelche privatsaleraten etc ausgenommen sind

Hallo Veronika,

von mir auch noch die Frage, ob die "Only On"-Raten auch für die Promo zählen, denn:

"11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten von Le Club AccorHotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen."

Ich häng mich da dran: würde das September Offer auch für diesen Tarif gelten?

hallo veronika,

ich schließe mich auch mit einer frage zur promo an:

ist diese rate "Reservierung im Voraus" ausgeschlossen von der promo?

danke vorab für die klarstellung :)

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.687
2.457
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo tmmd, zu Deiner Frage mit den Punkten: Auf den (Teil-)Betrag, den Du mit Punkten bezahlst erhältst Du keine Punkte. Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Veronika

Das war nicht meine Frage. ;)

Nochmal anders.

Ich buche im Rahmen der 10.000 Punkte Promo ein Wochenende (2Ü) für 110 €. Bezahle davon 80 € mit Punkten.

Hätte laut Promo Anspruch auf zusätzliche 1000 bzw. 1.500 Punkte (wenn vor 11.9. gebucht). Bekomme ich die oder hätte ich 110 € komplett mit Euro bezahlen müssen anstelle mit Punkten?

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Hi,

wenn ich bei der anstehenden Promo (3 x 2 Nächte = 10000 Punkte) mitmache, wie wird dann ein Aufenthalt vom 30.12 - 2.1 gewertet, bzw. ein Aufenthalt vom 30.12 - 1.1.? Gilt der auch für die Promo?

Viele Grüße
Fritz

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Wie ist dies eigentlich zu interpretieren?

3. Das Angebot kann nur ein Mal pro Teilnehmer während der Gültigkeitsdauer für 3 Aufenthalte von mindestens je 2 Nächten genutzt werden. Die Aufenthalte müssen zwischen dem 07.09.2015 und dem 31.12.2015 in den am Le Club AccorHotels-Programm teilnehmenden Hotels stattfinden und zwischen dem 07.09.2015 und dem 20.09.2015 gebucht werden. Die Aufenthalte dürfen nicht direkt aufeinander folgen.

Variante 1: man darf nicht in selben Hotel unmittelbar nach dem ersten Aufenthalt einen weiteren Aufenthalt anhängen (2 x 2 Tage im Hotel A => wäre m.E. nachvollziehbar um Missbräuche zu verhindern)

Variante 2: wenn man am Tag nach dem ersten Aufenthalt in einer anderen Stadt übernachtet, gibt es keine Zusatzpunkte (2 Tage im Hotel A + 2 Tage im Hotel B => wäre ziemlich widersinnig, da dies Accor eigentlich egal sein kann)

Vielen Dank im Voraus!

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo liebe VFTler,
viele von Euch haben hier bereits nach unserem September-Angebot gefragt und ich habe jetzt die Details für Euch:

• Buchungszeitraum: 07.09. - 20.09.2015
  • Aufenthaltszeitraum: 07.09. - 31.12.2015
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Bonuspunkte:

• 1 Aufenthalt (min. 2 Nächte): 1.000 Punkte
  • 2 Aufenthalte (mit je min. 2 Nächten): 4.000 Punkte
  • 3 Aufenthalte (mit je min. 2 Nächten): 5.000 Punkte

Außerdem:

• Du kannst somit bis zu 10.000 Punkte sammeln (= 200 EUR).
  • Wer 1-3 Aufenthalte schon vor dem 11. September bucht, erhält 500 Punkte einmalig extra.
  • Vor Buchung der Aufenthalte ist eine Anmeldung zum Angebot über die Angebotswebseite unbedingt notwendig. Ansonsten könnt Ihr nicht von den Bonuspunkten profitieren.

Alle Details, die Möglichkeit zur Anmeldung zum Angebot und die ausführlichen Angebotsbedingungen findet Ihr hier: Sonderangebot

Herzliche Grüße,
Veronika

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Und ab wann klappt dann auch die Registrierung? Momentan scheints ja ziemliche IT-Probleme zu geben!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo liebe VFTler,
viele von Euch haben hier bereits nach unserem September-Angebot gefragt und ich habe jetzt die Details für Euch...

Hallo Veronika!

Die Marketingschiene läuft ja voll bei Euch. Problem ist halt, dass man beim Anmeldeversuch folgende Meldung bekommt:

Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice.

Laut diversen Quellen offenbar wieder einmal ein Problem Eurer IT. Das nervt schön langsam und wird Accor auch Geschäftseinbußen bringen.

Was ist denn der Plan B? Abwarten bis das repariert ist? Oder kann man vom Kundendienst für die Promo angemeldet werden?

Ciao,
G.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR

Außerdem:

• Wer 1-3 Aufenthalte schon vor dem 11. September bucht, erhält 500 Punkte einmalig extra.

Herzliche Grüße,
Veronika

Hallo Veronika,

ich lese im Text aber:"...Sie erhalten 500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt, wenn Sie diese noch vor dem 11. September 2015 buchen (für bis zu 3 Aufenthalte von mindestens 2 Nächten)...."

Ich sehe das als 500 Punkte pro stay der vor dem 11. gebucht wurde.

Was stimmt denn nun?

Und ja, es wäre wirklich schön wenn man sich vor dem 11. überhaupt anmelden könnte - ansonsten entfällt natürlich meine Frage .....;)

• Like
Reaktionen: ulfale und Raisender

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo liebe VFTler, lieber ulfale, lieber MisterG,

leider haben wir gerade ein technisches Problem bei der Anmeldung zum Angebot.
Wir arbeiten daran und hoffen, euch die Möglichkeit der Anmeldung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können.

Sobald das Problem behoben ist geben wir Euch hier im Forum Bescheid.

Danke für euer Verständnis,
Veronika

Und ab wann klappt dann auch die Registrierung? Momentan scheints ja ziemliche IT-Probleme zu geben!

Hallo Veronika!

Die Marketingschiene läuft ja voll bei Euch. Problem ist halt, dass man beim Anmeldeversuch folgende Meldung bekommt:

Laut diversen Quellen offenbar wieder einmal ein Problem Eurer IT. Das nervt schön langsam und wird Accor auch Geschäftseinbußen bringen.

Was ist denn der Plan B? Abwarten bis das repariert ist? Oder kann man vom Kundendienst für die Promo angemeldet werden?

Ciao,
G.