ANZEIGE
Ich warte auf den Tag wo man am Flughafen seine *G Karte für xxx € am Automaten ziehen kann.
Zu teuer. Bitte in "xx EUR" ändern, dann wird das vielleicht was. Wobei einige Vielflieger hier vermutlich erst bei "x EUR" zufrieden sind.
Ich warte auf den Tag wo man am Flughafen seine *G Karte für xxx € am Automaten ziehen kann.
Ich glaube nicht das man den Status zukünftig auch woanders derart verschenken wird. Das Aegean-Programm ist wohl eine ziemliche Ausnahme. Vermutlich werden die Regeln spätestens dann angepaßt, wenn auffällig viele dieser Goldkarten unter die Leute gegangen sind.
Aber ganz ehrlich, sind für 2-4 mal Urlaub im Jahr nicht selbst 333 Euro zu teuer für den Status? Da kannst Du ja anstelle in die Lounge vor jedem Flug für fast 100 Euro essen gehen
Wenn jetzt eine Aegean zu Gesicht bekommt, dass sie in 2010 XXX % mehr Goldkarten herausgegeben hat, jedoch keine dieser Goldkunden jemals mit denen geflogen ist und dann on Top noch die Rechnung von z.B. der Lufthansa kommt über XXX % mehr Loungebsuche (u.a. in Deutschland massiv), das wird die einen Ar voll Geld kosten und dann überlegen die sich zweimal, ob sie das so drei Jahre fahren wollen.
Ja, das ist doch ein netter Tarif dafür. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig dramatisch.
@ krabbenkopf
Jetzt halt ihn doch nicht davon ab, so rechnet sich das ganze für A3!
Wenn Du mein Posting weiter oben gelesen hast, rechnet es sich meines Erachtens ja nicht mal für A3!
Langstrecke ist mit kleinen Kindern ist es einfach herrlich in C. Die schreien dort nicht und sind viel braver als hinten. Wenn sie alt genug sind, kommen sie in die Economy. Die *G-Lounge ist prima für die Kinder. In BKK gibt es zum Beispiel Kinderbetreuung.
Warum denn? Ich dachte, das Forum ist dazu da, sich auszutauschen. Die Kinder danken es einem wirklich! Ich will sie ja nicht verwöhnen. Deshalb werden sie, sobald sie alleine reisen können, auch nach hinten verbannt. Klar ist es etwas teurer. Aber kann ich jedem Papa, jeder Mama nur empfehlen!uihuihuih ! *Besser ohne Kommentar*
Warum denn? Ich dachte, das Forum ist dazu da, sich auszutauschen. Die Kinder danken es einem wirklich! Ich will sie ja nicht verwöhnen. Deshalb werden sie, sobald sie alleine reisen können, auch nach hinten verbannt. Klar ist es etwas teurer. Aber kann ich jedem Papa, jeder Mama nur empfehlen!
Na ab welchem Alter willst du denn deine Kinder nach hinten verbannen? ab Vollzahlerpreisalter?
Unsere Kids waren auch froh, wenn sie im Jugendalter auch noch C fiegen durften. Gerade da haben Sie ja auch mehr davon (z.B. Entertainment)