Aeroflot: FCO-NRT-LHR für 256€

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Muss ich die Meilen bei CO haben oder kann ich auch US Meilen oder BMI verwenden? Weil beim ANA Tool zeigt es mir immer 60000 Meilen für die Strecke an...

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Alles klar, funzt!

Wo kann ich jetzt 15000 Miles kaufen?

Könnte ich dann HKG - GUM - OKA - NRT - HKG bei entsprechender Verfügbarkeit für 30 Miles bekommen?

Stimmt es das 1 Stopover pro Flug erlaubt ist? Weil online kriege ich die Sache irgendwie nicht hin...

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
bemühst du dich eigentlich auch irgendwo selbst, abgesehen vom Posten?

Bei United ist doch ein Link zum Meilen kaufen. Rate ich aber zu ab, jedenfalls bei UA. Da gibt es bessere Programme!

Ob du das schaffst, kannst du doch bei United selbst schauen, wenn du das Tool doch gefunden hast :/

Stopover sind meines Wissen (Gegoogelt) nur möglich, wenn du die Tarifzone wechselst.
Ob dann aber 30000 Meiln reichen weis ich nicht

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
war letste WOche in NRT, SU war soweit OK, Essen war bis auf eines gut, Sitze sind OK, wer English versteht hat auch genug im IFE zu sehen...

Im vergleich zu Swiss nach USA war das das gleiche, und 8-10h in Eco sind einfach 8-10h in Eco, und Essen aus Alu ist auch klar.

von daher, no claim

Flug war in L, knappe 6000 Meilen je Richtung bei SUB

• Like
Reaktionen: 1 Person

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Es war ja ewig möglich, aber leider kann der Tarif seit einigen Tagen nicht mehr gebucht werden. Der "bug" mit den identischen Flugnummern tritt zwar gelegentlich immer noch auf, das fett bekommt man dadurch aber nicht mehr weg.

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Essen war bis auf eines gut

Ich kann hummi zustimmen. War auch eine Woche da und mir hat es an nichts gemangelt. Und bei dem Preis kann man eh nichts sagen :D
Nur das zweite Essen auf dem Rueckflug hat mir nicht gefallen (Schwein), kann aber auch an mir gelegen haben.

xellos meinte:
Der "bug" mit den identischen Flugnummern tritt zwar gelegentlich immer noch auf, das fett bekommt man dadurch aber nicht mehr weg.

Lag das mit dem Fett daran, dass die Flugnummern identisch waren?
Und warum soll das ein "Bug" sein?
(Sorry fuer die daemliche Frage)

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Lag das mit dem Fett daran, dass die Flugnummern identisch waren?
Und warum soll das ein "Bug" sein?
(Sorry fuer die daemliche Frage)

Beides trat immer gleichzeitig auf. Ich sehe da schon einen Zusammenhang.

Bug: Ich kann mir nicht vorstellen dass für unterschiedliche Flüge identische Nummern gewollt sind.