AccorHotels Concierge

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Das war nicht meine Frage. ;)

Nochmal anders.

Ich buche im Rahmen der 10.000 Punkte Promo ein Wochenende (2Ü) für 110 €. Bezahle davon 80 € mit Punkten.

Hätte laut Promo Anspruch auf zusätzliche 1000 bzw. 1.500 Punkte (wenn vor 11.9. gebucht). Bekomme ich die oder hätte ich 110 € komplett mit Euro bezahlen müssen anstelle mit Punkten?

Hallo Veronika,

könntest du bitte zu der FRage von tmmd noch Stellung nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Hallo Veronika,

ich möchte die Frage von 08/15 Pax (#95) um Variante 3 erweitern:

wie verhält es sich bei verschiedenen Hotels in der gleichen Stadt?

Z.B. Stuttgart: Es gibt, neben den Hotels im Zentrum, auch (u.a.) das Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen und das Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen. Beide zählen anscheinend zur Stadt Stuttgart sind aber ca. 30 km von einander entfernt. Je nachdem wo ich zu tun habe macht es ja Sinn mir ein Hotel in der nähe zu suchen. Und der Raum Stuttgart ist ja noch relativ "klein"....

Diese Klausel mit den nicht aufeinanderfolgenden Übernachtungen macht bei Variante 1 ja noch Sinn, bei den anderen Fällen.... :confused:

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
Hallo Veronika,

Genau das mit den "consecutive stays" interessiert mich auch.

Ich plane aktuell

2 Nächte in Abu Dhabi vom 14.-16.9.
2 Nächte in Dubai vom 16.9.-18.9.

Würden dann beide Aufenthalte gelten?

Falls nicht, wäre das natürlich Idiotie schlechthin, da ich dann für eine Reise mit mehreren Stationen bewusst VERMEIDEN müsste, bei Accor zu übernachten.
Das KANN doch nicht so gewollt sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
zur Erinnerung aus dem 1. Post:

Anmerkung der Moderation:

Liebe User, die diesen Thread gerne nutzen möchten,

um das Antworten hier auf Useranfragen und -wünsche einfacher zu machen, bitten wir Moderatoren darum, in diesem Thread bitte nur Fragen an Veronika bzw. AccorHotel Concierge zu adressieren und dann Veronika die Gelegenheit zu geben, selber darauf zu antworten.

Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!

Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.

Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Das war nicht meine Frage. ;)

Nochmal anders.

Ich buche im Rahmen der 10.000 Punkte Promo ein Wochenende (2Ü) für 110 €. Bezahle davon 80 € mit Punkten.

Hätte laut Promo Anspruch auf zusätzliche 1000 bzw. 1.500 Punkte (wenn vor 11.9. gebucht). Bekomme ich die oder hätte ich 110 € komplett mit Euro bezahlen müssen anstelle mit Punkten?

Hallo tmmd,
wenn Du für 110 € buchst, 80 € mit Punkten bezahlst, dann bekommst Du für die 30 € Differenz Punkte sowie Bonuspunkte angerechnet. Voraussetzung: Du buchst online oder über die Reservierungszentrale eine punkteberechtigte Rate. Hoffe das hilft Dir weiter.

Herzliche Grüße,
Veronika

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hi,

wenn ich bei der anstehenden Promo (3 x 2 Nächte = 10000 Punkte) mitmache, wie wird dann ein Aufenthalt vom 30.12 - 2.1 gewertet, bzw. ein Aufenthalt vom 30.12 - 1.1.? Gilt der auch für die Promo?

Viele Grüße
Fritz

Lieber Fritz,
bei dieser Promo gilt der Tag des Check-outs als Bedingung für die Punktegutschrift. Das heißt der Check-out muss spätestens am 31.12. sein.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: prinzfritz1

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Wie ist dies eigentlich zu interpretieren?

Variante 1: man darf nicht in selben Hotel unmittelbar nach dem ersten Aufenthalt einen weiteren Aufenthalt anhängen (2 x 2 Tage im Hotel A => wäre m.E. nachvollziehbar um Missbräuche zu verhindern)

Variante 2: wenn man am Tag nach dem ersten Aufenthalt in einer anderen Stadt übernachtet, gibt es keine Zusatzpunkte (2 Tage im Hotel A + 2 Tage im Hotel B => wäre ziemlich widersinnig, da dies Accor eigentlich egal sein kann)

Vielen Dank im Voraus!

