ANZEIGE
Roh-Arabica gibts auf jedem Markt in verschiedenen Qualitäten. Ansonsten ist Tomoca ein Klassiker. Schöne altmodische Kaffeerösterei nicht weit von der "Piassa". Preise waren früher sehr human.Wo empfiehlst du in ADD zu kaufen?
Roh-Arabica gibts auf jedem Markt in verschiedenen Qualitäten. Ansonsten ist Tomoca ein Klassiker. Schöne altmodische Kaffeerösterei nicht weit von der "Piassa". Preise waren früher sehr human.Wo empfiehlst du in ADD zu kaufen?
Genau so hatte ich das auch in Erinnerung, eine frühere Arbeitskollegin meiner Mutter stammt aus der Gegend.Well, er ist hochwertig. Am besten Rohkaffee kaufen und in D rösten lassen. Hält dann länger, kost nicht viel und nimmt weniger Platz im Gepäck weg. Ich bin aus Äthiopien selten mit weniger als 20kg Kaffee abgeflogen.
Nein aber ich konnte das Fischgericht in Auswahl während des Flugs ändern, da ich eben Seafood als Standard drin stehen habe.Hat jemand schon erfolgreich ein salzarmes Menü vorbestellen können?
Die äthiopische Küche ist eher eine "Stew"-basierte Küche (da an zwei Tagen die Woche - Mi und Fr imho - gefastet wird, gibt es auch für Vegetarier gute Varianten), daher wird viel mit Gewürzmischungen wie Berbere gearbeitet. Gibts auch frisch gemahlen und gemischt auf den Märkten. Ansonsten ist auch diese mit Kräutern versetzte Butter/Melkfett sehr lecker. Da nehme ich mir auch immer einen Becher zum Kochen mit.Aber wenn du vom Fach bist hast eine Empfehlung was Gewürze angeht?
Kann von wird nicht storniert und du wirst am Flughafen stehen gelassen bzw evtl auf Eco gedowngraded bis wird morgen angefochten alles sein.Wie lange muss man eigentlich mit einem Storno wegen Preisfehler rechnen?
Ich hatte mir überlegt, da ich mich zu der Zeit in Wien befindet den Eurocity zu nehmen noch ist kein Preis verfügbar aber die Sparscheine fangen ja bei etwa 23 Euro an, wäre dann natürlich suboptimal wenn dann A3 doch einfällt es ist ein Fehler und die Buchung verwirft.
Da stellt sich dann aber die Frage wie der Zoll in BUD so drauf ist, am STR kennst du deine Produkte ohne Probleme am Zoll vorbei schaffen, aber mit einem ungarischen Zöllner würde ich es eher nicht riskieren verbotene Dinge zu importieren.Ansonsten ist auch diese mit Kräutern versetzte Butter/Melkfett sehr lecker. Da nehme ich mir auch immer einen Becher zum Kochen mit.
ET flog ich 8 mal ohne ihn angegeben zu haben. A3 generell noch nie.Hab bei einer Buchung den 2. Vornamen vergessen![]()
Lasst die Spiele beginnenWie lange muss man eigentlich mit einem Storno wegen Preisfehler rechnen?
Ich hatte mir überlegt, da ich mich zu der Zeit in Wien befindet den Eurocity zu nehmen noch ist kein Preis verfügbar aber die Sparscheine fangen ja bei etwa 23 Euro an, wäre dann natürlich suboptimal wenn dann A3 doch einfällt es ist ein Fehler und die Buchung verwirft.
Ich gebe meinen zweiten Vornamen fast nie an.Weiß jmd wie Aegean bzw Äthiopien beim Thema Namen drauf ist? Hab bei einer Buchung den 2. Vornamen vergessen![]()
tut mir leid für dichversuche seit 15 Uhr zu buchen, aber gibt nix... selbst die Aegean Seite scheint extrem ueberlastet zu sein
Vorgestern gab es in BUD Vollkontrollen. Alle Passagiere mussten beim Verlassen des Gepäckbereiches das Gepäck röntgen lassen.Da stellt sich dann aber die Frage wie der Zoll in BUD so drauf ist, am STR kennst du deine Produkte ohne Probleme am Zoll vorbei schaffen, aber mit einem ungarischen Zöllner würde ich es eher nicht riskieren verbotene Dinge zu importieren.
Nur wenn die so lasch drauf sind weil der Flug aus ATH kommt würde das Risiko geringer sein.
Die Ticketnummer steht aber zumindest bei direkten A3 Buchungen schon in der Bestätigung - und bringt bei ET erst was für den OLCI, zuvor leider nicht.CheckMyTrip sollte auch funktionieren um die Ticketnummer zu sehen.
Yep hab falsch gelesen.Die Ticketnummer steht aber zumindest bei direkten A3 Buchungen schon in der Bestätigung - und bringt bei ET erst was für den OLCI, zuvor leider nicht.
Ich habe die ET PNR jetzt, jedoch bricht es dort immer ab wenn ich Plätze speichern will. Die gezeigte Seat map ist aber Business Class.
Die ET-App funktioniert bei der Sitzplatzauswahl reibungslos. (IOS)Jetzt ging es durch:
Wenn man eingeloggt auf ET in der Standardansicht der Buchung ist gibt es oben Links ein Info-Feld mit „other Airline PNR“. Dort findet man eine dritte PNR zu der Buchung. Mit dieser eingeloggt auf ET kommt man in eine Ansicht, welche nur die ET Flüge ohne die A3 Flüge zeigt, und die Auswahl lässt sich speichern. Faszinierend.
Unter welcher PNR? Die allgemeine oder ET-Exklusive?Die ET-App funktioniert bei der Sitzplatzauswahl reibungslos. (IOS)
PNR aus dem Chatbot.Unter welcher PNR? Die allgemeine oder ET-Exklusive?
Die Flüge gibt’s nicht mehr, diese Metaansicht verwendet noch veraltete Daten.Kann jemand die Aegean Seite nachvollziehen? Der Low Fare Finder funktioniert überhaupt nicht, zeigt immer nur Flüge um 100 Euro an die es gar nicht gibt...