ANZEIGE
War in den just vergangenen Herbstferien mit der Famile auf Kreta. Die Frau hatte (im Geiste niedriger Kosten), die niedrigste Buchungsklasse (eco "light") bei Aegean ex BRU via ATH gebucht, also insgesamt vier Flüge. Zu meinem Erstaunen gab es nicht nur auf dem BRU<->ATH leg einen "vollen" Service mit separatem Kinderessen, warmem Mittagessen/Frühstück, Getränkeservice (ganze Dose Mythos Bier!) und Kaffeerunde sondern auch auf dem 30 minütigen ATH<->HER Hüpfer eine Runde wasserflaschen und Kekse.
Da war ich doch, im Vergleich mit unserer allseits geliebten 5*-Hansa sehr beeindruckt weil ich mit überhaupt garnichts gerechnet hatte (wie bei den 5-Sternen halt üblich...). Der Sitz war zwar eng, aber irgendwie war es trotzdem cool zu erleben, dass noch nicht jede Airline alles eingestampft hat, was nicht unbedingt sein muss!
Da war ich doch, im Vergleich mit unserer allseits geliebten 5*-Hansa sehr beeindruckt weil ich mit überhaupt garnichts gerechnet hatte (wie bei den 5-Sternen halt üblich...). Der Sitz war zwar eng, aber irgendwie war es trotzdem cool zu erleben, dass noch nicht jede Airline alles eingestampft hat, was nicht unbedingt sein muss!