ANZEIGE
Gibt übrigens schon wieder eine Promo auf alle internationalen Direktflüge (schätze mal, dass bei der letzten wegen der Lage in Griechenland nicht allzu viele gebucht haben...).
Nächste Aktion mit den üblichen 20-40% Rabatt auf alle internationalen Direktflüge, diesmal für Flüge bis einschließlich Juni.
Entweder habe ich bisher immer uebersehen oder es gibt etwas Neues: Der Rabatt gilt auch fuer die Fuel Surcharge.
Also den Text habe ich mir noch nie so genau durchgelesen...
Alle internationale Flüge ab 39 Euro:
Buchen bis: 17.12.2015
Reisezeitraum: 18.01.2016 bis 29.10.2016
Alle internationale Flüge ab 39 Euro:All International flights from €39 | Official Website | Flights to Athens
Buchen bis: 17.12.2015
Reisezeitraum: 18.01.2016 bis 29.10.2016
Die deutsche Seite bietet Flüge ab 47 Euro an, gleicher Buchungs- und Reisezeitraum: Buchen Sie Ihre Reise nach Griechenland ab 47€ | Offizielle Website | Fl
Der unterschiedliche Preis hängt wahrscheinlich von der Richtung ab. Aufgrund der niedrigeren Flughafengebühren in Griechenland (Ausnahme ATH) ist die Richtung Griechenland-Deutschland billiger als Deutschland - Griechenland. Bei einem r/t kommt es aber aufs Gleiche raus, ob Du meinetwegen SKG-MUC-SKG oder MUC-SKG-MUC buchst.
Angebot Bedingungen & Konditionen
Das Angebot gilt für alle von Aegean durchgeführten Anschlussflug von/zu allen internationalen Flugstrecken für einfache oder Hin- und Rückflüge. Buchbar vom 22/02/2016 bis 28/02/2016 für Reisen vom 11/04/2016 bis 23/06/2016. Die 20%ige Ermäßigung gilt für alle Anschlussflug im Reisezeitraum vom 11/04/2016 bis 23/06/2016. Die 20%ige Ermäßigung bezieht sich auf alle Tarife und Treibstoffzuschläge, aller Anschlussflug. Die in den Reservierungssystemen aufgeführten Tarife und Treibstoffzuschläge sind bereits um 20% reduziert. Die Ermäßigung gilt nicht auf Steuern, Ticketausstellungs- & Kreditkartengebühren. Bei Umbuchungen können je nach Tarifkategorie Gebühren anfallen. Bei Ticketstornierung gilt die Erstattungsregel des angewandten Tarifes. Im Golight-Tarif ist kein Freigepäck enthalten, jedoch ist die Mitnahme eines Handgepäckstücks bis max. 8 Kg gestattet.
Diesmal gibt es eine Spezialpromo fuer alle internationalen Fluege nach Larnaca LCA via Griechenland mit A3.
Rabatt von 20 % auf alle Tarife
buchbar bis 8. Dezember
Fluege zwischen 11. Januar und 23. Maerz sowie 11. April und 23. Juni.