Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
483
352
Hab Andvanzia schriftlich bzgl. Der fehlenden 30.000 Punlte kontaktiert. Hier wird auf Hilton verwiesen, Hilton verweist auf Advanzia - was eine unfähige Truppe. Hab den KK Vertrag nun wiederrufen.
Kann ich bestätigen. Man bittet um Geduld seitens Hilton, weil sie ja keinen Zugriff auf Advanzia haben und auf Rückmeldung vom zuständigen Team warten... seit inzwischen 2 Wochen. Innerlich habe ich die 24000 fehlenden Punkte auch abgehakt (die 6000 kamen immerhin 1 Woche nach Ersteinsatz)

War aber auch fast damit zu rechnen nachdem Hilton mit 30k beim Absprung geworben hat, während auf der Antragsseite von Advanzia noch die 6k prangerten. Ungefähr so konsequnt wie, dass man immer wieder mit "Ihre Advanzia Mastercard Gold" angeschrieben wird 😅

ChrisTuff

Reguläres Mitglied
04.05.2012
38
8
Kann ich bestätigen. Man bittet um Geduld seitens Hilton, weil sie ja keinen Zugriff auf Advanzia haben und auf Rückmeldung vom zuständigen Team warten... seit inzwischen 2 Wochen. Innerlich habe ich die 24000 fehlenden Punkte auch abgehakt (die 6000 kamen immerhin 1 Woche nach Ersteinsatz)

War aber auch fast damit zu rechnen nachdem Hilton mit 30k beim Absprung geworben hat, während auf der Antragsseite von Advanzia noch die 6k prangerten. Ungefähr so konsequnt wie, dass man immer wieder mit "Ihre Advanzia Mastercard Gold" angeschrieben wird 😅
Es gibt 2 verschiedene Links. Der von der Hilton Startseite geht auf: https://www.hiltonhonorscreditcard....O,MULTIPR,imageHeadliner,Home,Brand-Portfolio
Dort werden auch 30.000 Punkte angezeigt.

Während im eingeloggten Zustand im Menü der Link zu "Kreditkarten" nur auf https://www.hiltonhonorscreditcard.de/ verlinkt. Dort werden nur 6000 Meilen angezeigt.

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
74
16
ZRH
  • Like
Reaktionen: Noc und eham

lfra

Aktives Mitglied
13.10.2024
139
124
Hessen
Gibt Handyverträge mit Telefonaten in die ganze EU inklusive...
Oder einfach Satellite. Habe ich für den Notfall genau für diese Zwecke überall hinterlegt. Sollten die 100 Freiminuten dann mal nicht ausreichen, kann man sich ja ausrechnen, ob jetzt das Telefonat kostenpflichtig mit der normalen Nimmer sinnvoller ist oder ob man sich das unlimited Paket für nen Monat dabei bucht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.726
2.965
DRS, ALC
Habe doch schon wo anders geschrieben, bei Viber kann man ein Paket kaufen , 540 Minuten kosten so etwas mehr als 5€ . Funktioniert super , glasklar, besser als Skype. Bitte nicht exakt auf die genauen Werte mich festnageln, einfach selber überprüfen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
57
61
Bekommt man weitere 5 Nächte für 5k, wenn man bereits 60 Nächte im Hilton-Programm erreicht hat?

Ich habe letzte Woche 60 Nächte durch eine Hilton-Übernachtung erreicht. Diese Woche habe ich das 5k-Limit mit Zahlungen geschafft und Punkte erhalten, aber die 5 Nächte wurden mir nicht gutgeschrieben.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.039
808
Und die 60Nächte hast du nicht mit der Hilton KK bezahlt, sodass bisher die 5k noch nicht einmal voll waren?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.808
1.020
Bekommt man weitere 5 Nächte für 5k, wenn man bereits 60 Nächte im Hilton-Programm erreicht hat?

Ich habe letzte Woche 60 Nächte durch eine Hilton-Übernachtung erreicht. Diese Woche habe ich das 5k-Limit mit Zahlungen geschafft und Punkte erhalten, aber die 5 Nächte wurden mir nicht gutgeschrieben.
Nein, bei 40 Nächte Gutschriften ist eigentlich Schluss.

• Like
Reaktionen: lstoever77

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.145
31.897
MUC
Habe durch die alte Karte von der DKB noch den Diamond-Status. Wenn ich diese Karte hier beantrage, behalte ich den Diamond erstmal noch bis Ende des Jahres, oder wird dann direkt auf Gold herabgestuft? Wie war das bei euch?

Der höchste Status zählt. Bin als ehemaliger DKB-Hilton-Kunde mit >20k€ Umsatz pro Jahr auch weiterhin Diamond, obwohl ich die Advanzia Hilton Karte vor ein paar Wochen abgeschlossen habe. Und im Hintergrund gibt es dann seit zahlreichen Jahren auch noch eine Amex Platinum, die mir ebenfalls den Hilton Gold beschert hätte.

• Like
Reaktionen: lstoever77

MW9

Neues Mitglied
07.09.2025
1
3
Update: Diamond-Status wurde nun nach Öffnung eines Cases genehmigt.
Entscheidend sind 40 Nächte im Kalenderjahr und Besitz der Kreditkarte UND NICHT 40 Nächte im Kalenderjahr seit Besitz der Karte.
Soviel zum Thema “rückwirkende” Benefits. Wenns jemandem ähnlich geht, einfach freundlich um die Öffnung eines Cases bitten.
Hi all,
Jetzt wage ich mich auch einmal aus dem Off und habe direkt eine Frage zu den 40 Nächten.
Man hatte vorab auch via Hotline mir versichert, dass nur 40 in dem Jahr nötig sind und auch hier natürlich fleißig mitgelesen. Aus meiner Sicht auch äußert schwammig formuliert in den Unterlagen....
Habe jetzt das hier als Antwort bekommen:
...
ich hoffe, Ihnen geht es gut!

Ich schreibe Ihnen bezogen Loyalty Case #2500165XX. Bitte beachten Sie, dass die Übernachtungen vor die Kreditkarte nicht im Advanzia Fast Track nicht zählen.

-> das ist doch ein schlechter Witz? Denke die sind schlecht geschult...Wie würdet ihr hier weiter vorgehen. Habt ihr ggf. Noch eine Email zu dem Thema, die man mir via pn ggf zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank :)

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
598
1.348
Hi all,
Jetzt wage ich mich auch einmal aus dem Off und habe direkt eine Frage zu den 40 Nächten.
Man hatte vorab auch via Hotline mir versichert, dass nur 40 in dem Jahr nötig sind und auch hier natürlich fleißig mitgelesen. Aus meiner Sicht auch äußert schwammig formuliert in den Unterlagen....
Habe jetzt das hier als Antwort bekommen:
...
ich hoffe, Ihnen geht es gut!

Ich schreibe Ihnen bezogen Loyalty Case #2500165XX. Bitte beachten Sie, dass die Übernachtungen vor die Kreditkarte nicht im Advanzia Fast Track nicht zählen.

-> das ist doch ein schlechter Witz? Denke die sind schlecht geschult...Wie würdet ihr hier weiter vorgehen. Habt ihr ggf. Noch eine Email zu dem Thema, die man mir via pn ggf zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank :)
Das Feedback ist so aber korrekt, wurde mir letztes Jahr auch so mitgeteilt.

Fand ich auch doof aber nüchtern betrachtet, warum sollte ein KK Unternehmen Dinge vor der Geschäftsbeziehung mit anrechnen?