Aegean trit am 30.6. *A bei - Einfachster *G!!

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Steht doch bei LH drunter:

Note: Booking Classes not eligible for accrual: O, I, X, T, L, U, E

Also IMHO keine Chance.

Wie siehts eigentlich bei OS aus? Eine Buchungsklasse T gibts dort gar nicht, gibts dann keine Meilen (eine Note wie bei LH gibts nicht)?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
naja, nachdem die so verplant sind, versuche ich es trotzdem mal. vielleicht gibt es ja 500meilen fuer E :)

dp

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Weiss jemand wie lange der *G bei Aegean gültig ist? ich bin nml. FTL, fliege hauptsächlich in Europa, und ich habe mir gedacht da lohnt es sich nicht meine Flüge in 2011 zu sammeln um in 2012 den *G bei Aegean zu haben, wenn ich den 2013 wieder verliere. Wenn ich die gleiche Flüge in 2011 für meine Verlängerung von meinen FTL benütze dann bin ich bis 2014 FTL, oder kann mir jemanden vom Gegenteil überzeugen?

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Weiss jemand wie lange der *G bei Aegean gültig ist?

Darüber gibt es im Moment verschiedene Interpretationen. Von es reicht eine Konto-Bewegung alle 36 Monate, bis zu einem Jahr. Allgemein wird davon ausgegangen das vermutlich irgendwann im nächsten Jahr es größere Änderungen gibt(mit der Fusion), die hoffentlich dann auch zu Aufklärung beitragen.

Zum Thema: Warum A3 Gold, das ergibt sich eigentlich schon durch den Star Alliance Gold Status und nicht Silber wie beim FTL. Es soll ja Menschen geben die nicht nur mit vollintegrierte Partnerairlines von M&M fliegen und sich durch den Gold Status gewisse Annehmlichkeiten erhoffen. Wenn du nur mit vollintegrierten Partnerairlines von M&M fliegst, dann halten sich die Vorteile des A3 Gold Status natürlich in Grenzen.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Versuche seit einigen Stunden erfolglos meine Freundin dort zu registrieren, aber die Anmeldungswebsite scheint nicht erreichbar.

Weiss hier jemand ob es ein kurzfristiges Problem ist oder schon laenger besteht?

(Kann man ggf auch einen Flug kreditieren, der vor Anmeldung stattfand?)

Z

Zurich Flyer

Guest
Versuche seit einigen Stunden erfolglos meine Freundin dort zu registrieren, aber die scheint nicht erreichbar.

Weiss hier jemand ob es ein kurzfristiges Problem ist oder schon laenger besteht?

Wie? Das musst du doch am besten selbst wissen. Ich kenne deine Freundin ja nicht!

M

matchcut30

Guest
Ich kann zumindest mal ein Rätsel um A3 auflösen:
Heute ist das Paket gekommen, und auf meiner Karte ist ein Ablaufdatum abgedruckt: 12/2013 - also 3 Jahre Gültigkeit.
Fotos folgen.

• Like
Reaktionen: SFM und Marlino

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Anmeldung und Log-in gehen wieder. Scheint auch keine Veraenderungen gegeben zu haben... (die Auswahl "Mann oder FRA" bei Geschlecht fand ich uebrigens sehr interessant)

M

matchcut30

Guest
Wie gesagt hier die Bilder. Hatte leider nur eine Handykamera zur Hand.

a3g3_1.jpg a3g1_1.jpg

Es gibt eine Box mit dem Angeber-Kofferanhänger, einem kleinen Heftchen mit tollen Tips und natürlich die Karte, auf der, hoffentlich noch lesbar als Ablaufdatum 12/2013 abgedruckt ist...
:eek: :p

Anhänge

• a3g2_1.jpg
    a3g2_1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 198

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
E

EDGS01

Guest
Hmmm bei mir war es der 03.12 dann könnt es ja evtl bis zum Training in VIE klappen mit der Karte

M

matchcut30

Guest
Die Email-Bettelei bei A3 hat bei mir übrigens gar nichts gebracht. Email Anfang Dezember geschrieben, Antwort von A3 am 15.12.: Karte wird Ende Dezember verschickt. Box war dann am 8.01. da.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Blue Member seit 1.10.2010, meine Karte hat sich am 23.12 zu mir verirrt, kann also schon mal ein bisschen dauern...

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
300
69
Rhein-Main
Schon lustig, die neuen Karten haben ein Ablaufdatum. Was ist jetzt mit den Karten ohne Ablaufdatum? Forever *G wäre zu schön um wahr zu sein.

M

matchcut30

Guest
Schon lustig, die neuen Karten haben ein Ablaufdatum. Was ist jetzt mit den Karten ohne Ablaufdatum? Forever *G wäre zu schön um wahr zu sein.

Aegean wirkt im Moment zu verpeilt dazu, aber irgendwann bekommen die Infinity-*G-Kunden ganz sicher ein neues Kärtchen mit einem X/XX drauf zugeschickt...

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Also das Bild mit dem Kärtlein ist jetzt kein Fake, oder? A3 hat also den einfachsten *G und so ganz nebenbei hält der Status sogar 3 Jahre?

Wirklich kaum zu glauben...