Sehr gut, hatte schon befürchtet, dass es als neue Kreditkarte eingetragen wird.Sehr geil. Ich habe gerade nachricht bekommen von der Schufa, dass eine Änderung eingetragen ist. Es wurde tatsächlich einfach nur aus der LBB die Solaris bank überschrieben mit dem alten Datum von der LBB-Kreditkarte. Keinerlei Auswirkung auf den Score.
Also bis jetzt nichts zu meckern wegen des Bankwechsels.
Aber das Datum ist wie du geschrieben hattest schon beim ursprünglichen Datum geblieben?Hab gerade gesehen, dass das Limit in die schufa und die karte als kreditkarte mit rahmen eingetragen wurde. War vorher nicht. Keine Ahnung, was das eventuell für Auswirkungen haben könnte und ob anfragende Banken das zu sehen bekommen.
Meinst du in der App oder hast du eine neue physische Karte erhalten?Das neue Design finde ich ziemlich gelungen.
Ja. Das ist 2010 geblieben. Score hat sich auch keinen Millimeter bewegt. Da hatte ich ja etwas Bedenken, weil das mit Abstand die älteste karte/Konto ist.Aber das Datum ist wie du geschrieben hattest schon beim ursprünglichen Datum geblieben?
Meinst du in der App oder hast du eine neue physische Karte erhalten?
Wäre interessant wie die Karte dann live aussieht, laut dieser Hilfeseite ist sie nicht mehr hochgeprägt https://faq.adac-kreditkarte.de/hc/...sieht-meine-ADAC-Kreditkarte-jetzt-anders-ausDas Bild in der App ist bei mir knall golden.
Lustig ist, dass meine alten Karten in der App mit übernommen wurden. Ich habe ein paar mal neue Karten gekriegt wegen Datenkopien. Sieht aus als hätte ich mehrere Karten, von denen aber nur eine aktiv ist.
Bei mir ist tatsächlich auch noch eine gesperrte Karte im Banking sichtbar.
Denk an die 1plus von Santander, die hatte auch ein Limit von 10 pro Tag. Sinn macht es nicht, aber solch einen Quark gibts.Macht doch such keinen sinn, die verdienen ja an jeder.
Na dann hast du es jetzt ja gehört... HahaVon 300 Transaktionen höre ich zum.ersten Mal. Macht doch such keinen sinn, die verdienen ja an jeder.
Glaub die Frau am Telefon meinte 300 im Monat und 50 am Tag. Aber nagelt mich da jetzt nicht fest.Denk an die 1plus von Santander, die hatte auch ein Limit von 10 pro Tag. Sinn macht es nicht, aber solch einen Quark gibts.
Am Tankautomaten wird direkt nach dem Tankvorgang der korrekte Betrag vorgemerkt, allerdings bleibt zusätzlich auch der vorautorisierte Betrag stehen.Hat sonst noch irgendwer neue gute oder schlechte Erfahrungen seit der Umstellung?
Ich glaube ich hatte die von der Kartenrückseite gewählt, ich schaue nochmal, wenn ich zu Hause bin..Hat jemand eine Telefonnummer der Solaris SE ?
Ich finde nur eine des ADAC für die Kreditkarte.
Ja, das sollte die korrekte Nummer sein.Ich glaube ich hatte die von der kartenrückseite gewählt, ich schaue nochmal, wenn ich zu Hause bin..
Kundenhotline ADAC Kartenservice
089 76 76 1750
Weiß jetzt auch nicht mehr, wo ich die gefunden hatte...