AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
ANZEIGE
Hoppla Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Habt ihr eine Begrüßungsmail bekommen? Hatte mich am Freitag Abend angemeldet (LH-SEN) und erhielt eben gerade das hier:

Sehr geehrter Herr urmel,

Das führende europäische Vielfliegerprogramm heißt Sie herzlich willkommen

Willkommen bei Flying Blue! Für jeden Ihrer Flüge mit AIR FRANCE, KLM und unseren SkyTeam-Partnern werden Ihnen jetzt Prämienmeilen gutgeschrieben. Sie können Ihre Meilen in Prämienflüge, Upgrades, Hotelaufenthalte, Mietwagen und viele weitere attraktive Prämien einlösen. Um gleich durchzustarten, drucken Sie einfach diese E-Mail aus, bewahren Ihre persönliche provisorische Ivory-Karte auf und geben bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Mitgliedsnummer an. Und wenn Sie regelmäßig mit uns fliegen, könnten Sie schon bald Elite-Mitglied werden und somit zusätzlich von zahlreichen exklusiven Reisevorteile profitieren. Mehr zu den Vorteilen Ihrer Mitgliedschaft finden Sie unter Airfrance oder KLM Royal Dutch Airlines Comprehensive Travel Planning Site indem Sie unsere Wilkommensbroschüre herunterladen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Director Flying Blue

Bin ich etwa abgelehnt worden bei dem Match oder haben das alle erhalten?

urmel

Die Mail kam bei mir auch, ebenfalls heute. Der Match kam in einer separaten Mail.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wäre aber ganz nett mal was anderes zu probieren....

Genau der Grund, weshalb ich da jetzt auch mal mitmache. Irgendwann wird immer nur *A fliegen -insbesondere auf meinen üblichen Verdächtigen LH und LX- sowie der Besuch der immer gleichen Lounges auch langweilig. KLM hat auf meiner Rennstrecke sogar bessere Preise als LH, so dass ich den Holländern hier gerne auch einmal einen Versuch einräume. Ob's was taugt und ich dabei bleibe, kann ich dann immer noch entscheiden.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Genau der Grund, weshalb ich da jetzt auch mal mitmache. Irgendwann wird immer nur *A fliegen -insbesondere auf meinen üblichen Verdächtigen LH und LX- sowie der Besuch der immer gleichen Lounges auch langweilig. KLM hat auf meiner Rennstrecke sogar bessere Preise als LH, so dass ich den Holländern hier gerne auch einmal einen Versuch einräume. Ob's was taugt und ich dabei bleibe, kann ich dann immer noch entscheiden.

Ganz genau so sehe ich das auch.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE

So sehe ich das auch.

urmel

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Bei mir steht auch Platinum, habe erst von BD gematched, dann gesehen, dass BA Platinum bringt und den direkt hinterher. Bekam dann 2 mails, erst auf Gold, dann auf Platinum. Danke an den starter.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Wie lange dauert denn die BEarbeitung. Ich hatte am Wochenende den Match beantragt von SEN auf Plat. Leidr noch keine email bekommen und status noch immer ivory.

FE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Was habt ihr denn genau eingescannt? Schon einfach nur die Vorderseite der SEN-Karte, oder?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Ja, ich hab einfach ein Foto von der Vorderseite gemacht. Hat wunderbar funktioniert. Solltest darauf achten das man die Schrift natürlich erkennen kann.

ich hatte zuerst einen screenshot von meinem account mit Gueltigkeitsdauer zugeschickt und habe gestern die Ablehnung bekommen. Einer von drei verschiedenen genannten Gruenden haette zur Ablehnung gefuehrt, aber natuerlich nichts spezifiert. Bis Ende Maerz bin ich auch noch Gold bei denen. Habe jetzt mal einen Scan meiner SEN-karte zugeschickt und schaue mal was passiert

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
ich hatte zuerst einen screenshot von meinem account mit Gueltigkeitsdauer zugeschickt und habe gestern die Ablehnung bekommen. Einer von drei verschiedenen genannten Gruenden haette zur Ablehnung gefuehrt, aber natuerlich nichts spezifiert. Bis Ende Maerz bin ich auch noch Gold bei denen. Habe jetzt mal einen Scan meiner SEN-karte zugeschickt und schaue mal was passiert

Könntest du den Taxt mal hoch laden? Ich kenne jemanden bei dem ein Screenshot angenommen wurde.