AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
20.3., noch nix gehört. Stand vor 10 Sekunden: Ivory. Es dürfte ruhig gülden glänzen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ein Bekannter wurde heute gematched: Fri Mar 18 14:06:39 CET 2011

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
fuck, bin seit heute platin... :-( einmal wünscht man sich dass ein match nicht klappt, klar, dann muss er ja durchgehen... :D

beantragt am 18.3.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Da waere ich froh! Hier dauerts schon ueber eine Woche, ohne jegliches Lebenszeichen von AF..

bei mir genauso. Was sollen wir tun?

EDIT: auf der Startseite vom Status Match steht seit neuestem dies:

Due to the large number of applications, your file will be processed within six to eight weeks to come.

Zuletzt bearbeitet:

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
ivory, still ivory, living in perfect harmony

habe noch die hoffnung, dass sich fb an die regeln hält und mich nicht matched... :D

Um es nochmals zu sagen: Die T&Cs des Status Match untersagen nicht, bei einer anderen SkyTeam Gesellschaft einen Status zu haben. Lediglich wird dieser nicht als Grundlage für den Match akzeptiert.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich frasche misch nur warum man diesen Status haben sollte? Habe ja StarAlliance oder wie der heisst :rolleyes:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Hmm, mal sehen ob es für mich als Spätzünder (Am Wochenende) mit den extrameilen am Montag noch was wird. Eigentlich schade das die wohl keine Prioritäten für Mitglieder mit baldigen Flügen haben...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ich warte auch noch.. glaube die lassen sich Zeit bei den Matches mit USA Anschrift.. so ist das ja auch bei dir @Washington?

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.349
87
Unglaublich! Seit heute Morgen Platinium Member! (y)
Antrag am 18.03. auf die Reise geschickt!

Was lange währt....... :eek:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich frasche misch nur warum man diesen Status haben sollte? Habe ja StarAlliance oder wie der heisst :rolleyes:
sinnloser als der status ist dein kommentar, für manche ist er nämlich ein vorteil. dein *a status nützt dir einen feuchten dreck wenn du zum beispiel von pvg nach südchina fliegen willst was die *a nicht wirklich bedient. da kannst du das schwarze kärtchen in den mistkübel werfen... und ein elite+ ist zb bei china southern wertvoll wie ein kleines steak...

• Like
Reaktionen: piiit

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
sinnloser als der status ist dein kommentar, für manche ist er nämlich ein vorteil. dein *a status nützt dir einen feuchten dreck wenn du zum beispiel von pvg nach südchina fliegen willst was die *a nicht wirklich bedient. da kannst du das schwarze kärtchen in den mistkübel werfen... und ein elite+ ist zb bei china southern wertvoll wie ein kleines steak...

Kleines Filet :) wollen wir mal nicht tiefstapeln ;)

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.349
87
Filet is besser als Steak! :p

Wie lange dauert es denn, bis die Statuskarte im Haushalt ist?! :confused:

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Filet is besser als Steak! :p

Wie lange dauert es denn, bis die Statuskarte im Haushalt ist?! :confused:

Ich bin seit 11,5 Tagen "online Platinum", Karte ist bisdato nicht noch bei mir eingetroffen... Status-Match Prämien (ich habe einige Status-Mitglieder zum Match geworben) sind auch noch nicht gutgeschrieben worden. Ende nächster Woche fliege ich mit AM (Skyteam) in C. Werde notfalls die "online Karte" mitführen, damit das Gepäck nicht zu schwer ist...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Status-Match Prämien (ich habe einige Status-Mitglieder zum Match geworben) sind auch noch nicht gutgeschrieben worden

Die werden -wenn ich mich nicht täusche- auch erst gutgeschrieben, wenn der Geworbene einen Flug absolviert wird. Dies muss IMHO innerhalb von drei Monaten geschehen, sonst gibt es bei dem Werber keine Prämie.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Die werden -wenn ich mich nicht täusche- auch erst gutgeschrieben, wenn der Geworbene einen Flug absolviert wird. Dies muss IMHO innerhalb von drei Monaten geschehen, sonst gibt es bei dem Werber keine Prämie.

Ich dachte, nur bei "normaler Werbung" muss der Geworbene fliegen, wenn der Geworbene "Status" hat, dann reicht der Status. Dachte ich zumindest oder vertraute ich einem Posting, das mehr Hoffnung als Realitätssinn hatte??

LG

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich dachte, nur bei "normaler Werbung" muss der Geworbene fliegen, wenn der Geworbene "Status" hat, dann reicht der Status. Dachte ich zumindest oder vertraute ich einem Posting, das mehr Hoffnung als Realitätssinn hatte??

LG

Die Angebotsbedingungen sagen hierzu:

"Das „geworbene Mitglied“ kann dann einen Bonus von 1000 Status-Meilen und das „werbende Mitglied“ einen Bonus von 2000 Status-Meilen erhalten, vorausgesetzt, dass der Status Match-Antrag des „geworbenen Mitglieds“ akzeptiert wird und dass das „geworbene Mitglied“ innerhalb von drei Monaten nach der Gewährung dieses neuen Status einen Flug mit Air France oder KLM, der Anspruch auf Statusmeilen eröffnet, tätigt."

• Like
Reaktionen: edelweiss