Da habe ich mich wohl getäuscht, immer noch nicht bestätigt. Ich war etwas fehlgeleitet von, wie es aussieht einem Bug in der App, bei welchem Buchungen auftauchen, sobald man über die App sich mit einer Buchungsanfrage die Sitzplatz Verfügbarkeit anschauen will.
Diese hatten auch ein booking Code, aber nach ener Zeit verschwand die Buchung wieder, und konnte auch anders wo nicht aufgerufen werden, obwohl das vorher noch ging.
Blöd.
So nun Mal meine Erfahrung zum letzten Flug nach dem Flug.
Ubers WE auf die Insel. 3 wochen vorher gebucht. Nur 1 Leg, der 3. von 4, ging sofort durch alles andere auf WL.
Auf EF war für die ersten beiden legs bis zum Abflug I Verfügbarkeit angezeigt.
Erstes Leg schwankte zwischen I5/I7 zweites I3 letztes I0
Trotzdem weiterhin auf WL
5std. Vorm Abflug bemerkte ich das bei meinem eingecheckten Hinflug das erste Leg eine Sitzplatz Änderung auf 1A bekommen hat.
Beim Versuch den Sitzplatz auf 2A zu wechseln, wollte das System 7 Eur für UpFront Sitz Reservierung. Also abgebrochen.
Am Flughafen dann beim CI Schalter kriegte ich für's 1. Leg mein C Ticket mit interessanterweise 2A Sitzplatz, hmm?.
In Athens dann rotes Licht beim boarden und Viola 1F.
Rückflug 1. Leg war ja schon mit I gesegnet. Beim Boarding in Athen das gleiche Spiel wie beim Hinflug. Rotes Licht voila 1A.
Obwohl bei EF nur 2 Plätze frei angezeigt wurden. War von 3 Reihen eine komplette leer..
Die Krönung kommt noch. Die Meilen für alle WL legs war fast Instant nach dem Flug auf meinem Konto. Als C nicht als ursprünglich gebuchte Klasse.
Nur das I leg war mit mikrigen 200 Meilen 3 Tage später hinterlegt.
Ich liebe die A3 IT.