Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Michl, wollte dir gerade ne Freundschaftsanfrage schicken, weil du so lange jetzt schon brav die Klappe gehalten hattest. Aber so nicht! Sorry, wieder komplett verkckt! Nichtmal Trinkgeld kriegste von mir nächstes Mal.
Da u.a. das Trainieren der Abläufe im Vordergrund stehen wird macht es auch weniger Sinn, den nach Deutschland zu schicken. Die Kiste ist dann einfach zu lange vom Heimatflughafen weg.
Ich weiß nicht, ob das so sehr das Problem ist - ein bisschen Zeit braucht man ja auch, eben um die Abläufe zu trainieren. Insofern fand ich LH mit der 787 auf FRA-MUC tatsächlich etwas überraschend kurz.
Ich vermute eher, dass die - analog zu dem was LH. BA. IB. ... tun/getan haben - einmal um den Kirchturm Richtung Italien, Zypern. Malta, Rumänien, Ungarn oder Türkei fliegt.
Es muss, weil das Flugzeug so klein ist, wie MANAL ja schon sagte, eine Strecke sein, wo man die Kapazität schnell wieder auffangen kann. Insofern könnte ich mir tatsächlich eine Rennstrecke wie SKG oder HER vorstellen. Wobei man da wieder nicht so viele (Service-)Abläufe hat, die man trainieren könnte.
Naja, wenn es etwas gibt, das sie trainieren müßen, dann sind es die Serviceabläufe, was wo wist, die neue Kabine etc. Da reicht so nen 40 Min. Hüpfer nicht wirklich. Muß das Cockpit viel machen? Vermutlich nicht. Irgendwelche Mittelmeerstrecken schätz ich mal.