ANZEIGE
Silber reicht ja schon
Vielleicht gibt's Leute, die mehr als 2/4 A3-Segmente im Jahr fliegen?
Silber reicht ja schon
Vielleicht gibt's Leute, die mehr als 2/4 A3-Segmente im Jahr fliegen?
Dann weiss ich jetzt auch, was im Newsletter drinstand - seit ein paar Wochen bekomme ich die nämlich immer auf griechisch Obwohl die Profileinstellung definitiv englisch sagt - hat irgendjemand dazu ne Idee? Ausser griechisch lernen ...
Dann weiss ich jetzt auch, was im Newsletter drinstand - seit ein paar Wochen bekomme ich die nämlich immer auf griechisch Obwohl die Profileinstellung definitiv englisch sagt - hat irgendjemand dazu ne Idee? Ausser griechisch lernen ...
Hast Du es mal versucht, den Newsletter abzubestellen und über die englische (oder deutsche) Website den Newsletter neu bestellen?
Newsletter: Jetzt krieg ich ihn zweimal - auf griechisch
Es gibt jetzt noch ein zusaetzliches Angebot mit den ueblichen Rabatten ( 20,30,40 %) von MUC nach LCA.
buchbar bis 4. Mai
bekannte Reisezeitraeume zwischen 27. Mai und 26. Maerz (ausschl. Sommer, incl. Weihnachten).
Hier der Link:
Aegean Airlines | Flug Angebote | Günstige Flugtickets nach Athen
Und die nächste Promo, 20-40% auf alle internationalen Direktflüge nach Griechenland und Zypern:
Aegean Airlines | Flight Offers | Cheap Flights to Athens
Zahlen musst du halt auf ein internationales Bankkonto...
OT: Das ist doch nichts Neues? Ich habe erst im vergangenen Oktober am FR Ticketdesk in SKG 35 Minuten vor Abflug ein Ticker erstanden - und aufgrund der zeitlichen Knappheit war eine zahlung per Kreditkarte schon gar nicht mehr möglich.Ryanair hat z.B. schon reagiert und bietet Ticketkauf gegen Bargeld an den Flughafenschaltern in Griechenland
OT: Das ist doch nichts Neues? Ich habe erst im vergangenen Oktober am FR Ticketdesk in SKG 35 Minuten vor Abflug ein Ticker erstanden - und aufgrund der zeitlichen Knappheit war eine zahlung per Kreditkarte schon gar nicht mehr möglich.
Finde die Promo nicht so berauschend. Habe mal ein paar der Promo-Preise mit Preisen bei OTAs verglichen. Ergebnis: Da sind auch die Promo-Preise noch mal ca 20€ günstiger als bei A3 direkt, aber grundsätzlich habe ich jetzt auch keine ganz dollen Preise gesehen. Vor allem im Vergleich mit letzter Woche, als ich Flüge im November und Dezember gebucht hatte.
Was aber nichts daran ändert, das Ryanair das auf der griechischen Website so als großzügiges Angebot darstellt
Wenn es auf Deinen Strecken die billigsten Buchungsklassen gibt (was irgendwann im Winter und Monate im Voraus häufig der Fall sein dürfte...), ist der Unterschied in der Tat recht gering. Auf teuren Strecken / zu Zeiten, wo es i.d.R. keine günstigen Buchungsklassen gibt / Business Class-Tickets ist die Ermäßigung bei diesen Promos dagegen oft recht groß (z.B. BRU-ATH in Business für rund 290 Euro statt 460 Euro).
Wo buchst du denn dann diese Promos, direkt auf der Seite von A3?