ANZEIGE
Mich würde interessieren, wie ihr in Luxemburg nach dem Ende von Skype anruft, ohne mehr Kosten zu verursachen, als die Karte bringt??
Kann ich bestätigen. Man bittet um Geduld seitens Hilton, weil sie ja keinen Zugriff auf Advanzia haben und auf Rückmeldung vom zuständigen Team warten... seit inzwischen 2 Wochen. Innerlich habe ich die 24000 fehlenden Punkte auch abgehakt (die 6000 kamen immerhin 1 Woche nach Ersteinsatz)Hab Andvanzia schriftlich bzgl. Der fehlenden 30.000 Punlte kontaktiert. Hier wird auf Hilton verwiesen, Hilton verweist auf Advanzia - was eine unfähige Truppe. Hab den KK Vertrag nun wiederrufen.
Es gibt 2 verschiedene Links. Der von der Hilton Startseite geht auf: https://www.hiltonhonorscreditcard....O,MULTIPR,imageHeadliner,Home,Brand-PortfolioKann ich bestätigen. Man bittet um Geduld seitens Hilton, weil sie ja keinen Zugriff auf Advanzia haben und auf Rückmeldung vom zuständigen Team warten... seit inzwischen 2 Wochen. Innerlich habe ich die 24000 fehlenden Punkte auch abgehakt (die 6000 kamen immerhin 1 Woche nach Ersteinsatz)
War aber auch fast damit zu rechnen nachdem Hilton mit 30k beim Absprung geworben hat, während auf der Antragsseite von Advanzia noch die 6k prangerten. Ungefähr so konsequnt wie, dass man immer wieder mit "Ihre Advanzia Mastercard Gold" angeschrieben wird![]()
Mich würde interessieren, wie ihr in Luxemburg nach dem Ende von Skype anruft, ohne mehr Kosten zu verursachen, als die Karte bringt??
Oder einfach Satellite. Habe ich für den Notfall genau für diese Zwecke überall hinterlegt. Sollten die 100 Freiminuten dann mal nicht ausreichen, kann man sich ja ausrechnen, ob jetzt das Telefonat kostenpflichtig mit der normalen Nimmer sinnvoller ist oder ob man sich das unlimited Paket für nen Monat dabei bucht.Gibt Handyverträge mit Telefonaten in die ganze EU inklusive...
Ich hatte in Luxemburg angerufen und nichts extra dafür bezahlt.Mich würde interessieren, wie ihr in Luxemburg nach dem Ende von Skype anruft, ohne mehr Kosten zu verursachen, als die Karte bringt??
Nein, bei 40 Nächte Gutschriften ist eigentlich Schluss.Bekommt man weitere 5 Nächte für 5k, wenn man bereits 60 Nächte im Hilton-Programm erreicht hat?
Ich habe letzte Woche 60 Nächte durch eine Hilton-Übernachtung erreicht. Diese Woche habe ich das 5k-Limit mit Zahlungen geschafft und Punkte erhalten, aber die 5 Nächte wurden mir nicht gutgeschrieben.
Wäre sinnvoll, sonst bekommst du halt keine Punkte auf dein HH KontoMuss die Kreditkarte auf der gleichen Nummer laufen wie das HHonor Konto?
Wäre sinnvoll, sonst bekommst du halt keine Punkte auf dein HH Konto
Oder welche Nummer meinst du?