Wenn es ein Ticket ist sollte die Gebühr nur einmal anfallen, aber hast du geprüft ob es wirklich nur ein Ticket ist?
Ich hatte schon den Fall das ich eine Buchung getätigt aber dann zwei TIcketnummern bekommen hatte, könnte aber vielleicht dadurch entstanden sein, dass auf einem Teil der direktflug nach/von SKG und der andere via ATH erfolgt ist.
Sonst sollte bei einem Ticket die Gebühr nur einmal anfallen, aber dann drauf achten, dass auch Hin und Rückflug in einem Vorgang storniert wird.
kennt im Übrigen jemand diese E-Mail?
Booking Reference: XXXXXX
Dear Mrs Alina ....,
With the present communication, we would like to inform you that it has been noticed a possible double booking/charge under your name/names.
Please contact our reservations department, in order to confirm your booking.
Our reservations department is at your service daily 24 hours a day.
You may contact us at:
801 11 20000 for all national calls within Greece (option 1)
+30 210 62 61 000 for all international calls and mobiles (option 1)
Yours faithfully,
AEGEAN
This is an automated notification email, please do not reply.
If you wish to contact AEGEAN, please click
here.
©Aegean Airlines. All Rights Reserved
Ich kann mir die Sache nicht erklären ich habe nur die genannte Buchung zwischen zwei existierende gequetscht, sprich ich komme am Abend in SKG an und fliege mit der neuen Buchung am nächsten Vormittag zu einem neuen Ziel und kommen dann wieder Tage später Abends zurück und fliege am nächsten Mittag wieder weiter, sprich jeweils unter 12 Stunden zwischen den Buchungen.
Ist das die Erklärung oder mag der A3 Computer ein anderes Problem?