AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.110
202
ANZEIGE
Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Meilen haben durchaus einen nicht zu verachtenden Wert, wenn Du sie in Business Class zu den Promo-Award-Konditionen in Richtung Nordamerika einsetzt. Ein One-Way für 25.000 Meilen in Business Class ist nicht zu verachten...

Und diese 25k lassen sich nahezu kostenlos generieren...Amex Platin Freundschaftswerbung gibt 30k MR Punkte = 24k AF Meilen...man muss die Amex ja kein komplettes Jahr behalten...

Stehe gerne als Werber zur Verfügung :)

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.349
87
falls Du es noch nicht gemerkt hast. Ein Forum ist eine offene Kommunikationsplattform; da gibt es nichts mit angesprochen fuehlen oder nicht.

Du hast den Platin-Status aber scheinbar noch nicht gehabt, sondern beziehst Dich nur auf hearsay...

die wesentliche Frage fuer die Benefits eines Status scheinst Du aber eh noch nicht erkannt zu haben...

Und auf einer offenen Kommunikationsplattform sollte es mir gestattet sein meine (subjektive) Meinung zu äussern, ohne dass diese von anderen Usern als blablabla bezeichnet wird! Woher ich meine Erfahrungen habe, kann Dir Wurscht sein! Aber u Deiner Info: mein Kollege aus Frankreich hat Platin und den SEN und ich habe im Endeffekt ihn zitiert!

CEndres80

Aktives Mitglied
Statusmatch funzt nicht

Hallo,

hat jemand auch die Erfahrung gemacht dass er keine Rueckmeldung auf den Statusmatchantrag erhaelt?

Habe die Daten am 18. eingegeben und hochgeladen und bis heute keine Rueckmeldung erhalten.

Kann es Probleme geben wenn man als Wohnsitz "CHINA" eingibt?

Wenn ich mich einlogge bin ich immer noch bei Ivory....

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Hallo,

hat jemand auch die Erfahrung gemacht dass er keine Rueckmeldung auf den Statusmatchantrag erhaelt?

Habe die Daten am 18. eingegeben und hochgeladen und bis heute keine Rueckmeldung erhalten.

Kann es Probleme geben wenn man als Wohnsitz "CHINA" eingibt?

Wenn ich mich einlogge bin ich immer noch bei Ivory....
das problem habe ich auch als österreicher. mittlerweile bin ich auch dahinter gekommen warum es bei mir vielleicht nicht klappen könnte. ich habe übersehen dass ich länger schon konten bei skymiles und su bonus habe (ich las oberflächlich und dachte die meinen einen status bei anderen), beide mit 0 meilen und ohne kontobewegung, aber wenns streng hergeht wirds bei mir aus dem grund nichts... wäre zwar extrem kontraproduktiv, aber könnte sein... :doh: und ich hatte echt vor heuer den status bei fb zu verlängern, aber nur wenn ich bei den flügen bereits die statusvorteile hätte. für mich ist es wirklich ein grund nicht skyteam zu fliegen weil ich in keine lounge komme und mir das einfach zu dumm ist in irgendeiner wartehalle herumzulümmeln... :rolleyes:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ist bei mir genau so. Ich wurde aber bereits gematcht (silber).

na dann...
54730d1289824258-skyline-smiley_wait.gif

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Und auf einer offenen Kommunikationsplattform sollte es mir gestattet sein meine (subjektive) Meinung zu äussern, ohne dass diese von anderen Usern als blablabla bezeichnet wird! Woher ich meine Erfahrungen habe, kann Dir Wurscht sein! Aber u Deiner Info: mein Kollege aus Frankreich hat Platin und den SEN und ich habe im Endeffekt ihn zitiert!

wenn man sich nur auf Aussagen Dritter berufen kann und keine eigenen Erfahrungen hat, ist das fuer mich nun mal ein klassisches blabla und nicht mal Deine eigene Erfahrung, die Dir natürlich zugestanden ist

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.349
87
wenn man sich nur auf Aussagen Dritter berufen kann und keine eigenen Erfahrungen hat, ist das fuer mich nun mal ein klassisches blabla und nicht mal Deine eigene Erfahrung, die Dir natürlich zugestanden ist

Meine eigene Erfahrung besteht darin, dass ich die Platin Leistungen, die auf der KLM Homepage beschrieben sind, mit denen der SEN Leistungen verglichen habe und mir daraus eine subjektive Meinung gebildet habe. Falls KLM nicht noch ein paar Häschen aus dem Hut zaubert, ist meine Meinung, dass Platin im Vergleich zu SEN nicht viel taugt. Da ich von Dir noch nicht ein Argument bekommen habe, was gegen meine Meinung spricht sind Deine Aussagen typisches "blablabla". Es bleibt Dir aber frei dies zu äußern ohne, dass ich so reagiere wie Du dies getan hast. Ist nun mal Alles eine Charakterfrage! (n)

Ausserdem schlage ich vor, dass wir Beide nun BTT kommen!

Mittlerweile warte ich seit einer Woche auf den Match (ja, auch wenn ich der Meinung bin, dass das Program nicht viel taugt, nehme ich ein Geschenk gerne an). Tut sich da noch was?! :(

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe eben meinen match von SEN auf Platinum bekommen. All die Diskussion ob Plat. besser ist als SEN verstehe ich nicht ganz. Ich stelle mir eher die Frage ob ich nun AF fliegen soll weil das C Produkt besser ist als bei LH.
Wie ist da denn die Erfahrung?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich habe eben meinen match von SEN auf Platinum bekommen. All die Diskussion ob Plat. besser ist als SEN verstehe ich nicht ganz. Ich stelle mir eher die Frage ob ich nun AF fliegen soll weil das C Produkt besser ist als bei LH.
Wie ist da denn die Erfahrung?

Wann und in welcher Form (Scan/Foto PDF/Jpg) eingereicht? Eine Woche + ~1Tag scheint es zu dauern, bzw. ~6 Werktage.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
das problem habe ich auch als österreicher. mittlerweile bin ich auch dahinter gekommen warum es bei mir vielleicht nicht klappen könnte. ich habe übersehen dass ich länger schon konten bei skymiles und su bonus habe (ich las oberflächlich und dachte die meinen einen status bei anderen), beide mit 0 meilen und ohne kontobewegung, aber wenns streng hergeht wirds bei mir aus dem grund nichts... wäre zwar extrem kontraproduktiv, aber könnte sein... :doh: und ich hatte echt vor heuer den status bei fb zu verlängern, aber nur wenn ich bei den flügen bereits die statusvorteile hätte. für mich ist es wirklich ein grund nicht skyteam zu fliegen weil ich in keine lounge komme und mir das einfach zu dumm ist in irgendeiner wartehalle herumzulümmeln... :rolleyes:

Du könntest auch bei jeder Skyteam Gesellschaft ein Vielfliegerkonto mit etlichen Kontobewegungen haben und trotzdem den Match bekommen. Das einzige was die T&Cs ausschliessen ist ein Match eines Skyteam Status.

M

matchcut30

Guest
So, ich bin nun doch noch gematcht worden, Gold auf Gold mit A3. :eek:
Am 17.3. mit Handyfoto beantragt.