AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Meine Freundin ist mit Kopie der Karte - gültig bis 04/12 ja auch abgelehnt worden. Ich glaube die Aktion war zu "erfolgreich". Dabei reden die doch immer vom viralen Marketing ;-)

Das wundert mich aber jetzt schon - und ich dachte schon ich bin einer der DOOFEN weill ich eben den Kontoauszug geschickt habe und NICHT die Karte.

Zitat: Wenn der Status Match-Antrag abgelehnt wird, erhält der Antragsteller ebenfalls eine
Nachricht per E-Mail. Es wird keine Anfechtung dieser Entscheidung berücksichtigt.

Wenn man per EMAIL höflichst nachfragt, dann ist das doch KEINE ANFECHTUNG, für mich handelt es dabei lediglich um eine "Aufklärung eines Missverständnisses".
Ist nämlich wirklich unlogisch, wieso ein Screenshot der Karte gültig sein soll; ein Kontoauszug aber nicht.

Vermute wirklich, dass die Aktion anscheinend zu erfolgreich gewesen ist.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
bitte nicht vergessen dass ein PDF vom Kontoauszug einfach gefäscht werden kann, ein Foto der Karte aber eher nicht.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Meine Freundin wurde mit Screenshot vom Senator-Konto auf Platinun gematched! Daran sollte es nicht gelegen haben. Wurde am 16. eingereicht und am 21. war die Bestätigung da.

airstrike

Neues Mitglied
03.09.2010
23
0
Hmm...ich hab den Status Match erst jetzt gesehen. Hab ich die Möglichkeit eventuell noch eine Mail zu schreiben? Würde ich äußerst freundlich nachfragen. :)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hmm...ich hab den Status Match erst jetzt gesehen. Hab ich die Möglichkeit eventuell noch eine Mail zu schreiben? Würde ich äußerst freundlich nachfragen. :)

Klar kannst du ne Mail schreiben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber da steht ganz eindeutig als Deadline der 31.3.

Mach dir lieber keine Hoffnung

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Haben meinen BD-Silver am Freitag 01.04 gematcht, eingeschickt hatte ich das ganze am 18.03. als PDF-Scan von der Kartenfront.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Keine Angst, Ihr seid nicht die Einzigen - mein Mitgliedslievel steht ebenfalls noch auf Ivory. Eingerecht habe ich den Antrag am 20. März - also Sonntag vor zwei Wochen. :eyeb: :sleep:

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hab auch so ne eMail erhalten..... was hat das zu bedeuten?
Ist es nur weil ich mich vor zwei Wochen angemeldet habe oder heisst es das es mein neuer Status sein wird? Ivory?

Grüsse

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Diese Flying Blue Willkommens-eMail hat wohl jeder bekommen, der sich neu bei FB angemeldet hat - das hat nicht direkt etwas mit dem Statusmatch zu tun. Nach der Entscheidung, ob FB matcht oder nicht, sollte es wie angekündigt eine separate eMail geben. Das, was Ihr bekommen habt, ist erstmal also nur die Willkommensmails und sagt nicht aus, ob Euer Match erfolgreich war od. nicht.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.349
87
Antrag vor knapp 2 Wochen hingeschickt, heute E-Mail Mitteilung, dass man mich bei FB mit Ivory begrüßt. Sch...

Keine Panik. Begrüßungsmail zu Ivory bekommt jeder. Bei mir hat der Match auf Platin dann noch mal knapp 2 Wochen gedauert und wurde mir per sep. Mail mitgeteilt!
Immer mal wieder online checken. Da ist der Status einen halben Tag früher drinne!

Allerdings: Karte hab ich immer noch nicht bekommen!