Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.319
2.035
VIE
ANZEIGE
Alter was ist mit dem Advanzia Support los? Muss diese Nummer (die natürlich in Luxembourg ist, yay Extrakosten) zur Aktivierung der neuen Karte anrufen, jedes Mal hebt irgendwer, spricht aber nichts, man hört aber Atemgeräusche, und im Hintergrund andere Supportfrauen am Telefon sprechen. Nach 10-20 Sekunden wird dann aufgelegt.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.516
763
STR
Moment: Ich kann also auch mit genug Kreditrahmen oder Guthaben die Reise auf dem Traumschiff zum Preis von 18k€ damit nicht in einem Betrag bezahlen?
Genau. Ich hatte an dem Tag eine Zahlung über ca. 5.5k und wollte dann bei ausreichend Guthaben (die wollten das sogar los werden) nochmals ca. 9,5k bezahlen. Laut Hotline gibt es ein 10k Tageslimit, ich sollte am nächsten Tag bezahlen und das zukünftig bedenken. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat nach kurzer Diskussion zugestimmt, dass das Tageslimit einer Ausgabenhöchstgrenze gleich kommt.
Am nächsten Tag könnte ich die Zahlung problemlos tätigen.

Zu den Anmerkungen zur Kundschaft der Adnanzia habe ich auch was zu sagen. Wenn Advanzia für Hilton ein Kartenprodukt anbietet sollte die Karte auch die Möglichkeit bieten größere Veranstaltunge oder Aufenthalte in Hilton-Anlage mit ihr bezahlen zu können. Das scheint da nicht gegeben zu sein.

DowJoe

Neues Mitglied
29.09.2019
24
8
Letzte Woche auch neue (Ersatz) Karte bekommen und soll im Ausland anrufen um diese freizuschalten. Keine 0800 oder gar D Nummer.
Jede andere Karte aktiviert sich wenn man zum ersten mal die Pin eingibt, nur hier nicht.
Auf die Frage was den der Blödsinn soll, kam: Wir müssen ihnen ja mitteilen, das die Pin nicht mehr im Brief versendet wird sondern nur noch in der App zu sehen ist.
Hatte ich längst gefunden. Mal davon abgesehen hätten sie den Spruch auch in den Brief zur neuen Karte schreiben können.

• Like
Reaktionen: ArnoldB

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.407
3.766
Zu den Anmerkungen zur Kundschaft der Adnanzia habe ich auch was zu sagen. Wenn Advanzia für Hilton ein Kartenprodukt anbietet sollte die Karte auch die Möglichkeit bieten größere Veranstaltunge oder Aufenthalte in Hilton-Anlage mit ihr bezahlen zu können. Das scheint da nicht gegeben zu sein.

Sehe ich auch so. Gerade die Zielgruppe der Hilton-Übernachter verfügt oft über viel Geld

Jemand in meinem Umfeld hat locker flockig 35k€ für eine Schiffsreise bezahlt. Ging mit dessen KK einwandfrei.

Sofern ich nach Auslaufen meines DIA nächstes Jahr Gold bleibe, verzichte ich auf Advanzia MC.

• Like

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.158
6.289
BSL
...

Sofern ich nach Auslaufen meines DIA nächstes Jahr Gold bleibe, verzichte ich auf Advanzia MC.
Nur als Hinweis: ein "soft landing" auf die nächstniedrigere Stufe wie bei anderen Hotelprogrammen gibt es aber bei Hilton nicht, ohne Kreditkarte oder ohne die nötigen Nächte für Gold wäre ich skeptisch.

• Like

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.407
3.766
Nur als Hinweis: ein "soft landing" auf die nächstniedrigere Stufe wie bei anderen Hotelprogrammen gibt es aber bei Hilton nicht, ohne Kreditkarte oder ohne die nötigen Nächte für Gold wäre ich skeptisch.
Ich habe glaubhaft „gehört“, dass jemand nach DIA Gold behalten hat.
In einem Jahr weiß ich es genau ;).

