AccorHotels Concierge

ANZEIGE

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
ANZEIGE
Hallo Veronika,

zählt die Sunshinerate in Mercures auch für die Herbstpromotion?

Lg

Lieber durano,
entschuldige bitte die etwas späte Antwort auf Deine Frage. Bei einer spezielle Rate, wie der Sunshinerate, muss ich erst intern nach Informationen fragen. Ich kann Dir aber bestätigen, dass die Sunshinerate auch für die Herbstpromotion berechtigt ist.

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika!

Ich hätte ein Frage. Es gibt hin und wieder einmal Raten wo dabei steht "Le Club Accorhotels Punkte können nicht mit dieser Rate verrechnet werden". Hat das einen besonderen Hintergrund. Denn vor Ort kann ich ja dann mit Gutscheinen zahlen - nur ist das doch für alle mühsam, wenn ich dann sagen wir meinen einwöchigen Aufenthalt mit 30 Gutscheinen á 40 Euro begleiche ... und das Hotel muss jeden Gutschein händisch eingeben!

Lieber MisterG,
hast Du ein bestimmtest Beispiel, anhand dessen wir uns das einmal genau ansehen können? Gerne auch als Screenshot per PN. Anschließend können wir das prüfen.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

bisher ist mir das nicht aufgefallen, bzw bisher gab es da meiner Meinung keinen Unterschied:
Zwischen der Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen (nur für Mitglieder) und der Le Club AH loyalty platinum
Mich würde interessieren wo der Unterschied liegt , beide Raten sind flexibel und haben die gleichen Bedingungen, aber unterschiedliche Preise.

Vielen Dank Weltenbummler

Lieber Weltenbummler,
um Deine Anfrage besser nachvollziehen zu können, würde ich Dich bitten, mir Screenshots eines Beispiels per PN zuschicken, welches Du meinst. Dann kann ich hier intern den genauen Unterschied ausfindig machen.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich habe zwei Fragen.

1. Wo findet man das mit "bis zum 11.09. buchen"? In den T & C stand irgendwas von "vor dem 11.09." Dementsprechend wäre eine Buchung am 11.09. schon zu spät um 500 Punkte zusätzlich zu bekommen. Oder täusche ich mich?

2. Gibt's keine Accor-Hotels in Kroatien? Irgendwie finde ich nichts... Und das in einem immer populärer werdenden Urlaubsland und mit immer mehr Flugverbindungen ab Deutschland (ab 2016 fliegt auch Air Berlin ab Düsseldorf und Berlin nach Split und Dubrovnik, NIKI ab Wien dann auch). Irgendwie wundert mich das, ist doch eine große Marktnische.

Hallo Kurzentschlossener,
zu Deinen Fragen:
1. Ja, laut Teilnahmebedingungen muss eine Buchung vor dem11.09. durchgeführt werden.
2. Momentan gibt es keine AccorHotels in Kroatien. Wir geben Deine Anregung aber gerne weiter.

Viele Grüße & ein erholsames Wochenende,
Veronika

• Like

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
Lieber Weltenbummler,
um Deine Anfrage besser nachvollziehen zu können, würde ich Dich bitten, mir Screenshots eines Beispiels per PN zuschicken, welches Du meinst. Dann kann ich hier intern den genauen Unterschied ausfindig machen.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,
Veronika

Liebe Veronika,

ich glaube es hängt mit den nur Online ("only on" => Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen) zusammen,
diese Raten sind wenn wir auf der Accor Seite angemeldet sind=> orange markiert. Diese Raten können nicht über die Accor Hotline gebucht werden.
Die andere Rate : die Le Club AH loyalty platinum Rate ist in violetter Farbe hinterlegt, diese kann auch über die hotline gebucht werden

Früher war das identisch - sowohl Preis und Raten.
Aber es ist ok.

Danke trotzdem.

Schönes Wochenende.

