Aegean trit am 30.6. *A bei - Einfachster *G!!

ANZEIGE
H

Heirate-HON

Guest
ANZEIGE
Gold will zuerst in 2011 , da ich zuerst silber bekomme...zum Glück bin selbständig also hab genug möglichkeiten--)

also für SEN brauche ca 5.000€ denke ich ....als die FTL mit 30 Segmenten eingeführt haben , fliege wie verrückt...zb morgen fahre schon um06.05 UHR :(( von ZRH nach GVA mit dem Zug dann fliege nach ZRH dann nach MUC ,

das ist aber noch nix , hab meine österreich card 1kl gekündigt da ich jetzt nur fliege...überlege ob ich bahncard noch brauche...wenn die flüge so billig sind...und fliegen so schön...

Moderiert:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
hey,

kurze Frage, wie werden inneritalienische LH Flüge bei A3 gewertet. Die Tabelle kennt nur Domestic (Germany) und European Cross Boarder. Ich tippe mal, dass inneritalienisch dann auch als Domestic gewertet wird oder? Wenn jmd. was dazu weis, dann bin ich für Hilfe dankbar.

Bye
FLaw

M

matchcut30

Guest
Ich hab auch noch mal eine Frage. Bei der Prämientabelle von A3 sind ja die Prämenflüge nach Buchungsklassen sortiert, also Y/C/F soundsoviele Meilen... wie sieht es hier eigentlich mit möglichen Upgrade-Prämien aus, wie es sie beispielsweise bei M&M gibt? (Da investiert man z.B. 50000 bzw. 65000 Meilen für ein Upgrade von Y in C oder C in F auf Europa-Asien-Stecken) Geht sowas über A3 eigentlich auch?

H

Heirate-HON

Guest
Wie kann ich prüfen bei aegan wieviele meilen bekomme ich für den flug?

Flug: A3501

Ab:MünchenMUCFranz Josef Strauss(MUC)10:20

Via:ThessalonikiSKGMakedonia(SKG)13:35
Flug: A3714

Via:ThessalonikiSKGMakedonia(SKG)18:45

An:HeraklionHERN. Kazantzakis(HER)20:00

Gepäck:20 kg (Daten)

Dauer:8h 40m

Tarifart:Semiflex

Buchungsklasse:L, Q

Flug: A3305

Ab:HeraklionHERN. Kazantzakis(HER)10:00

Via:AthenATHEl. Venizelos(ATH)10:50
Flug: A3114

Via:AthenATHEl. Venizelos(ATH)14:00

Via:ThessalonikiSKGMakedonia(SKG)14:50
Flug: A3502

Via:ThessalonikiSKGMakedonia(SKG)17:30

An:MünchenMUCFranz Josef Strauss(MUC)18:40

Gepäck:20 kg (Daten)

Dauer:9h 40m

Tarifart:Semiflex

Buchungsklasse:S, Q, K

354.44 € ------=meilen?

M

matchcut30

Guest
Matchcut, sind die Meilen inzwischen da?

Jep, die ersten 14590 sind im Kasten, d.h. eigentlich, dass ich nur noch den Hinflug TXL-BRU-PHL-LAX brauche, um *G zu bekommen. Den Rückflug könnte ich schon wieder über M&M gutschreiben lassen. Danke nochmal für die Hilfe!

M

matchcut30

Guest
Nicht schlecht, das ist ja mal ne Hausnummer für 450 Euro!

=;

und da ich diese Woche erfahren habe, dass ich doch mehr fliegen werde, als ich sowieso für 2011 auf dem Zettel hatte, lohnt es sich um so mehr... Vielleicht gibt's die Karte ja zu Weihnachten ;)

M

matchcut30

Guest
:rolleyes: tja, ich wünschte, ich hätte an der Filmschule Kamera (oh, verzeihung: 'Bildgestaltung') gewählt, die verdienen besser :D

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
so,

hab jetzt 14114 meilen. eurowings als lh regionalflug geht auch. jetzt fliege ich noch dus-zhr-gru in buchungsklasse u und werde dus-zhr auf m&m buchen lassen und zhr-gru in u bringt 5968 meilen bei aegean, wie auch m&m und damit habe ich dann 20082 meilen. ich denke viel knapper kann man kaum drüber springen. dann habe ich vielleicht gold unterm weihnachtsbaum ;-)

M

matchcut30

Guest
Ich hab aktuell 14640 bei A3. Und TXL-BRU in U bringt 750 + BRU-PHL-LAX sind 6161 = 21551... Mist :eek: :D , der Überschuss repräsentiert den Gegenwert von 9 veröffentlichten TripAdvisor-Hotelkritiken :)

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Ich hab aktuell 14640 bei A3. Und TXL-BRU in U bringt 750 + BRU-PHL-LAX sind 6161 = 21551... Mist :eek: :D , der Überschuss repräsentiert den Gegenwert von 9 veröffentlichten TripAdvisor-Hotelkritiken :)

dann buch doch schonmal den txl-bru auf nem anderen programm und du musst nur 4,5 tripadvisor kritiken schreiben. kannst du jedes segment einzeln kurz vorm boarding immer ändern lassen

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
298
65
Rhein-Main
Heute kam endlich die Gold-Karte an, samt Kofferanhänger. Also über ein Monat nach meinem letzten Flug, welcher die 20.000 komplettiert hat.

M

matchcut30

Guest
Bitte stellt doch mal ein Foto von dem ganzen A3-Plastik-Kram ein. Danke.

BigGoldCardEnNewGOLD.JPG

To Onoma SAS? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: PatBateman und EzioS

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
298
65
Rhein-Main

Andere Nummer, anderer Name, aber ansonsten sieht die Karte so aus.

Morgen wird die Karte das erste mal eingesetzt. Jetzt geht es in die Sen-Lounge statt in die Business Lounge. Dazu kann ich dann endlich auch auf den Rückflug in Rom in die Lounge.

Der Kofferanhänger sieht ähnlich aus, auch mit Nummer und Name drin, allerdings nicht wir eine Kreditkarte geprägt, sondern beruckt.

Zuletzt bearbeitet:

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
298
65
Rhein-Main
Konnte heute die Karte das erste Mal einsezten. In FRA war ich von der SEN Lounge bei A26 eher enttäuscht. In meinen Augen nur geringer Mehrwert zur Business-Lounge nebenan, dafür aber arg voll.

In FCO bekam ich am Check-Inn 2 Lounge-Vouchers ausgehändigt, nachdem ich meine Aegean-Karte kurz zeigte und fragte, welche Lounge ich benutzen könne. Die Meilen sammel ich wieder bei M&M. Die I Medici Lounge in Rom ist eher bescheiden.

Wie es mit der Abrechnung läuft, ist mir unklar. So wie ich es sehe, wurde in FCO der Lounge-Besuch Lufthansa in Rechnung gestellt, zumindest wurde von der Aegean-Karte keine Notizen gemacht. Das die Karte kein Ablaufdatum besitzt, störte keinen. Es wurde also nicht geprüft, ob die Karte überhaupt noch gültig ist (in FRA wurde sie eingelesen).

• Like
Reaktionen: SlRlUS