Lieber 08/15 PAX,
mit Variante 1 liegst Du richtig. Um Missbrauch zu verhindern, können nicht auf 2 aufeinanderfolgende Aufenthalte im selben Hotel zweimal Bonuspunkte angerechnet werden.

Viele Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich möchte die Frage von 08/15 Pax (#95) um Variante 3 erweitern:

wie verhält es sich bei verschiedenen Hotels in der gleichen Stadt?

Z.B. Stuttgart: Es gibt, neben den Hotels im Zentrum, auch (u.a.) das Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen und das Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen. Beide zählen anscheinend zur Stadt Stuttgart sind aber ca. 30 km von einander entfernt. Je nachdem wo ich zu tun habe macht es ja Sinn mir ein Hotel in der nähe zu suchen. Und der Raum Stuttgart ist ja noch relativ "klein"....

Diese Klausel mit den nicht aufeinanderfolgenden Übernachtungen macht bei Variante 1 ja noch Sinn, bei den anderen Fällen.... :confused:

Lieber STR-MVD,
wenn Du das Hotel in der selben Stadt wechselst, bekommst du auf beide Aufenthalte Bonuspunkte. Um Missbrauch zu vermeiden schließen unsere Bedingungen Punkte für aufeinanderfolgende Buchungen im selben Hotel aus.

Viele Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

Genau das mit den "consecutive stays" interessiert mich auch.

Ich plane aktuell

2 Nächte in Abu Dhabi vom 14.-16.9.
2 Nächte in Dubai vom 16.9.-18.9.

Würden dann beide Aufenthalte gelten?

Falls nicht, wäre das natürlich Idiotie schlechthin, da ich dann für eine Reise mit mehreren Stationen bewusst VERMEIDEN müsste, bei Accor zu übernachten.
Das KANN doch nicht so gewollt sein, oder?

Hallo HifiMatze,
für Buchungen in verschiedenen Hotels erhältst Du die Bonuspunkte. Lediglich Punkte im selben Hotel auf aufeinanderfolgende Buchungen werden nicht berechnet.

Herzliche Grüße,
Veronika

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.687
2.461
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo tmmd,
wenn Du für 110 € buchst, 80 € mit Punkten bezahlst, dann bekommst Du für die 30 € Differenz Punkte sowie Bonuspunkte angerechnet. Voraussetzung: Du buchst online oder über die Reservierungszentrale eine punkteberechtigte Rate. Hoffe das hilft Dir weiter.

Herzliche Grüße,
Veronika
Hmm, auch die 1000, 4000 oder 5000 Punkte?

• Like

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo liebe VFTler,
das technische Problem wurde mittlerweile behoben. Die Anmeldung zum Angebot ist jetzt problemlos möglich. Hier noch mal der Link mit allen Details zum Angebot und der Möglichkeit zur Anmeldung: Sonderangebot

Danke für Euer Verständnis und herzliche Grüße,
Veronika

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo Veronika!

Ich hätte ein Frage. Es gibt hin und wieder einmal Raten wo dabei steht "Le Club Accorhotels Punkte können nicht mit dieser Rate verrechnet werden". Hat das einen besonderen Hintergrund. Denn vor Ort kann ich ja dann mit Gutscheinen zahlen - nur ist das doch für alle mühsam, wenn ich dann sagen wir meinen einwöchigen Aufenthalt mit 30 Gutscheinen á 40 Euro begleiche ... und das Hotel muss jeden Gutschein händisch eingeben!

• Like

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Liebe Veronika -

mal eine Frage zum ibis Bremen Altstadt (das einzige Ibis, in dem ich ab und zu wohne, weil die Lage für mich total genial ist. Normalerweise bevorzuge ich die höherwertigen Accor-Häuser...). Habe gelesen, dieses Haus wird im Oktober zu einem ibis styles. Bedeutet das, dieses Hotel wird neu eingerichtet? Sprich stylischer? Wäre sicherlich ein Gewinn für das Haus...

Danke im Voraus für deine Antwort!

