ANZEIGE
Gibt es Erfahrungswerte welche Beträge bei der Upgrade Challenge so akzeptiert werden? Es geht um TXL - ATH - TXL
Ein paar Erfahrungen gibt es hier
https://www.vielfliegertreff.de/son...lines/119622-a3-aegean-upgrade-challenge.html
Du kannst anschließend gerne weitere beitragen
Na richtig aktuell ist das leider nicht - dann hoffe ich mal das ich da einen neuen Datensatz hinzufügen kann
Interessant, aber m.E. ohne klare Gruppennummer auf der Bordkarte noch mehr zum Scheitern verurteilt. Wenn ich mir ansehe wie oft Passagiere das Gate mit dem Sitzplatz verwechseln...
Nein auch Bus Gates, wenigstens letztens in HER. Dann aber auch mit 3 Busen geregelt.... oder im Flugzeug die FBs fragen, wo sie hinmüssen. Ich frage mich auch, wie das in der Praxis funktionieren soll, v.a. auf den ganzen Touristenstrecken im Sommer.
Wobei ich wie gesagt nicht mitbekommen habe, ob / wie streng sie beim Boarding die Bordkarte geprüft und Paxe in der "falschen" Gruppe zurückgewiesen haben (da selber Priority). Und sowohl in BRU als auch in Griechenland wird beim Boarding Boardkarte und Ausweis geprüft (keine Quick Gates).
Wie das bei Quick Gates funktionieren soll, keine Ahnung. Da müssten sie ja jemanden vor das Gate stellen, der den Sitzplatz überprüft.
Aber zumindest scheinen sie das nur bei Fingergates zu machen.
Es wird ja dem einen oder anderen nicht entgangen sein, dass ich ab und an mal wohlwollend auf Aegeans A319 geschielt habe. Kein wirkliches "Hauptsammelgebiet" (so verzweifelt bin ich dann auch nicht ), aber als einzelnes, verwaistes Exemplar in einer Flotte von 49 Flugzeugen ist es doch irgendwie nett, damit mal geflogen zu sein, auch wenn man dafuer nicht "out of his way" gehen sollte oder wuerde.
Anyway, beim jaehrlichen Mileage Run habe ich ihn jetzt also erwischt. Nach 21-mal A320 durfte ich tatsaechlich A321 und anschliessend A319 fliegen. Nach Alexandroupolis, frueher Standardroute des Kurzen, heute offenbar als One-off. Aber warum schreibe ich das? Nun, einfach um einen winzigen Datenpunkt abzuliefern, dass es, seitdem ich anfing den Kurs zu beobachten, etwa vier Wochen vor Abflug, zu keinem Wechsel kam. Soweit ich es sehen konnte, wurde der irgendwann mal geplant, blieb dann immer drauf, und stand dann am Tag des Fluges brav auf dem Hof. A3 scheint also in der Beziehung eine berechenbare (unflexible ) Airline zu sein. Hin- und Rueckflug waren jeweils voll (ich konnte keinen freien Platz ausmachen), so dass man vielleicht doch noch das eine oder andere Ticket haette verkaufen koennen.
...
Und nun ist er "erledigt, Papierkorb" fuer mich, und ich werde nie wieder jemanden mit meinen Beobachtungen und Ueberlegungen zum A3 A319 belaestigen
Er lebt noch
Manchmal muss man auch einfach Glück haben ihn zu erwischen ohne ihn aktiv zu "jagen". [...]
Bei mir war es mein 65. Aegean Flug bis ich ihn erwischt habe.
Die FR 737-700 fliegt Charter + BaseTraining.Mich interessiert ja immer noch, weshalb sie das Ding weiter behalten. Bin da aber bisher nicht weitergekommen...
Was ist eigentlich mit der Ryanair 737-700, die fliegt nicht mehr Linie, oder? Frage fuer einen Freund
Die FR 737-700 fliegt Charter + BaseTraining.
Montags gelegentlich auch auf ATH-HAM-ATH. So heute, am 17. und 24. Februar und am 23. März. Ob er dann tatsächlich fliegen wird, steht auf einem anderen Blatt.Den A319 gibts relativ zuverlässig auf BUD-ATH.
Mich interessiert ja immer noch, weshalb sie das Ding weiter behalten. Bin da aber bisher nicht weitergekommen...
Lustig, genau heute hab ich den A319 (SX-DGF) auf ATH-IST, A3 990 erwischt.Er lebt noch
Manchmal muss man auch einfach Glück haben ihn zu erwischen ohne ihn aktiv zu "jagen". Der A319 ...
Ich pack‘s mal hier mit rein: Aegean hat das neue Design veröffentlicht: https://www.aerotelegraph.com/so-sehen-die-flieger-von-aegean-kuenftig-aus
Mittlerweile auch auf der A3-Website, mit virtual tour durch das Innere.
Geht man nach den Renderings, dann gehören die seitlich verstellbaren Armlehnen und damit die etwas breiteren Sitze in der Business Class wohl der Vergangenheit an. Schade.