ANZEIGE
sag niemals nieNiemals werden die rausgekauft, dann kann man AB dicht machen. Diese beiden sind doch sehr profitabel
sag niemals nieNiemals werden die rausgekauft, dann kann man AB dicht machen. Diese beiden sind doch sehr profitabel
Der Service ist mit AB einfach nicht zu vergleichen. In den letzten Wochen wurden die Aufmerksamkeiten für Platins sogar noch verstärkt..
Wenn es der Rettung des AB-Konzerns dient, bin ich gern bereit, für meinen Drink zu bezahlen.
"Daumenregel", die mir genannt wurde. Dafür spricht auch, daß LCC's nie 100% Marktanteil bekommen, sondern jedes Mal irgendwann ein Sättigungsgrad erreicht ist.
Die zweite Frage hat alex3r4 ja schon beantwortet. Es gibt Leute, die buchen nach Preis/Leistung, nach Strecke/Uhrzeit, nach "Marke", usw..
Sind die nicht nur profitabel, weil so gut wie alle Verwaltungsarbeiten durch die KG erledigt werden und Niki und Belair dafür keinen Cent zahlen müssen?Niemals werden die rausgekauft, dann kann man AB dicht machen. Diese beiden sind doch sehr profitabel
Apropos Do&Co: Seit Emirates mit dem A380 nach VIE kommt und sich die Hälfte der Jet-Lounge unter den Nagel gerissen hat.....
Da legst du nach dem Flug lieber dreifuffzich in den Klingelbeutel.
Also ist das 50-50 nur eine Mutmaßung von Dir? Es könnte auch eine 10-90 oder 70-30 oder eine 99,9-0,1 Verteilung sein?
Das ist mir schon klar, dass es außer dem Preis auch andere Kritierien gibt. Aber auch hier hattest Du auf mich den Eindruck erweckt, es gäbe konkrete Zahlen oder wenigstens Anhaltspunkte, welche Kritierien in welchem Umfang eine Rolle spielen?