Aegean & Ethiopian Business Class von Budapest nach Addis Abeba ab 201€ (keine Lie-Flat Sitze)

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.107
2.456
Interessant Entwicklung zu dem Vorgang, A3 hat mir ein Dokument in Griechisch geschickt aber ich konnte die A3 PNR erkennen und kurz danach folgt ebenfalls etwas was wie eine weitere PNR aussieht.

Damit klappt der Login auf der ET Website, Eingabe der Passdaten usw funktioniert, witzigerweise bin ich laut denen noch M&B Silber, aber es steht in einem netten Grün "Ticketed" und auch die Sitzplätze konnten ausgewählt werden.

Mit der Beantragung des E-Visums werde ich noch warten, aber bisher sieht die Buchung gesichert aus.

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.362
2.620
ZRH/STR
Mit der Beantragung des E-Visums werde ich noch warten, aber bisher sieht die Buchung gesichert aus.
Ich empfehle Visa on arrival, weil:

- kein Risiko, du zahlst erst wenn du dort bist
- eVisa hat bei uns das einzige mal als wir es verwendet haben bei 2/4 Personen funktioniert. Bei den anderen beiden kam einfach keine Reaktion. Die äthiopische Botschaft in CH konnte weder deutsch noch englisch, jene in D war überhaupt nicht erreichbar, und der Anruf in ADD brachte auch nichts…

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.362
2.620
ZRH/STR
Danke für die Info wie läuft dann denn in ADD das voa?

Normal nutze ich eben die Visa vorher zu beschaffen um dann nicht ewig dort zu stehen, wobei ich ja durch C Sitze als erstes draußen sein sollte
Ich hatte immer das Visa durch die Airline und ein Mal den eVisa Versuch, nie das Visa on arrival. Bei meiner letzen Einreise dort (Januar 2025) gab es direkt an der Passkontrolle einen Bereich für Visa on arrival.

vince_

Erfahrenes Mitglied
25.09.2018
251
192
Mail kam keine, aber wenn man die Buchung bei A3 aufruft ist sie storniert…mag vielleicht jemand mal noch bei seiner Buchung schauen?

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.362
2.620
ZRH/STR
Bei mir kam noch keine Mitteilung, aber evtl hat A3 ja Freude das als Alternative Beförderung unter vergleichbaren Bedingungen zu bezahlen und storniert auch noch:
IMG_9714.jpeg

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
190
45
Ostwestfalen (leider)
App runterladen
Buchungscode eingeben
Mädels….das ist nun mal die Chronologie bei Error Fares
So wie bei der aktuell besch…..Börsenlage…..
Nerven bewahren oder auf den Bus TUN glaube nach HKG aufspringen

Zinga10

Erfahrenes Mitglied
12.03.2018
255
316
GTI
Neuer geheimer EF? Erzähle uns mehr...

• Like
Reaktionen: joubin81

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.107
2.456
Kann es sein, dass die Stornos nach Datum erfolgen?

Meine Buchung aus 02/2026 ist bei A3 und bei ET noch aktiv.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.389
6.575
SNA
Das gibt’s seit Jahren immer abwechselnd ab CAI…weit entfernt von einer EF.
Kann man also einfach buchen ohne Stornorisiko - erspart später EuGh, DOT und das UNHCR zu kontaktieren :yes:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
904
870
FRA
Grad Storno via Mail (gebucht via Booking.com) erhalten.

Selten so einer schlechte Storno bekommen 😂

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Flug mit der Kundenreferenz 40-6X4XXXX00 von der Fluggesellschaft annulliert wurde.

Keine Gründe, etc.
Muss da nicht normal en Grund genannt werden (Irrtum, etc)?

Flug wäre über Silvester gewesen