Weltenbummler

• Like

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
Hallo gringuito,
ja, dieser Tarif ist gültig.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Veronika

Hallo Veronika,

es ist gut zu wissen, in der Vergangenheit habe ich auch wegen der Frage die Platinum Hotline bemüht,
weil es bei den Business Paketen teilweise je nach Hotel bis zu 500 Bonus Pkt. gibt
Antwort war: das diese Raten bei den (Frühjahr und Herbst) Promos nicht angerechnet werden.

Weltenbummler

• Like

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Hallo Veronika,
jetzt auch mal von mir ne Frage. Du hast in einem Beitrag erwähnt, dass bei einem Platinum Status in den MGallery Häusern die Getränke inkludiert sind. Ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen und ja, da steht in den zusätzlichen Leistungen "kostenfreie Getränke".
Verstehe ich das richtig, ich kann also in einem MGallery die Getränkekarte an der Bar hoch und runter trinken und es kostet nix?

Sonst gibt es zu jedem Punkt immer noch ein wenn dies, wenn das, wenn jenes zutrifft... Nicht aber in diesem Fall.

Würde mich dann nur noch um diese Häuser bemühen :)

• Like

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.687
2.461
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo Veronika,

ich habe hier auch gerade was vorliegen, was ich bei euch bisher noch nicht erlebte.

Beispiel: Augsburg 05.-09.10.2015

Siehe dazu die beiden angehängten Screens.
Erst wird mir ein Preis von 59 € in der Hotelübersicht angezeigt, bei Auswahl des Hotels sind es dann plötzlich über 80 €. :(

Screenshot 2015-09-14 at 08.51.12.png Screenshot 2015-09-14 at 08.52.34.png

Eigentlich möchte ich mich schon drauf verlassen können, daß der in der Hotelübersicht angezeigte Preis, dann auch verfügbar ist, sonst braucht man ihn ja nicht anzuzeigen.

• Like
Reaktionen: prinzfritz1

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Zur Erinnerung aus dem 1. Post und aus dem 104. Post:

Anmerkung der Moderation:

Liebe User, die diesen Thread gerne nutzen möchten,

um das Antworten hier auf Useranfragen und -wünsche einfacher zu machen, bitten wir Moderatoren darum, in diesem Thread bitte nur Fragen an Veronika bzw. AccorHotel Concierge zu adressieren und dann Veronika die Gelegenheit zu geben, selber darauf zu antworten.

Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!

Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.

Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle

Wir werden, wie in den letzten Tagen üblich, weiterhin alle User verwarnen, die hier Erfahrungen austauschen und Diskussionen führen.
Nach der Verwarnung werden wir auch bei fortgesetzten Zuwiderhandlungen Forenurlaub vergeben.

• Like
Reaktionen: 1 Person
K

Krematorium

Guest
Wir werden, wie in den letzten Tagen üblich, weiterhin alle User verwarnen, die hier Erfahrungen austauschen und Diskussionen führen.
Nach der Verwarnung werden wir auch bei fortgesetzten Zuwiderhandlungen Forenurlaub vergeben.
Eine Frage dazu: Könnte man nicht einen zweiten Thread eröffnen, in dem automatisch alles erscheint, was in diesem Thread an Fragen und Antworten gepostet wird und in dem dann auch darüberhinaus diskutiert werden kann? Dann bliebe dieser Thread rein auf Fragen und die dazugehörigen Antworten des Accor Concierge beschränkt und der zweite Thread wäre offen für alles Weitere.

• Like

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
833
247
MUC/BRE
Ich habe Tmmd's Frage (welche eigentlich eher ein Mißverständnis mit der Bepreisung, Stichwort "ab", ist) beantwortet und um eine Kritik / Anregung an das Accor-Webseiten-Team ergänzt, dass so die Vergleichbarkeit eingeschränkt ist.

