Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
483
352
Hab Andvanzia schriftlich bzgl. Der fehlenden 30.000 Punlte kontaktiert. Hier wird auf Hilton verwiesen, Hilton verweist auf Advanzia - was eine unfähige Truppe. Hab den KK Vertrag nun wiederrufen.
Kann ich bestätigen. Man bittet um Geduld seitens Hilton, weil sie ja keinen Zugriff auf Advanzia haben und auf Rückmeldung vom zuständigen Team warten... seit inzwischen 2 Wochen. Innerlich habe ich die 24000 fehlenden Punkte auch abgehakt (die 6000 kamen immerhin 1 Woche nach Ersteinsatz)

War aber auch fast damit zu rechnen nachdem Hilton mit 30k beim Absprung geworben hat, während auf der Antragsseite von Advanzia noch die 6k prangerten. Ungefähr so konsequnt wie, dass man immer wieder mit "Ihre Advanzia Mastercard Gold" angeschrieben wird 😅

ChrisTuff

Reguläres Mitglied
04.05.2012
38
8
Kann ich bestätigen. Man bittet um Geduld seitens Hilton, weil sie ja keinen Zugriff auf Advanzia haben und auf Rückmeldung vom zuständigen Team warten... seit inzwischen 2 Wochen. Innerlich habe ich die 24000 fehlenden Punkte auch abgehakt (die 6000 kamen immerhin 1 Woche nach Ersteinsatz)

War aber auch fast damit zu rechnen nachdem Hilton mit 30k beim Absprung geworben hat, während auf der Antragsseite von Advanzia noch die 6k prangerten. Ungefähr so konsequnt wie, dass man immer wieder mit "Ihre Advanzia Mastercard Gold" angeschrieben wird 😅
Es gibt 2 verschiedene Links. Der von der Hilton Startseite geht auf: https://www.hiltonhonorscreditcard....O,MULTIPR,imageHeadliner,Home,Brand-Portfolio
Dort werden auch 30.000 Punkte angezeigt.

Während im eingeloggten Zustand im Menü der Link zu "Kreditkarten" nur auf https://www.hiltonhonorscreditcard.de/ verlinkt. Dort werden nur 6000 Meilen angezeigt.

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
66
8
ZRH
  • Like
Reaktionen: Noc und eham

lfra

Aktives Mitglied
13.10.2024
136
124
Hessen
Gibt Handyverträge mit Telefonaten in die ganze EU inklusive...
Oder einfach Satellite. Habe ich für den Notfall genau für diese Zwecke überall hinterlegt. Sollten die 100 Freiminuten dann mal nicht ausreichen, kann man sich ja ausrechnen, ob jetzt das Telefonat kostenpflichtig mit der normalen Nimmer sinnvoller ist oder ob man sich das unlimited Paket für nen Monat dabei bucht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.725
2.963
DRS, ALC
Habe doch schon wo anders geschrieben, bei Viber kann man ein Paket kaufen , 540 Minuten kosten so etwas mehr als 5€ . Funktioniert super , glasklar, besser als Skype. Bitte nicht exakt auf die genauen Werte mich festnageln, einfach selber überprüfen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
56
61
ANZEIGE
Bekommt man weitere 5 Nächte für 5k, wenn man bereits 60 Nächte im Hilton-Programm erreicht hat?

Ich habe letzte Woche 60 Nächte durch eine Hilton-Übernachtung erreicht. Diese Woche habe ich das 5k-Limit mit Zahlungen geschafft und Punkte erhalten, aber die 5 Nächte wurden mir nicht gutgeschrieben.