ANZEIGE
A3 ist eigentlich immer sehr kulant wenn man auf deren Metal bleibt, aber hier denke ich das du automatisch auf FRA-ATH-HER umgebucht wirst, alles andere müsstest du wohl "diskutieren". Wenn die Zeiten ex HAM dann besser am original liegen wäre das sicher ein Argument, aber das ist wirklich Glaskugel.Wie kulant ist A3 bei Streichungen auf andere Strecken umzubuchen?
Ich könnte entweder HAM-ATH-HER buchen oder FRA-HER. Halte aber letzteres (2/7, früh in der Saison bzw. eigentlich noch Vorsaison, Ferienstrecke volatiler in der Nachfrage) für streichungsgefährdet. HAM liegt sehr viel näher als FRA, aber wegen der kürzeren Flugzeit hält sich die gesamte Reisezeit ungefähr die Waage. (HAM-FRA-HER wird leider nicht angeboten.)
Falls FRA-HER gestrichen werden sollte, bucht A3 auch auf HAM-ATH-HER um, oder nur FRA-ATH-HER? Letzteres wäre ziemlich unschön, weil ich dann weiterhin die lange Anfahrt hätte, sie aber nicht mehr durch den Direktflug ausgeglichen würde. Hat jemand Erfahrung, wie das A3 bisher handhabt?
Ich weiss nur das ich bei A3 während der letzten 24 Monate eine Menge Unregelmässigkeiten hatte und alles wurde gut gelöst, auch wenn man mit etwas seltsamen Ideen um die Ecke kam. Sogar die Entschädigung die einmal fällig wurde kam relativ fix.