Das mit einer Verwarnung - sowie Löschung meiner Antwort - zu "beantworten", find ich dem Nutzergedanken dieses Forums nicht gerechtwerdend... Seitenlanges "Willkommen im Thread", aber eine Ergänzung ist nicht tollerierbar? Aha.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Eine Frage dazu: Könnte man nicht einen zweiten Thread eröffnen, in dem automatisch alles erscheint, was in diesem Thread an Fragen und Antworten gepostet wird und in dem dann auch darüberhinaus diskutiert werden kann? Dann bliebe dieser Thread rein auf Fragen und die dazugehörigen Antworten des Accor Concierge beschränkt und der zweite Thread wäre offen für alles Weitere.

Auch wenn in den Forenregeln steht, dass Diskussionen und Nachfragen zu Moderationshinweisen und -entscheidungen per PN zu regeln sind, antworte ich hier:
Es gibt genügend weitere Accor-Threads, es gibt einen ganzen Accor-Bereich.
Dort sind viele der Themen, die hier diskutiert wurden auch schon thematisiert.
Wir werden daher keinen weiteren Sammelthread eröffnen und wir werden hier keine Verschiebearbeit leisten.
Interessiert ein Thema, kann jeder User einen Thread dazu eröffnen.

Wir erwarten, dass die User (wie auch im Lufthansa-Thread) sich an die Hinweise von uns Moderatoren halten können und dieser Thread entsprechend genutzt wird.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich habe Tmmd's Frage (welche eigentlich eher ein Mißverständnis mit der Bepreisung, Stichwort "ab", ist) beantwortet und um eine Kritik / Anregung an das Accor-Webseiten-Team ergänzt, dass so die Vergleichbarkeit eingeschränkt ist.

Das mit einer Verwarnung - sowie Löschung meiner Antwort - zu "beantworten", find ich dem Nutzergedanken dieses Forums nicht gerechtwerdend... Seitenlanges "Willkommen im Thread", aber eine Ergänzung ist nicht tollerierbar? Aha.

Deine "Ergänzung" war eine Antwort.
Die Antwort, die Du gegeben hast, in in DIESEM Thread dem Accor Concierge vorbehalten.
Nur in DIESEM Thread ist der Dialog mit Accor direkt vorgesehen.

Überall woanders im Accor-Bereich und im gesamten VFT könnt Ihr dem Nutzergedanken ungehindert freien Lauf lassen - nur in diesem einzigen Thread NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Frage: Wenn ich zwei Nächte an aufeinanderfolgenden Tagen separat buche (z.B. weil 2 Einzelbuchungen günstiger sind) wird dann dies als ein Stay mit zwei Nächten zusammengefasst (und ist damit auch für die aktuelle Promo qualifizierend) oder bleiben es zwei separate Stays, die auch beide für den Status mitzählen?

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Liebe Veronika,

ich glaube es hängt mit den nur Online ("only on" => Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen) zusammen,
diese Raten sind wenn wir auf der Accor Seite angemeldet sind=> orange markiert. Diese Raten können nicht über die Accor Hotline gebucht werden.
Die andere Rate : die Le Club AH loyalty platinum Rate ist in violetter Farbe hinterlegt, diese kann auch über die hotline gebucht werden

Früher war das identisch - sowohl Preis und Raten.
Aber es ist ok.

Danke trotzdem.

Schönes Wochenende.

Weltenbummler

Hallo Weltenbummler,
es ist genau so, wie von Dir beschrieben: die orange hinterlegten Raten sind, wenn man als Mitglied angemeldet ist, nur online buchbar.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich habe hier auch gerade was vorliegen, was ich bei euch bisher noch nicht erlebte.

Beispiel: Augsburg 05.-09.10.2015

Siehe dazu die beiden angehängten Screens.
Erst wird mir ein Preis von 59 € in der Hotelübersicht angezeigt, bei Auswahl des Hotels sind es dann plötzlich über 80 €. :(

Anhang anzeigen 69412 Anhang anzeigen 69413

Eigentlich möchte ich mich schon drauf verlassen können, daß der in der Hotelübersicht angezeigte Preis, dann auch verfügbar ist, sonst braucht man ihn ja nicht anzuzeigen.

