manche Leute koennen halt nicht einfach schweigen und geniessen...Hahaha, da ist er wieder, der klassische EF-Vorwurf...
Meinst du das Ernst oder trollst du nur?manche Leute koennen halt nicht einfach schweigen und geniessen...
Ich empfehle Visa on arrival, weil:Mit der Beantragung des E-Visums werde ich noch warten, aber bisher sieht die Buchung gesichert aus.
Danke für die Info wie läuft dann denn in ADD das voa?ch empfehle Visa on arrival, weil:
Ich hatte immer das Visa durch die Airline und ein Mal den eVisa Versuch, nie das Visa on arrival. Bei meiner letzen Einreise dort (Januar 2025) gab es direkt an der Passkontrolle einen Bereich für Visa on arrival.Danke für die Info wie läuft dann denn in ADD das voa?
Normal nutze ich eben die Visa vorher zu beschaffen um dann nicht ewig dort zu stehen, wobei ich ja durch C Sitze als erstes draußen sein sollte
Ein Gast macht noch keine Party..Storno Party geht los….
DitoMail kam keine, aber wenn man die Buchung bei A3 aufruft ist sie storniert…mag vielleicht jemand mal noch bei seiner Buchung schauen?
Neuer geheimer EF? Erzähle uns mehr...HKG aufspringen
Neuer geheimer EF? Erzähle uns mehr...
Das gibt’s seit Jahren immer abwechselnd ab CAI…weit entfernt von einer EF.![]()
Weltreisebaustein: Tunis → Hongkong ab 688€ oneway in der Royal Jordanian & Cathay Business Class (Bangkok-Stopover möglich)
Falls ihr eine Weltreise in der Business Class geplant habt, könnte sich die Anreise nach Tunesien lohnen. Von dort bietet das Oneworld-Mitglied Royal Jordanian weiterhin einen spannenden Oneway-Tarif für Reisen nach Hongkong. Nötig sind zwei Umstiege. Das letzte Segment von Bangkok nach...travel-dealz.de
bei mir ist alles noch im grünen Bereich, was aber nix zu bedeuten hat.Mail kam keine, aber wenn man die Buchung bei A3 aufruft ist sie storniert…mag vielleicht jemand mal noch bei seiner Buchung schauen?
Updatebei mir ist alles noch im grünen Bereich, was aber nix zu bedeuten hat.
Man könnte es zumindest anwaltlich prüfen lassen, aber das kann in jede Richtung ausgehen. Wäre aber aus meiner Sicht spannendBei mir jetzt auch.
Erwägt hier jemand eine Beförderung durchzusetzen?