ANZEIGE
Du hast schon verstanden wie KI funktioniert oder? Eine KI weiß nicht, ob die Antwort stimmt oder nicht.
Zu dem Thema ist folgendes Video sehr passend.
Du hast schon verstanden wie KI funktioniert oder? Eine KI weiß nicht, ob die Antwort stimmt oder nicht.
Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.Ich nutze kein TikTok, sorry.
Man vergisst bei aller Freude über das Abgreifen der Werbeprämie, dass 60.000 Punkte im normalen Hilton-Buchungsalltag kaum mehr als eine Übernachtung ergeben.
Man vergisst bei aller Freude über das Abgreifen der Werbeprämie, dass 60.000 Punkte im normalen Hilton-Buchungsalltag kaum mehr als eine Übernachtung ergeben.
Soo, meine Reservisten MC ist ausgeglichen und per Formular gekündigt. Sobald Advanzia das umgesetzt hat, kommt die HH MC inkl. 60kHH.
Rechne mal mit 26.7.Wie sind aktuell die Erfahrungenwerte mit dem Timing "Gutschrift des Willkommensbonus":
--> noch kein Willkommensbonus gutgeschrieben worden
- Karte beantragt am 12.07.
- Umsatz über Apple Pay getätigt am 14.07.
- Umsatz wurde abgebucht am 16.07.
- Punkte für den Umsatz wurden gutgeschrieben am 16.07.
- Karte heute angekommen am 17.07.
Die Bedingung "Karteneinsatz" beschränkt sich sicherlich nicht nur auf die physische Karte, oder?
Punkte waren heute morgen bei mir gutgeschriebenRechne mal mit 26.7.
bei mir kamen die willkommenspunkte 14 Tage nach Abschluss des Kartenvertrags.
Geht Problemlos, darfst (solltest) nur nicht ins Plus kommen.Kurze Frage an die Profis.
Kartenumsatz im Juli ist bereits bei 7,5k EUR. Limit sind 10k. Kann ich nun kurzfristig 4k EUR auf das Kredikartenkonto überweisen um bis zum 12.08 wieder 6,5k EUR anstatt 2,5k EUR zur Verfügung zu haben oder geht sowas nicht?
Falls das geht wo finde ich die Kontonummer für die Überweisung?
Alternativ habe ich noch die Miles & More KK mit sagenhaften 500 EUR Limit (und Debitkarten).
Vielen Dank.
Auf jeder Rechnungich die Kontonummer für die Überweisung?
Danke. Da hatte ich Glück und das richtige erwischt. Habe auch die KK Nummer zur Sicherheit als Verwendungszweck eingetragen.Die lange Nummer mit LU passt. Dran denken, dass das Geld vom Referenzkonto kommen muss.