ANZEIGE
Ein Antrag vom 19.03. ist auch noch ausständig.
Gut, dann beginnt der Antragsstau wohl ab diesem Datum, da die Anträge davor anscheinend schon bearbeitet wurden.
Ein Antrag vom 19.03. ist auch noch ausständig.
Es dürfte ruhig gülden glänzen.
fuck, bin seit heute platin... einmal wünscht man sich dass ein match nicht klappt, klar, dann muss er ja durchgehen...
beantragt am 18.3.
fuck, bin seit heute platin... einmal wünscht man sich dass ein match nicht klappt, klar, dann muss er ja durchgehen...
beantragt am 18.3.
Da waere ich froh! Hier dauerts schon ueber eine Woche, ohne jegliches Lebenszeichen von AF..
Was sollen wir tun?
Oder persönlich hier vorbeischauen: Flying Blue | F-94852 Ivry-Sur-Seine cedex | Frankreich, und mit Trillerpfeifen den Match einfordern, die SEN-Karten 100fach vergrößert auf Pappschilder drucken lassen. Ein Megaphon könnte ich kostengünstig verleihen.
ivory, still ivory, living in perfect harmony
habe noch die hoffnung, dass sich fb an die regeln hält und mich nicht matched...
Hmm, mal sehen ob es für mich als Spätzünder (Am Wochenende) mit den extrameilen am Montag noch was wird. Eigentlich schade das die wohl keine Prioritäten für Mitglieder mit baldigen Flügen haben...
...auf zum Flying Blue-Flashmop!
sinnloser als der status ist dein kommentar, für manche ist er nämlich ein vorteil. dein *a status nützt dir einen feuchten dreck wenn du zum beispiel von pvg nach südchina fliegen willst was die *a nicht wirklich bedient. da kannst du das schwarze kärtchen in den mistkübel werfen... und ein elite+ ist zb bei china southern wertvoll wie ein kleines steak...Ich frasche misch nur warum man diesen Status haben sollte? Habe ja StarAlliance oder wie der heisst
sinnloser als der status ist dein kommentar, für manche ist er nämlich ein vorteil. dein *a status nützt dir einen feuchten dreck wenn du zum beispiel von pvg nach südchina fliegen willst was die *a nicht wirklich bedient. da kannst du das schwarze kärtchen in den mistkübel werfen... und ein elite+ ist zb bei china southern wertvoll wie ein kleines steak...
Filet is besser als Steak!
Wie lange dauert es denn, bis die Statuskarte im Haushalt ist?!
Status-Match Prämien (ich habe einige Status-Mitglieder zum Match geworben) sind auch noch nicht gutgeschrieben worden
Die werden -wenn ich mich nicht täusche- auch erst gutgeschrieben, wenn der Geworbene einen Flug absolviert wird. Dies muss IMHO innerhalb von drei Monaten geschehen, sonst gibt es bei dem Werber keine Prämie.
Ich dachte, nur bei "normaler Werbung" muss der Geworbene fliegen, wenn der Geworbene "Status" hat, dann reicht der Status. Dachte ich zumindest oder vertraute ich einem Posting, das mehr Hoffnung als Realitätssinn hatte??
LG