AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
könnt Ihr bei erfolgreichen Matches jeweils kurz angeben, wann Ihr den Antrag abgeschickt habt? Danke!

In meinem Fall: SendDate : Wed Mar 16 20:22:21 CET 2011

Also geringfügig kurz vor krabbenkopf.

• Like
Reaktionen: mith

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.641
2.042
MUC
Ich hab auch eben die Bestätigung per mail für den Platinum bekommen und im Konto bin ich auch bereits Platinum.

Die Bestätigungsmail kam um 11.32, die Sachen hochgeladen habe ich am 16.03. um 23.10 CET.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wow, ging ja dann doch schneller als ich gedacht habe - fünf Tage inkl. WE finde ich wirklich extrem zügig. Gucken wir mal, ob sie dieses Tempo halten können.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Ich hatte es am Wed Mar 16 21:17:30 CET 2011 geschickt und Heute kam die Bestätigung um 11:34 SEN auf FB Platinum :)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Seit 11:23Uhr KLM Platinum. Nochmals Vielen Dank. Am 17.03. morgens beantragt, das ist schnell:)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Habs gestern gemacht und bin jetzt Gold. Hab aber keine Ahnung ob immernoch oder wieder, Status wär regulär dieses Jahr ausgelaufen.

M

matchcut30

Guest
@belimo, ich hab mich Donnerstag angemeldet und bin auch noch Ivory... Das wird schon noch, 2000 SEN-Anmeldungen allein hier aus dem Forum ;)

• Like
Reaktionen: belimo

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Meine Karte ist übrigens bis 03/12 gültig. Meine eingeschickte SEN Karte zeigt Datum 02/13. Denke also alle werden 12 Monate erhalten. Man kann sich einfach die vorläufige Karte ansehen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
54730d1289824258-skyline-smiley_wait.gif

na gut, ich war ein spätzünder am freitag... ;)

aber wenn sichs ausgeht werde ich mal am mittwoch beim af first schalter vorbeischauen... :D

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dafür ist's bei Delta der F-Schalter :)

Haben die international überhaupt eine F? Nur domestic, oder...?

Der Platinum auf Lebenszeit ist eigentlich auch noch :cool:

Warum hat das LH nicht? :cry:
Toconaur meinte:
Hat sie doch, musst nur alt genug sein und ausreichend Statusmeilen auf dem Konto haben ;)

Das ist nun wirklich nicht vergleichbar :)

Hast schon recht...aber macht aber auch nix - Lifetime bedeutet ja nur die Lebenszeit des Programms und wohl kaum die eigene Lebenszeit. Davon können sicherlich baldeinige BD *G-Lifetime-Elites ein Liedchen singen...

• Like
Reaktionen: belimo

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Habt ihr eine Begrüßungsmail bekommen? Hatte mich am Freitag Abend angemeldet (LH-SEN) und erhielt eben gerade das hier:

Sehr geehrter Herr urmel,

Das führende europäische Vielfliegerprogramm heißt Sie herzlich willkommen

Willkommen bei Flying Blue! Für jeden Ihrer Flüge mit AIR FRANCE, KLM und unseren SkyTeam-Partnern werden Ihnen jetzt Prämienmeilen gutgeschrieben. Sie können Ihre Meilen in Prämienflüge, Upgrades, Hotelaufenthalte, Mietwagen und viele weitere attraktive Prämien einlösen. Um gleich durchzustarten, drucken Sie einfach diese E-Mail aus, bewahren Ihre persönliche provisorische Ivory-Karte auf und geben bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Mitgliedsnummer an. Und wenn Sie regelmäßig mit uns fliegen, könnten Sie schon bald Elite-Mitglied werden und somit zusätzlich von zahlreichen exklusiven Reisevorteile profitieren. Mehr zu den Vorteilen Ihrer Mitgliedschaft finden Sie unter Airfrance oder KLM Royal Dutch Airlines Comprehensive Travel Planning Site indem Sie unsere Wilkommensbroschüre herunterladen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Director Flying Blue

Bin ich etwa abgelehnt worden bei dem Match oder haben das alle erhalten?

urmel