ANZEIGE
Gibt's nicht mal Wein zum Essen gratis?
Doch - im Tetrapack! Anschließend geht es auf die Toilette - was man dort mit dem Wein und dem vorher konsumiertem Essen macht, verrate ich besser nicht!
Gibt's nicht mal Wein zum Essen gratis?
Doch - im Tetrapack! Anschließend geht es auf die Toilette - was man dort mit dem Wein und dem vorher konsumiertem Essen macht, verrate ich besser nicht!
Wenn es 4 Flugnummern ist ja aber ich hatte für FCO-SVO und SVO-NRT die gleiche Flugnummer und das auch auf dem Rückflug
Finde SU weiterhin super. Publikum ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das liegt eben aber an der Geschichte der Sowjetunion. Essen fand ich immer ganz gut - aber ich ess auch alles was serviert wird Sehr professionell der Laden mittlerweile. Das mit dem IFE ist natürlich schade, vielleicht kannst du ihnen mal eine E-Mail schreiben.
KLM fand ich jetzt neulich auf der MD11 nach Montreal gar nicht so dicke. Das IFE war alt und Mist und der Service auch nicht besonders. Total eng wars dazu. Aber so erlebt eben jeder Flüge ganz anders.
Unser Flug im August hat Buchungsklasse L (75% bei DL). Hatte Dein Flug von Anfang an Y?
Konntest Du vorab Sitzplätze reservieren?
Wo kann man die Buchungsklasse sehen?
geht auch mit anderer ST Airline gut und Ankunft und Abflug dicht beieinander... im Mai
damit kann man ja schon fast JFK-HNL fliegen.
Gibt es denn bezahlbare r/t von NRT irgendwohin? Der Hopser nach ICN waere schon teurer als der SU-Fare.
Es gibt günstige Prämienflüge ab NRT in die Südsee mit CO/UA, z.B. Fiji, Tahiti für 40k in C, 25k in Y, r/t.
Nein. Du solltest erst delikate Pralinen kaufen. Falls sie dir die Fluege versauen, kannst du sie nach deiner Reise gar nicht so weit weg ganz einfach in der Innenstadt versenken.
Gerade für 3 Personen gebucht.
Wir hängen noch 1 Woche Fiji und 1 Woche Tahiti dran (NRT-AKL-NAN-AKL-PPT-AKL-NRT). Das Ganze lässt sich bei CO für 25k in Y und 40k in C buchen, alle Flüge mit NZ, Steuern und Gebühren 130$.
Du hast die Südseestrecke für 25000 Meilen bekommen für 3 Personen? Wie lange im voraus hast das gebucht? Direkt bei Continental?