A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
471
470
@Überflieger1977 Irgendwann sollten eigentlich auch endlich die längst angekündigten Flüge nach Indien im Flugplan aufgenommen werden, vielleicht könnten diese (und z. B. auch die vermuteten Testflüge auf Kurzstrecke) weitere Routen beeinflussen (und vielleicht liegt diese letzte Veränderung doch noch im Winter?).
Ansonsten sind für den Winter solche 5min Änderungen (bzw. eher für den Zeitraum darüber hinaus) zuletzt ca. Mitte Oktober gekommen. Ich würde vermuten, dass bis Ende März sich nichts mehr großflächig verändern wird (außer in vielleicht außergewöhnlichen, aka alá Venezela, Situationen). Was den restlichen Flugplan betrifft, gibt es in der Regel zwischen Ende Januar und Ende Februar, vielleicht sogar bis Anfang März, noch kleine Änderungen (oder auch größere, siehe z. B. Gran Canaria zuletzt etc.), die noch kommen könnten.

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.869
5.438
Was ist denn jetzt mit den Überfliegern von A3? Für März großspurig Indien angekündigt und wo sind die Flüge? Nichts buchbar. Immerhin haben es die Raffgeier geschafft, das Prämien Programm zu ihren Gunsten entsprechend anzupaßen, den Flugplan aber noch nicht. 🙄

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.715
2.986
hat jemand Erfahrung wie häufig Aegean seinen schedule adjustiert? Kommen für den Winterflugplan noch Zeitenänderungen rein oder eher nicht? Also z.B. 5 Min?
Total verschieden ich hatte Buchungen die 7-11 Monate, vorher gebucht wurden, manche einzelne wurden sogar insgesamt drei Mal geändert andere gar nicht.

Wirkliches System habe ich nicht erkannt, aber es scheint eher von der Strecke abhängig zu sein so wurde bei den Strecken Deutschland - SKG - Deutschland so gut wie keine Änderungen, während es bei bei Verbindungen via ATH betroffen.

Eine gewisse Häufung wann die Benachrichtigungen kommen zeigt sich aber im September, Februar, April und Juli.

• Like
Reaktionen: Überflieger1977