Aeroflot: FCO-NRT-LHR für 256€

ANZEIGE

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
ANZEIGE
moin, bei mir confirmed, aber ich hab nur eine flugnummer am hin und eine am rueckflug - und enn ich das ganze bei Virtually There einhacke, dann kommt folgende message:

Muss ich mich darum kuemmern oder ist das kein Problem?\

'For at least one of your flights, you must change the aircraft en route even though your ticket may show only one flight number and have only one flight coupon for that flight. Further, in the case of some travel, one of your flights may not be identified at the airport by the number of your ticket, or it may be identified by other flight numbers in addition to the one on your ticket. At your request, the seller of this ticket will give you details of your change or aircraft, such as where it will occur and what aircraft types are involved'

hab bei ebookers gebucht

Merci

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
Zurück nach LHR geht auch, wenn der Rückflug Samstags ist.
Man beachte die Flugnummern!

Ja, der Kerosinzuschlag ist wohl nur eine Sache, denn das Problem ist, dass der Flug nach Japan die gleiche Nummer hat wie die in Europa.

Das liegt wohl an der FLugnummernanpassung bei SU, da hamse wohl geschlampt...

mal sehen was passiert :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
moin, bei mir confirmed, aber ich hab nur eine flugnummer am hin und eine am rueckflug - und enn ich das ganze bei Virtually There einhacke, dann kommt folgende message:

Muss ich mich darum kuemmern oder ist das kein Problem?\

'For at least one of your flights, you must change the aircraft en route even though your ticket may show only one flight number and have only one flight coupon for that flight. Further, in the case of some travel, one of your flights may not be identified at the airport by the number of your ticket, or it may be identified by other flight numbers in addition to the one on your ticket. At your request, the seller of this ticket will give you details of your change or aircraft, such as where it will occur and what aircraft types are involved'

hab bei ebookers gebucht

Merci

Kein Problem: FCO-SVO hat die gleiche Flugnummer wie SVO-NRT.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Ist vor allem lustig, wenn in NRT der Flug als Ziel Rom angezeigt wird. Kein Wort dabei von Moskau. Leute, die nicht so häufig fliegen bekommen da schon das Schwitzen.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
Ist vor allem lustig, wenn in NRT der Flug als Ziel Rom angezeigt wird. Kein Wort dabei von Moskau. Leute, die nicht so häufig fliegen bekommen da schon das Schwitzen.

ja, stimmt, irgendwie fliege ich ja auch nicht so viel...
120 dieses jahr, die 500 faellt auch im kommenden Monat

aber ja, es ist schon etwas ungewoehnliches dieser Bug, ich hab sowas noch nicht gesehen, was aber auch daran liegen mag, dass ich erst seit 3 monaten in RU bin und erst seitdem Aeroflot anschaue... ;-)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Kein Wort dabei von Moskau. Leute, die nicht so häufig fliegen bekommen da schon das Schwitzen.

In MEX voriges Jahr war beim meinem Flug auch nur Havanna angeschrieben (mit Kreide auf einer Tafel :) ) und keine Info auf den Zwischenstop in Cancun, wo ca. 70% Passagiere hin wollten ....
Hatte auch so einige verwirrt.

W

Wega

Guest
APR / MAY gehen auf Abfluege ab CDG fuer nur ein wenig mehr.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
spannend ist ja, dass die die FLugnummern noch immer nicht korrigiert haben...

im grunde buchst du ein Eco innereuro Angebot, nur du hast nen weiteren FLug hintendran der etwas weiter geht... :)

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
bin gerade am Suchen der passenden Anschlüsse und bin auf Air Baltic gestoßen, welche bereits für <60€ von SVO nach DUS und BER fliegen. Stellt sich für mich allerdings die Frage, ob man im Transit in SVO an die Bordkarten kommt.
Vielleicht weiß ja einer ob dies möglich ist, gerade im Fall von BER ist so eine deutliche Zeiteinsparung möglich als wenn man erst über LHR oder CDG fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: markusklar

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Nein, Du bekommst im Transit in SVO definitiv KEINE Bordkarten für BT. Du kannst natürlich beten, daß der OLCI funktioniert, falls Du nur mit Handgepäck unterwegs bist - denn obwohl man Codeshare mit SU hat, hat man KEIN Interlining mit denen...
airBaltic partners

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
bin gerade am Suchen der passenden Anschlüsse und bin auf Air Baltic gestoßen, welche bereits für <60€ von SVO nach DUS und BER fliegen. Stellt sich für mich allerdings die Frage, ob man im Transit in SVO an die Bordkarten kommt.
Vielleicht weiß ja einer ob dies möglich ist, gerade im Fall von BER ist so eine deutliche Zeiteinsparung möglich als wenn man erst über LHR oder CDG fliegt.

Aber auch bei Air Baltic gibt es keine Fluege mit denen du am selben Tag nach D kommst. Das heisst dann, entweder in SVO oder in RIG uebernachten!! Na dann lieber in Heathrow und morgens mit der ersten Maschine (fuer ebenfalls weniger als 60EUR) direkt nach DEU.

Oder hast du was gefunden?? :confused:

(Der Flug aus Narita kommt naemlich erst um 18:25 in SVO an)

Gruss, GAT

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
Nein, Du bekommst im Transit in SVO definitiv KEINE Bordkarten für BT. Du kannst natürlich beten, daß der OLCI funktioniert, falls Du nur mit Handgepäck unterwegs bist

Unter diesem Umstand wäre ich wohl nur mit Handgepäck unterwegs, da sich nach meiner Erfahrung, Aeroflot gänzlich weigert Gepäck durchzuchecken, welches nicht im gleichen Ticket gebucht ist.

Aber auch bei Air Baltic gibt es keine Fluege mit denen du am selben Tag nach D kommst. Das heisst dann, entweder in SVO oder in RIG uebernachten!! Na dann lieber in Heathrow und morgens mit der ersten Maschine (fuer ebenfalls weniger als 60EUR) direkt nach DEU.

Es wären zwar 7 Stunden Aufenthalt in Riga. Jedoch würde ich den Flughafen gegenüber CDG, wo ich 11 Stunden warten müsste deutlich vorziehen.

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Kann jemand in CDG ein billiges Hotel in der Nähe empfehlen?

Ich fliege HAM-CDG (Nightstop)-FCO ..NRT.. und dann CDG-HAM (wieder Nightstop).

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
ich finds echt krass, dass die nicht merken, dass die ihre Flugnummern doppeln... Bin mal gesannt, ob das dann beim Flugplanwechesl erst mal chaos gibt?

sowohl ROm, als auch Paris, als auch LON passen garnicht in die Logik...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
das Krasse ist wohl eher der Zeitraum, über den die das nicht merken und dass immer wieder dies der Fall ist