Mal ne Frage: Steht denn die AB Lounge im BER schon? Was haben die Berliner denn da geplant? In Theorie sollte die Lounge doch ebenfalls schon fertig sein?
Wofür gibt's denn den Limo-Service in Biz?Du meinst man sollte die BER-Lounge schon jetzt also TXL-Landside-Lounge nutzen?
...Steht denn die AB Lounge im BER schon? ...
Das Gebäude ja. Die Sessel und Tische sowie der Cola Automat werden aber von exklusiven Wartebereich aus TXL C mitgenommen!
Halt ich für Quatsch. Die Lounge war für die Eröffnung 2012 ja schon komplett ausgestattet. Zumindest beim Besuch des airberlin Showroom wurde erzählt, dass die Ausstattung der Lounge zurzeit eingelagert ist und man hofft, dass das Zeug bei Eröffnung des BER noch brauchbar ist.Das Gebäude ja. Die Sessel und Tische sowie der Cola Automat werden aber von exklusiven Wartebereich aus TXL C mitgenommen!
Zumindest beim Besuch des airberlin Showroom wurde erzählt, dass die Ausstattung der Lounge zurzeit eingelagert ist und man hofft, dass das Zeug bei Eröffnung des BER noch brauchbar ist.
Das wird die Gläubiger aufhorchen lassen. ;-)
Halt ich für Quatsch ..
Na ja, bei dir weiß man nie.Echt jetzt?
Hab nachgefragt. AB hat dementiert.Übrigens: Neue Zeitschriften gibt es keine. Es werden die genommen, die für die Eröffnung 2012 bestellt wurden.
Sind noch originalverpackt! Ebenfalls eingelagert!
Hab nachgefragt. AB hat dementiert.
Meine Informationen sagen, dass die Sandwiches kurz vor Ablauf des MHD an die Mitarbeiter verfüttert wurde, so wie AB das bei On-Board-Meals auch macht.Dafür wurden die Sandwiches originalverpackt gelagert. Die sind schließlich noch gut, die kann man noch essen.
Na ja, bei dir weiß man nie. ...
AB bekommt es natürlich nicht gebacken.
Habe dieses WE drei Flüge gehabt, die vor dem 12.7. gebucht wurden. Für zwei Europaflüge bekam ich je 1125, für einen Inlandsflug 563 Meilen.
Die Zahlen sind komplett daneben und haben weder etwas mit den korrekten Meilen noch mit dem korrekten Goldbonus zu tun
Wenn es FlyDeal ist, passt es.
Sorry, vergessen. War FlyClassic.
Dann reklamieren
Die gibt es... Korrekturwünsche wegen Topbonus Meilen haben auch bei der airberlin Beschwerdestelle gar nichts zu suchen. Der Topbonus Service erledigt das in der Regel recht schnell.Gibt es die Goldservice-Mailadresse nicht mehr?
Kann ich so nicht bestätigen. Innerhalb von ein, zwei Wochen eine Antwort inkl. akzeptablem Kompromiss-Angebot (ging um Flugausfall, Entschädigungen, etc.).Die Beschwerdestelle ist das Bermuda Dreieck von Air Berlin.