Hallo tmmd,
das sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir schauen uns den Fall intern noch mal an und kommen dann noch mal direkt auf Dich zu. Wäre das für Dich in Ordnung?

Herzliche Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Frage: Wenn ich zwei Nächte an aufeinanderfolgenden Tagen separat buche (z.B. weil 2 Einzelbuchungen günstiger sind) wird dann dies als ein Stay mit zwei Nächten zusammengefasst (und ist damit auch für die aktuelle Promo qualifizierend) oder bleiben es zwei separate Stays, die auch beide für den Status mitzählen?

Hallo Krematorium,
vielen Dank für Deine Frage. Es bleibt in diesem Fall bei 2 separaten Stays. Diese fallen dann auch nicht unter die Promo-Bedingungen, da der Aufenthalt kürzer als 2 Nächte ist.

Herzliche Grüße,
Veronika

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.687
2.461
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo tmmd,
das sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir schauen uns den Fall intern noch mal an und kommen dann noch mal direkt auf Dich zu. Wäre das für Dich in Ordnung?

Herzliche Grüße,
Veronika

Danke. Mein Bedarf für genau diese Buchung hat sich zwar leider erledigt, aber vielleicht ist da wirklich irgendwo ein Programmierfehler bei euch, den ihr mal beseitigen könnt.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Auf das Problem, das tmmd beschreibt, stoße ich auch häufiger und wäre da also auch durchaus an einer Anwtwort / Lösung interessiert.
Zwei Beispiele könnte ich auch dazu bieten.

• Like

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.225
919
Hallo Veronika,
zwei Fehlermeldungen, von denen die zweite evtl. nur bei mir auftaucht (aber mit allen Browsern Firefox, Safari, Opera):
Nr. 1: Ibis München City Ost ist in den Accor Places zweimal verzeichnet.
Nr. 2: Wenn ich mich auf der Homepage einlogge und dann mindestens eine Hotelsuche durchführe, kann ich mich anschließend nicht mehr ausloggen, weil etwa die Hälfte der persönlichen Seite incl. Logout-Knopf verschwindet (Bild 1). Gehe ich dann z.B. auf den Button "Treueprogramm", dann kann ich mich anschließend korrekt abmelden, weil der Logout-Button wieder erscheint (Bild 2).
Frohes Schaffen

Bild1.jpg Bild2.jpg

• Like

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Auf das Problem, das tmmd beschreibt, stoße ich auch häufiger und wäre da also auch durchaus an einer Anwtwort / Lösung interessiert.
Zwei Beispiele könnte ich auch dazu bieten.

Lieber Saturas,
schick mir gerne Screenshots von aktuellen Beispielen, dann gebe ich das hier weiter und wir arbeiten an einer Lösung. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,
zwei Fehlermeldungen, von denen die zweite evtl. nur bei mir auftaucht (aber mit allen Browsern Firefox, Safari, Opera):
Nr. 1: Ibis München City Ost ist in den Accor Places zweimal verzeichnet.
Nr. 2: Wenn ich mich auf der Homepage einlogge und dann mindestens eine Hotelsuche durchführe, kann ich mich anschließend nicht mehr ausloggen, weil etwa die Hälfte der persönlichen Seite incl. Logout-Knopf verschwindet (Bild 1). Gehe ich dann z.B. auf den Button "Treueprogramm", dann kann ich mich anschließend korrekt abmelden, weil der Logout-Button wieder erscheint (Bild 2).
Frohes Schaffen

Anhang anzeigen 69463 Anhang anzeigen 69464

Lieber WiCo,
um das Problem genauer zu analysieren, wäre es noch hilfreich, wenn Du uns Systemdetails (Browser-Version, Betriebssystem) per PN zuschickst, dann können unsere IT Kollegen das besser nachvollziehen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Veronika