ANZEIGE
So sieht's aus. Alles darüber hinaus wäre auch sinnfrei, weil's nichts mehr bringt.
Naja, für den lifetime würde es was bringen…
So sieht's aus. Alles darüber hinaus wäre auch sinnfrei, weil's nichts mehr bringt.
Moin....
wenn ich jetzt die Karte abschließe, werden dann meine bisherigen Nächte auch als "Umsatz-Ersatz" gezählt? quasi 5 bisher ohne advanzia kk wären dann "nur noch" 35k Umsatz?
Nein kann man nicht sehen. Wurde hier im Thread aber schon mehrmals so bestätigt.Hallo Zusammen
Kann man den Fasttrack mit 40N in der Hilton App sehen?
Punkte von der KK werden gutgeschrieben, aber im Status steht, dass ich noch 42 Nächte benötige für Diamond.
Ich bin aktuell noch DIA und werde in Kuala Lumpur den Dia Status auch nutzen und beim neuen Hotel der Hilton Gruppe in Hamburg auch mal ausprobieren aber ich weiss nicht ob sich der Status lohnt reise immer seltener 2-3 mal im Jahr.Bin auch bald soweit, dann halte uns gerne auf dem laufendenBin zwar aktuell auch DIA aber wäre schön wenn man eine Bestätigung zur Verlängerung bekommt
Hattest du Bargeldabhebungen?Mir wurden Sollzinsen iHv 29,95€ verrechnet, wtf? Was kann das sein? Es hat sich nichts geändert, ich habe nichts überzogen oder so, Zahlung wie immer pünktlich per Lastschrifteinzug.