ANZEIGE
Könntest du den Taxt mal hoch laden? Ich kenne jemanden bei dem ein Screenshot angenommen wurde.
Sehr geehrter Herr BOEKEL,
AIR FRANCE und KLM bedauern, dass wir Ihren Antrag auf den Elite-Status aus einem der folgenden Gründe leider nicht weiter bearbeiten können:
- Ihr Beleg für die Mitgliedschaft bei einem anderen Vielfliegerprogramm ist nicht lesbar.
- Ihr Beleg für die Mitgliedschaft bei einem anderen Vielfliegerprogramm ist nicht mehr gültig.
- Ihr aktueller Flying Blue-Mitgliedsstatus ist höher als der, den Sie bei einem anderen Vielfliegerprogramm haben.
- Sie sind bereits Mitglied eines SkyTeam-Vielfliegerprogramms (1).
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns an Bord zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
Director Flying Blue
(1)Das Status-Angebot gilt nicht für Mitglieder eines Vielfliegerprogramms der SkyTeam-Allianz: Aeroflot Bonus (Aeroflot), Club Premier (Aeromexico), Mille Miglia (Alitalia), OK Plus/The Jetsters Club (Czech Airlines), Skymiles (Delta), Skypass (Korean Air), Sky Pearl Club (China Southern), Golden Lotus Plus (Vietnam Airlines). Mitglieder dieser Programme genießen bereits Vorteile bei allen SkyTeam-Airlines.
dadrueber ist dann halt eine FB-Gold card abgebildet. Da ich bis Ende Maerz auch noch Gold bin, weiss ich nicht, ob sich die Absage auf diesen Status bezieht.
Hat vielleicht jemand eine telefonische Kontaktstelle fuer den StatusMatch?
Zuletzt bearbeitet: