ANZEIGE
Aeroflot vergisst mal wieder den Kerosinzuschlag bei dieser Gabelkonstellation(evlt auch andere).
Buchbar u.a. im Februar.
Buchbar u.a. im Februar.
fly.de, z.B.Wo ist das buchbar? In AMA bekomm ich nur Raten mit YQ zB EUR 250,00 und Gesamtpreisen zwischn 650 und 750 EUR
Btw: letztes Jahr gab es Deals ex-DE und ex-AT fuer ca. 270-350E nach TYO und BJS (u.a. bei ABC Travel).
Und in eine SU 767 bekommt mich so schnell keiner mehr. Die A330 hingegen sind OK (Hardware wie SQ, AI, Gulf Air).
Btw: letztes Jahr gab es Deals ex-DE und ex-AT fuer ca. 270-350E nach TYO und BJS (u.a. bei ABC Travel). Wenn man die Zubringer fuer FCO/LHR hinzurechnet relativiert sich das ganze schnell. Und in eine SU 767 bekommt mich so schnell keiner mehr. Die A330 hingegen sind OK (Hardware wie SQ, AI, Gulf Air).
Das ging auch z.B. nach Hongkong... Bringt aber keinem was da es das nicht mehr gibt.
Schon geprueft?
Hat jemand eine Buchung für März/April geschafft?
Alleine die unverschämten LHR-Gebühren machen einen guten Teil der Differenz aus.Hast Recht, habe Rückflug nach LHR gesucht da gabs nur ca. 380€, zurück nach CDG geht für 257€.
wobei es LHR auf anderen Portalen (z.b. bei Ebookers) heute zumindest tagsüber zum gleichen Preis wie CDG gabAlleine die unverschämten LHR-Gebühren machen einen guten Teil der Differenz aus.
wobei es LHR auf anderen Portalen (z.b. bei Ebookers) heute zumindest tagsüber zum gleichen Preis wie CDG gab
Für Februar stimmt das auch, ich will aber zur Kirchblüte (Ende März/Anfang April) nach Tokio!