• Like
Reaktionen: Chemist

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.002
997
Alter was ist mit dem Advanzia Support los? Muss diese Nummer (die natürlich in Luxembourg ist, yay Extrakosten) zur Aktivierung der neuen Karte anrufen, jedes Mal hebt irgendwer, spricht aber nichts, man hört aber Atemgeräusche, und im Hintergrund andere Supportfrauen am Telefon sprechen. Nach 10-20 Sekunden wird dann aufgelegt.
Der Service ist über die zurückliegenden Monate stetig schlechter geworden. Zum Schluss haben sie meine Kündigung verbummelt. Jetzt weiß ich immerhin, warum sie manchmal blockiert war.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
422
29
Luxemburger Nummer? Ich rufe immer eine Hotline-Nummer in D an. 0341.... - klappt bestens!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.319
2.035
VIE
Lol jetzt bin ich endlich durchgekommen, damit sie mir sagen dass die Karte eh schon aktiv ist, und man bei Neuausstellungen nach Kartensperrungen keinen Aktivierungsanruf braucht. Ok danke, dass das im Brief genau gegenteilig steht, und ich jetzt Geld dafür verschwendet habe...

• Haha

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
963
Die Karte wurde jetzt nach einer Online Zahlung über Paypal (<500€) gesperrt.
Die Hotline +4934521973030 ist nur Mo-Fr 8-20 Uhr erreichbar.
Hat jemand einen heißen Tipp, wie ich sie morgen entsperrt bekomme?
Danke!

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
378
417
Die Karte wurde jetzt nach einer Online Zahlung über Paypal (<500€) gesperrt.
Die Hotline +4934521973030 ist nur Mo-Fr 8-20 Uhr erreichbar.
Hat jemand einen heißen Tipp, wie ich sie morgen entsperrt bekomme?
Danke!
Ich bekomme bei diesen "Sicherheitsanfragen" immer eine E-Mail mit der Bitte, die Telefonnummer +49 3452 2580 530 anzurufen. Die Entsperrung hat damit auch abends und am Wochenende immer geklappt.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
963
Das war in dem Fall die Lösung, danke!
Eine Sicherheits Anfrage hatte ich allerdings nicht bekommen, die Karte war einfach so gesperrt. Daher konnte ich vorher nur die normalen Nummern probieren.

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
538
248
Planet Earth
Meine Karte wurde Anfang Juni nach der Bezahlung im Hilton (!) Bangkok gesperrt, und ich erhielt per Mail die Rückfrage mit den vergangenen vier Transaktionen. Diese habe ich am selben Tag bestätigt.
Heute wurde die Karte dann wieder freigeschaltet.
Unterirdisch.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
465
336
Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungen von "Gebuhrenfrei Gold" zu "Hilton Honors" Wechslern?

Laut FAQ muss die Gold ja erstmal gekündigt und die Hilton quasi als Neukunde beantragt werden... gibt es dazu aktuelle Erfahrungen wie lange der Prozess im Summe braucht?

Werden Limits übernommen?

DarkRanger

Neues Mitglied
22.07.2025
1
0
Was für ein Laden, wir fliegen im Dezember auf die Seychellen. Um die Versicherungsleistungen der Karte zu nutzen muss 50% der Reise mit der Karte bezahlt werden. Leider schafft es Advanzia nicht seit einem Jahr das Limit hochzusetzen. Bei DKB war ich für 9.000 € gut , Advanzia schafft es nur bis 3.200...weil man seit einem Jahr sich "das Rückzahlverhalten" anschaut, welches bei mir noch nie ein Problem war. Also wollte ich das Geld auf die KArte Zahlen damit wir die Reise buchen können. Denkste, nach einer Woche war das Geld noch nicht da. Nachfrage, "neeee wir können kein Guthaben führen". Geld kommt zurück...........nach 6 Wochen !!!!!! kam es dann. Wie soll man eine Hiltonurlaub mit dieser Karte geniessen? Oder gar bezahlen. Im Ressort dann wie ein Bittsteller bei Checkout gesagt zu bekommen...sorry ihre Karte wurde abgelehnt? Damit hat sich Hilton keinen Gefallen getan.