Ich hab die Mail eben grade auch bekommen.
Ich habe böse befürchtungen...
Habt ihr eine Begrüßungsmail bekommen? Hatte mich am Freitag Abend angemeldet (LH-SEN) und erhielt eben gerade das hier:
Sehr geehrter Herr urmel,
Das führende europäische Vielfliegerprogramm heißt Sie herzlich willkommen
Willkommen bei Flying Blue! Für jeden Ihrer Flüge mit AIR FRANCE, KLM und unseren SkyTeam-Partnern werden Ihnen jetzt Prämienmeilen gutgeschrieben. Sie können Ihre Meilen in Prämienflüge, Upgrades, Hotelaufenthalte, Mietwagen und viele weitere attraktive Prämien einlösen. Um gleich durchzustarten, drucken Sie einfach diese E-Mail aus, bewahren Ihre persönliche provisorische Ivory-Karte auf und geben bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Mitgliedsnummer an. Und wenn Sie regelmäßig mit uns fliegen, könnten Sie schon bald Elite-Mitglied werden und somit zusätzlich von zahlreichen exklusiven Reisevorteile profitieren. Mehr zu den Vorteilen Ihrer Mitgliedschaft finden Sie unter Airfrance oder KLM Royal Dutch Airlines Comprehensive Travel Planning Site indem Sie unsere Wilkommensbroschüre herunterladen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Director Flying Blue
Bin ich etwa abgelehnt worden bei dem Match oder haben das alle erhalten?
urmel
Ach weißt Du.. ist auch egal. Flieg ich eben *A.
Wäre aber ganz nett mal was anderes zu probieren....
Genau der Grund, weshalb ich da jetzt auch mal mitmache. Irgendwann wird immer nur *A fliegen -insbesondere auf meinen üblichen Verdächtigen LH und LX- sowie der Besuch der immer gleichen Lounges auch langweilig. KLM hat auf meiner Rennstrecke sogar bessere Preise als LH, so dass ich den Holländern hier gerne auch einmal einen Versuch einräume. Ob's was taugt und ich dabei bleibe, kann ich dann immer noch entscheiden.
Genau der Grund, weshalb ich da jetzt auch mal mitmache. Irgendwann wird immer nur *A fliegen -insbesondere auf meinen üblichen Verdächtigen LH und LX- sowie der Besuch der immer gleichen Lounges auch langweilig. KLM hat auf meiner Rennstrecke sogar bessere Preise als LH, so dass ich den Holländern hier gerne auch einmal einen Versuch einräume. Ob's was taugt und ich dabei bleibe, kann ich dann immer noch entscheiden.
Fast gleichzeitig...Ganz genau so sehe ich das auch.
Leider nicht nach alphabet, denn Bmi waere dann ja schon fertig, da Miles and More bereits drannkam .
Habt ihr eine Begrüßungsmail bekommen? [...]
urmel
Wird das in Frankreich bearbeitet oder wo arbeitet Flying Blue?
Herr xxxx xxxx
Kartennummer : xxxx
Mitgliedschaftsstatus : Platinum
Seit : 21/03/2011
Was habt ihr denn genau eingescannt? Schon einfach nur die Vorderseite der SEN-Karte, oder?
Ja, ich hab einfach ein Foto von der Vorderseite gemacht. Hat wunderbar funktioniert. Solltest darauf achten das man die Schrift natürlich erkennen kann.
ich hatte zuerst einen screenshot von meinem account mit Gueltigkeitsdauer zugeschickt und habe gestern die Ablehnung bekommen. Einer von drei verschiedenen genannten Gruenden haette zur Ablehnung gefuehrt, aber natuerlich nichts spezifiert. Bis Ende Maerz bin ich auch noch Gold bei denen. Habe jetzt mal einen Scan meiner SEN-karte zugeschickt und schaue mal was passiert