ANZEIGE
Kam heute bei mir auch ,habe direkt bei A3 gebucht – aber alles war auf Griechisch.Kam völlig automatisch heute morgen.
Gebucht wie gesagt direkt bei A3.
Kam heute bei mir auch ,habe direkt bei A3 gebucht – aber alles war auf Griechisch.Kam völlig automatisch heute morgen.
Gebucht wie gesagt direkt bei A3.
War die vom Layout identisch zu meiner?Kam heute bei mir auch ,habe direkt bei A3 gebucht – aber alles war auf Griechisch.![]()
hast du schlafende Hunde geweckt...?Per Telegram Chat mit ET gerade erhalten Anhang anzeigen 290249
als ob das nicht eh auffällt, wenn plötzlich 100e Buchungen auf einer spezifischen Codeshare Route eingehenhast du schlafende Hunde geweckt...?
Wenn dann schon ein zwei Seiten zuvor. Glaube ich aber nicht.hast du schlafende Hunde geweckt...?
...was wohl auch schon ein guter Deal ist, in C nach ATH incl. Fischessen...mein Ticket bei A3 enthält jetzt nur BUD ATH BUD.
Nicht wenn ich mich für mehr als den Ticketpreis aus ZRH nach BUD positionieren muss…...was wohl auch schon ein guter Deal ist, in C nach ATH incl. Fischessen...
Korrektur: habe nochmal nachgeschaut, doch, es gab ein Ticket. Umso mehr irritiert war ich über die Entscheidung und die immer gern betonte Sicherheit bei Buchungsbestätigung.Noch wichtige gab es ein ausgestelltest Ticket?
Aber gut die haben vielleicht wirksam angefochten, aber auch die löst ja Rechtsfolgen und auch Schadensersatz aus.
Es sei denn es war wirklich so extrem abwegig, dass der Fehler zwingend erkennbar sein musste.
Wieso kann man nicht einfach mal die Füße stillhalten und muss ET anschreiben, nur um einen Sitz zu reservieren in einer 2-2 Bestuhlung? Ganz grandios!Per Telegram Chat mit ET gerade erhalten Anhang anzeigen 290249
als ob das nicht eh auffällt, wenn plötzlich 100e Buchungen auf einer spezifischen Codeshare Route eingehen
Im Minimum fällt sowas in Reportings auf, wenn man sich Sold-Tickets anschaut etc.
Ich zitiere mich hier einfach mal selbst...Wieso kann man nicht einfach mal die Füße stillhalten und muss ET anschreiben, nur um einen Sitz zu reservieren in einer 2-2 Bestuhlung? Ganz grandios!
Eine 2-2 Bestuhlung in B737max8 von ET ist ideal dafür geeignet, um fünf Stunden lang die Füße stillzuhalten.Wieso kann man nicht einfach mal die Füße stillhalten und muss ET anschreiben, nur um einen Sitz zu reservieren in einer 2-2 Bestuhlung? Ganz grandios!
Man kann ja sitze online reservieren, es besteht kein Grund Kontakt zum operating Carrier ET aufzunehmen.
Von A3. ET brauchst du dazu nie kontaktieren.Wie? Bei A3 kann ich nur BUD-ATH-BUD reservieren. Die Reservierung bei ET war erst möglich nachdem mir dort deren PNR durchgegeben wurde.
Von A3. ET brauchst du dazu nie kontaktieren.
Wieviele Tickets sind wohl in dem kurzen Fenster rausgegangen? 100e kann ich mir nicht vorstellen, eher <100.Ich zitiere mich hier einfach mal selbst...
Stand doch auch bei FT/Secretflying/etc. und da kommt bissl was zusammen.Wieviele Tickets sind wohl in dem kurzen Fenster rausgegangen? 100e kann ich mir nicht vorstellen, eher <100.
Wieviele Tickets sind wohl in dem kurzen Fenster rausgegangen? 100e kann ich mir nicht vorstellen, eher <100.
Stand doch auch bei FT/Secretflying/etc. und da kommt bissl was zusammen.
Ganz einfach: Ich habe A3 angerufen für die PNR und mein Ticket ist noch intakt. Der Kollege hat es bei ET versucht und die Segmente verloren.Und was ist der Vorteil A3 statt ET zu kontaktieren? Ist über deren Kanal gebucht, deren Ticketstock, deren Codeshare. Mein Bauchgefühl sagt mir da eigentlich bloß nicht in Kontakt treten.
Schon klar, aber trotzdem nicht die klügste Aktion.Ganz einfach: Ich habe A3 angerufen für die PNR und mein Ticket ist noch intakt. Der Kollege hat es bei ET versucht und die Segmente verloren.
Aber wie gesagt kein Vorwurf. Man kann hier nur empirisch vorgehen und hat nur einen Versuch.
Nein, es Ist wohl wie du sagst nur die Rechnung.War die vom Layout identisch zu meiner?
Denn eine auf Griechisch habe ich vor 30 Minuten auch noch erhalten, die sieht aber anders aus und macht eher den Eindruck einer Rechnung, ohne explizite Auflistung der Flüge.
Hahaha, da ist er wieder, der klassische EF-Vorwurf...hast du schlafende Hunde geweckt...?
Daran ist schon manche Ehe zerbrochen!Hahaha, da ist er wieder, der klassische EF-Vorwurf...
Auch diese Spekulationen gehören zu jeder EF.Wieviele Tickets sind wohl in dem kurzen Fenster rausgegangen? 100e kann ich mir nicht vorstellen, eher <100.