AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Der Platin-Status wird nun wieder korrekt auch auf klm.com angezeigt. Also alles wieder im grünen Bereich.

Und nu kommt der nächste Spass:

Alle die noch im März gematcht wurden, haben eine Statusgültigkeit bis 03/2012, alle die im April gematcht wurden eine Statusgültigkeit bis 03/2013 ...

Mein Match wurde am 05/04/2011 bestätigt. Wo kann ich mir denn die Statusgültigkeit anzeigen lassen? Auf dem Flying Blue-Kontoauszug über klm.com ist nichts zu finden...? Bin wahrscheinlich aber einfach nur zu blind.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Und nu kommt der nächste Spass:

Alle die noch im März gematcht wurden, haben eine Statusgültigkeit bis 03/2012, alle die im April gematcht wurden eine Statusgültigkeit bis 03/2013 ...

wo siehst Du denn die Statusgültigkeit? Kann das in meinem Account nicht finden. Karte habe ich bislang noch nicht bekommen, was auch ok ist.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin jetzt wieder Platin - bei Air France. Wenn die so ihre Wartungen durchführen - Gute Nacht.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Der Platin-Status wird nun wieder korrekt auch auf klm.com angezeigt. Also alles wieder im grünen Bereich.

Mein Match wurde am 05/04/2011 bestätigt. Wo kann ich mir denn die Statusgültigkeit anzeigen lassen? Auf dem Flying Blue-Kontoauszug über klm.com ist nichts zu finden...? Bin wahrscheinlich aber einfach nur zu blind.

wo siehst Du denn die Statusgültigkeit? Kann das in meinem Account nicht finden. Karte habe ich bislang noch nicht bekommen, was auch ok ist.

Am einfachsten über klm.de einloggen, dann dort auf 'Karte verloren' gehen und dann auf 'Print Card', dort erscheint die Karte zum Ausdrucken mit Gültigkeit. Über Airfrance.de gehts auch, am besten im Suchfeld 'Print Card' suchen.

• Like
Reaktionen: Tirreg

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gefunden und da steht auch bei mir tatsächlich 03/2013. Wow, das wäre natürlich toll, obwohl ich irgendwie nicht so recht daran glauben kann.

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Super... na fair ist es ja nicht ganz.... das Angebot sollte für Alle gelich sein, und sich nicht nach der schnelligkeit von AF leiten....

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Super... na fair ist es ja nicht ganz.... das Angebot sollte für Alle gelich sein, und sich nicht nach der schnelligkeit von AF leiten....

Erstmal abwarten, was die richtige Plastikkarte sagt. Solange bleiben zumindest bei mir Zweifel bestehen, ob das auch tatsächlich so ist mit der verlängerten Gültigkeit. Siehe dazu auch die IT-Panne beim korrekten Anzeigen des Status in den letzten Tagen.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
dito, aber dank softlanding sollte ich zumindest bis 3/13 elite+ sein wenn sie mich nach einem jahr von platinum auf gold stufen... :D wobei bei mir hätten sie sich auch noch ruhig 3 tage länger zeit lassen können... :rolleyes: ;)

Ich weiß, es gibt bei FB ein Softlanding, aber es würde mich nicht wirklich wundern, wenn das bei dieser Aktion nicht gelten würde, sondern ein von 100 auf 0 gilt.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich weiß, es gibt bei FB ein Softlanding, aber es würde mich nicht wirklich wundern, wenn das bei dieser Aktion nicht gelten würde, sondern ein von 100 auf 0 gilt.
daran habe ich auch gedacht, aber es dann verdrängt um die elitäre vorfreude länger aufrecht zu erhalten... also hol mich nicht runter! :-( ;)

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Bei mir auch nicht und dabei steht übermorgen Langstrecke mit Aeroflot an und ich könnte mir vorstellen, dass der vorläufige Ausdruck bei denen für Diskussionsstroff sorgt :(

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Bei mir auch nicht und dabei steht übermorgen Langstrecke mit Aeroflot an und ich könnte mir vorstellen, dass der vorläufige Ausdruck bei denen für Diskussionsstroff sorgt :(

Vielfliegernummer rausnehmen lassen, PNR abspeichern lassen.
PNR neu öffnen lassen, Vielfliegernummer neu eintragen.

SU sollte den Status problemlos erkennen und dann auch bereits richtig im System haben (und diesen auch entsprechend auf der Bordkarte ausdrucken).

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Es ist nicht einmal eine Vielfliegernummer eingetragen. Dazu habe ich keinen Weg auf der SU-Webseite gefunden.
Wäre natürlich schön, wenn du einen hättest, auch bezüglich der Sitzplatzreservierung. Sollte es keinen geben einfach die Dame/ den Herren am Check-In fragen, ob man die Nummer noch nachträglich hinzufügen kann ?

Da sieht man mal, wie blöd sich der gemeine Vielflieger stellt, wenn er zum ersten Mal "fremdgeht" ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Einfach im Vorfeld bei der Buchungsquelle anrufen, und dort die Vielfliegernummer eintragen lassen. :idea:

• Like
Reaktionen: Becool

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe den Match auch so um den 25.03. beantragt.
Platinum bis 03-2013.
Sehr wahrscheinlich erreiche ich die in 2011 eigentlich erforderlichen >60 Segmente sowieso.
Immerhin bin ich damit etwas früher aufgestiegen - sofern man tatsächlich davon sprechen kann.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ist bei Euch allen das ganze jetzt durch? Ich habe bei mir im Profil inzwischen den Goldstatus stehen. Allerdings sollte es Platinum sein, da von HON gematched.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich hab den Platin-Status nun seit einigen Wochen aber noch keine Karte bekommen. Habt Ihr Eure Karten schon bekommen?

Gruss FE