• Like
Reaktionen: tmmd

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
Hallo Veronika,

bisher ist mir das nicht aufgefallen, bzw bisher gab es da meiner Meinung keinen Unterschied:
Zwischen der Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen (nur für Mitglieder) und der Le Club AH loyalty platinum
Mich würde interessieren wo der Unterschied liegt , beide Raten sind flexibel und haben die gleichen Bedingungen, aber unterschiedliche Preise.

Vielen Dank Weltenbummler

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Da sich offenbar einige nicht an die festgelegten Regeln in diesem Bereich halten wollen (siehe Eingangspost auf Seite 1) bekommt ab jetzt jeder, der keine direkten Fragen oder Nachfragen hat, 7 Tage Forenurlaub.

Zuletzt bearbeitet:

gringuito

Neues Mitglied
10.09.2015
1
0
Hallo Veronika,

Ist der Tarif "Business Package : breakfast & 150 bonus points" (In Frankreich?) auch für die 200€ Gutschein Aktion gültig?

Danke im Voraus!
Gringuito

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich lese im Text aber:"...Sie erhalten 500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt, wenn Sie diese noch vor dem 11. September 2015 buchen (für bis zu 3 Aufenthalte von mindestens 2 Nächten)...."

Ich sehe das als 500 Punkte pro stay der vor dem 11. gebucht wurde.

Was stimmt denn nun?

Und ja, es wäre wirklich schön wenn man sich vor dem 11. überhaupt anmelden könnte - ansonsten entfällt natürlich meine Frage .....;)

Lieber STR-MVD, entschuldige die Verwirrung. Meine erste Information zu den Buchungsbestimmungen war leider nicht ganz korrekt. Wie Du schon richtig angemerkt hattest, bekommst Du 500 Punkte pro Aufenthalt. Die technischen Probleme bei der Anmeldung sollten mittlerweile gelöst sein.Viele Grüße,Veronika

• Like
Reaktionen: STR-MVD

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Liebe Veronika -

mal eine Frage zum ibis Bremen Altstadt (das einzige Ibis, in dem ich ab und zu wohne, weil die Lage für mich total genial ist. Normalerweise bevorzuge ich die höherwertigen Accor-Häuser...). Habe gelesen, dieses Haus wird im Oktober zu einem ibis styles. Bedeutet das, dieses Hotel wird neu eingerichtet? Sprich stylischer? Wäre sicherlich ein Gewinn für das Haus...

Danke im Voraus für deine Antwort!

Hallo schlschn,
bis voraussichtlich Mitte November 2015 wird das ibis Bremen Altstadt zu einem ibis Styles in komplett neuem Look renoviert. Leider lässt sich bis dahin Baulärm nicht ganz vermeiden. Wir hoffen, dass Dir die neuen Zimmer gefallen werden.

Herzliche Grüße, Veronika

• Like

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
Hallo Veronika,

bisher ist mir das nicht aufgefallen, bzw bisher gab es da meiner Meinung keinen Unterschied:
Zwischen der Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen (nur für Mitglieder) und der Le Club AH loyalty platinum
Mich würde interessieren wo der Unterschied liegt , beide Raten sind flexibel und haben die gleichen Bedingungen, aber unterschiedliche Preise.

Vielen Dank Weltenbummler

Hallo Veronika,

kannst Du mir noch den Unterschied erklären der beiden Raten (früher waren die Preise für beide Raten in meinen Fällen identisch)?

Danke Weltenbummler

K

Kurzentschlossener

Guest
jeweils 500 Punkte zusätzlich bekommen, wenn Du bis zum 11.09. buchst

Hallo Veronika,

ich habe zwei Fragen.

1. Wo findet man das mit "bis zum 11.09. buchen"? In den T & C stand irgendwas von "vor dem 11.09." Dementsprechend wäre eine Buchung am 11.09. schon zu spät um 500 Punkte zusätzlich zu bekommen. Oder täusche ich mich?

2. Gibt's keine Accor-Hotels in Kroatien? Irgendwie finde ich nichts... Und das in einem immer populärer werdenden Urlaubsland und mit immer mehr Flugverbindungen ab Deutschland (ab 2016 fliegt auch Air Berlin ab Düsseldorf und Berlin nach Split und Dubrovnik, NIKI ab Wien dann auch). Irgendwie wundert mich das, ist doch eine große Marktnische.

Zuletzt bearbeitet: