AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Das kann auch noch ne Weile dauern.

2. Antrag ist jetzt auch durch, eingereicht am 19.03. abends, heute steht das Profil auf Gold. Match von bmi DC Gold.

Oh, wenn die Anträge vom 19.3. (Abend) nun bearbeitet werden bzw. schon bearbeitet wurden, dann steigt ja die Hoffnung, dass die Rutsche vom 20.3. inkl. meinem Matchantrag bald bearbeitet wird. Die Vorfreude steigt :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Es ist ein Wunder geschehen, ich habe eine positive eMail von FB erhalten:

Sehr geehrter Herr Toconaur,
Herzlichen Glückwunsch !

Dank des Status-Angebots sind Sie ab jetzt Flying Blue Platinum-Mitglied.

AIR FRANCE und KLM freuen sich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Flying Blue-Mitgliedsstatus auf Platinum erhöht wurde. Ihre neue Mitgliedskarte wird Ihnen in den nächsten Wochen zugesendet.

Sie können jedoch schon jetzt alle Vorteile Ihrer Platinum-Mitgliedschaft genießen: Geben Sie dazu einfach Ihre Flying Blue-Mitgliedsnummer an. Als Platinum-Mitglied erhalten Sie mit dem Elite-Bonus 100 % mehr Prämienmeilen auf allen Flügen, Priorität am Boden und vieles mehr.

Sie möchten sich über die attraktiven Vorteile Ihres neuen Mitgliedsstatus informieren? Besuchen Sie die Rubrik Flying Blue auf den Websiten Airfrance oder KLM Royal Dutch Airlines Comprehensive Travel Planning Site und klicken Sie auf, Vorteile für Mitglieder“.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns an Bord zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle Birem

Director Flying Blue

:) (y)

• Like
Reaktionen: piiit

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Also ich habe wenige Tage nach dem Absenden des Eintrags eine Mail mit "Welcome to FB's highest membership level" erhalten. Wenn ich ich einlogge sehe ich auch schon "FB Platinum".

Der Andrang dürfte allerdings gross gewesen sein, heute kam folgende Email:

Dear Fredl,

Thank you very much for your application to become a Flying Blue Elite member. We're writing today to let you know that due to a very high number of applications at the moment, it's taking us a little longer than usual to process your application.

But don't worry – we haven't forgotten you. We'll send you an email confirming your Flying Blue status as soon as we can, within the next few weeks.

It's worth waiting for

As soon as your Flying Blue Elite membership is confirmed, you will be able to experience all the benefits that come with your status, including access to our lounges at Paris Charles De Gaulle, Amsterdam Schiphol and SkyTeam lounges around the world. You'll also be able to earn more Miles and enjoy Awards quicker than ever before, courtesy of Flying Blue.

Once again, please accept my apologies for the inconvenience. We're looking forward to welcoming you onboard as a Flying Blue Elite member very soon.

Best wishes

Isabelle Birem
Director Flying Blue

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hab die gleiche eMail gerade (= nach der eMail, dass mein Match erfolgreich war) auch auf Deutsch erhalten. Absender war KLM Österreich (bin ja in H gemeldet):

Flying Blue Österreich <airfrance@edt02.net> meinte:
Guten Tag Toconaur,

danke, dass Sie die Flying Blue Elite-Mitgliedschaft beantragt haben. Aufgrund der hohen Anzahl von Anträgen brauchen wir leider etwas länger als üblich, um Ihren Antrag zu bearbeiten.

Doch keine Sorge – wir haben Sie nicht vergessen und senden Ihnen innerhalb der nächsten Wochen möglichst schnell eine Bestätigungsmail für Ihren Flying Blue-Status.

Das Warten lohnt sich

Sobald Ihre Flying Blue Elite-Mitgliedschaft bestätigt wird, genießen Sie alle Vorteile, die mit Ihrem Status verbunden sind: zum Beispiel den Zugang zu unseren Lounges in Paris-Charles de Gaulle und Amsterdam-Schiphol sowie den SkyTeam-Lounges rund um die Welt. Außerdem sammeln Sie mehr Meilen und kommen schneller denn je zu einer Prämie – dank Flying Blue.

Wir bitten Sie noch einmal, uns für diese Verzögerung zu entschuldigen und freuen uns, Sie bald als Flying Blue Elite-Mitglied an Bord zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle Birem
Director Flying Blue

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Ich habe auch heute die gleiche Mail erhalten, auch von Flying Blue Österreich, obwohl ich immer in D gemeldet bin / war.

Da mein nächster KLM-Flug aber erst im August nach BRS sein wird, kann ich das erwarten.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe auch heute die gleiche Mail erhalten, auch von Flying Blue Österreich, obwohl ich immer in D gemeldet bin / war.

Da mein nächster KLM-Flug aber erst im August nach BRS sein wird, kann ich das erwarten.

Komisch, dass bei Dir FB Österreich und nicht FB D'land Absender ist. Bei mir klang das schon recht logisch, da ich in Ungarn (H= Hungary, nicht Hannover) gemeldet bin und die österreichische Servicecenter häufig auch Ungarn mit bedienen. Naja, sei's drum - hauptsache Dein Match geht (...irgendwann...) durch. (y)

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
@toconaur: siehst Du bei Dir im online Profil auch schon den neuen Status aktiv?

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
@Toconaur: Doch, wird auch angezeigt. Schaut zwar bisschen anders aus als bei Dir, aber der Level stimmt ;)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Jetzt gehts doch wieder etwas durcheinander. Jetzt habe ich erneut eine an mich adressierte Statusmatchmail bekommen, allerdings handelt es sich um den erfolgreichen Match eines Geworbenen. KLM zeigt mich nun wieder als Ivory an, AirFrance allerdings nach wie vor als Platinum.

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
149
5
Jup, jetzt wird's komisch. Email erhalten dass der Status Match erfolgreich war inkl Profilumstellung auf Platinum und heute wieder Ivory..... Any idea?

Gruesse Andy

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Jup, jetzt wird's komisch. Email erhalten dass der Status Match erfolgreich war inkl Profilumstellung auf Platinum und heute wieder Ivory..... Any idea?

Gruesse Andy
dito... da it wat passiert... die halbwertszeit eines platin status ist wohl nicht wirklich lang...

:rolleyes:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
herrlich, der ganze statusmatch zirkus war offenbar nur ein gut vorbereiteter aprilscherz! :)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Frau Goliath und ich sind gestern "platiniert" worden, heute sind wir zwar bei AF noch Platin, bei KL aber wieder Ivory.

Das sind wohl noch die Nachwehen einer schwierigen Geburt...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
funny, bei mir ist der Status bei AF Plat, bei KL bin ich hingegen immer noch silver

wenn ich mir den Kontoauszug jedoch genauer ansehe, bin ich auch bei AF, immer noch silver

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.363
14.877
EMail von "Flying Blue Oesterreich" vom 5.4., Beantragung am 24.3. mit JPG der LH-KK:

Bitte haben Sie etwas Geduld

Guten Tag Airsicknessbag,

danke, dass Sie die Flying Blue Elite-Mitgliedschaft beantragt haben. Aufgrund der hohen Anzahl von Anträgen brauchen wir leider etwas länger als üblich, um Ihren Antrag zu bearbeiten.

Doch keine Sorge ? wir haben Sie nicht vergessen und senden Ihnen innerhalb der nächsten Wochen möglichst schnell eine Bestätigungsmail für Ihren Flying Blue-Status.

Das Warten lohnt sich

Blabla wir sind die tollsten.

Wir bitten Sie noch einmal, uns für diese Verzögerung zu entschuldigen und freuen uns, Sie bald als Flying Blue Elite-Mitglied an Bord zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle Birem
Director Flying Blue

M

matchcut30

Guest
Immer mal was Neues:
- KLM: Gold downgrade to Silver
- AF: noch Gold

Das wird noch lustig, wenn alle *G jetzt silber werden (y)

Nette Aktion...