ANZEIGE
Fehlt nur noch irgendwo der "Buildt with free pdf24.org" - Hinweis
dann akzeptieren die sicher auch (meine) HON-Card built with freefotoshop... (wer mich werben will, braucht mir nur einen sauberen Scan schicken; LOL
Fehlt nur noch irgendwo der "Buildt with free pdf24.org" - Hinweis
Ich selbst war sehr enttäuscht von Flying Blue. Ich selbst war Silver und knapp am Gold gescheitert und als Silver waren die Vorteile sehr bescheiden bis fast schon lachhaft. Seitdem versuche ich zumindest Skyteam-Carrier zu meiden. Über diesen Match kann ich daher getrost hinwegsehen.
Für mich ist das Flying Blue Programm ein zum Scheitern verurteiltes VVP, daß nun verzweifelt versucht, rentable Mitglieder zu finden.
Just my 2 Cents.
Jemand schon eine Antwort erhalten oder ein match?
Es ist letztendlich eine persönliche Ansichtssache und ich habe nur meine geschildert. Jeder stellt für sich ja persönlich Ansprüche oder Wünsche und bei Flying Blue wurden mir diese nicht gerecht, so daß ich weiterhin bei der Alliance und Co bleiben werde. Natürlich war es (k)eine Erfahrung wert und daraus lernt man schließlich.
Ich habe nun das Glück der Flexibilität und daher nun die geeignete Auswahlmöglichkeit.
aber immerhin gibts bei DL und OK ne richtige Karte und alles. Hier gibt es nur eine virtuelle Karte per E-mail, die bis zum Ablaufdatum der gescannten eigenen Karte gilt bzw. man bekommt ne Karte ohne Status, die aber am Gate/Lounge/etc.. als Goldkarte erkannt wird.
Das Mitglied kann dann seinen neuen Status sofort auf einfache Vorlage seiner Flying BlueMitgliedsnummer in Anspruch nehmen, und zwar bis zu dem Gültigkeitsdatum, das auf der diesem Status entsprechenden Karte, die das Mitglied in den Wochen nach der Bestätigung
per E-Mail erhält, angegeben ist.
Aber die Bedingungen sind wirklich schwer zu verstehen... Hat das ein Holländer geschrieben?
Habe hiezu eine Verständnisfrage.
- Auf meiner Statuskarte ist die Gültigkeit mit 02/2012 angegeben
- In meinem M&M Profil ist jedoch ersichtlich, dass ich mich schon bis 02/2014 qualifiziert habe, wobei die Karte natürlich erst per Ablauf der "ersten" Gültigkeit zugesandt wird.
Ich würde den FB Platinum Status natürlich gerne bis 2014 mitnehmen - glaubt ihr dass dies Möglich ist bzw. sollte ich mein M&M Statement mitschicken?
Habe hiezu eine Verständnisfrage.
- Auf meiner Statuskarte ist die Gültigkeit mit 02/2012 angegeben
- In meinem M&M Profil ist jedoch ersichtlich, dass ich mich schon bis 02/2014 qualifiziert habe, wobei die Karte natürlich erst per Ablauf der "ersten" Gültigkeit zugesandt wird.
Ich würde den FB Platinum Status natürlich gerne bis 2014 mitnehmen - glaubt ihr dass dies Möglich ist bzw. sollte ich mein M&M Statement mitschicken?
Ich gehe davon aus, dass Du den FB Platinum unabhängig von der längeren Gültigkeit des SENs nur für 1 Jahr bzw. 12 Monate erhalten wirst.
Das Mitglied kann dann seinen neuen Status sofort auf einfache Vorlage seiner Flying Blue-Mitgliedsnummer in Anspruch nehmen, und zwar bis zu dem Gültigkeitsdatum, das auf der diesem Status entsprechenden Karte, die das Mitglied in den Wochen nach der Bestätigung per E-Mail erhält, angegeben ist.
ich las die bedingungen so, dass die gültigkeit der KARTE als gültigkeit für den match herangezogen wird, also nicht nur heuer, aber auch nicht lt. realem status lt. web. kommt also für mich mit einer gültigen sen karte bis 2/2013 perfekt...Ich gehe davon aus, dass Du den FB Platinum unabhängig von der längeren Gültigkeit des SENs nur für 1 Jahr bzw. 12 Monate erhalten wirst.
Am 31. Dezember prüfen wir, wie viele Statusmeilen/anerkannte Flüge Sie in den vorhergehenden 12 Monaten gesammelt haben. Daraufhin nehmen wir eine Statusevaluierung vor und bestimmen, ob Ihr Mitgliedsstatus erneuert oder zurückgestuft wird. Am 1. Januar jedes Jahres wird dieser Kontostand wieder auf null zurückgesetzt.
Hier liest es sich doch anders, wenngleich ja die Gültigkeit auf meiner Karte (wie schon erwähnt) nicht der Realität entspricht.
Wo du da irgendwas in Bezug auf die Statusgültigkeit analog zu der zum Match herangezogenen Karte rauslesen willst, ist mir schleierhaft. Zur Not hilft aber sicherlich das Zurich Flyer Syndrom: Einfach die Statusgültigkeit nach deinen Vorstellungen einklagen!
Ich empfehle da paint.net