ANZEIGE
Vor einer Woche eingereicht, noch nix gehört.
Gut Ding will (wohl) Weile haben...
Same here ...
Vor einer Woche eingereicht, noch nix gehört.
Gut Ding will (wohl) Weile haben...
Antrag vom 21.03. Miles & More wurde heute gematched!
Die Franzosen arbeiten sogar Sonntags, ich fass es nicht... ;-)
jetzt wirds spannend, bin soeben bei delta Gold Medallion® geworden... jetzt muss ich sogar noch hoffen dass fb den match nicht macht, damit ich die once a lifetime chance nicht verliere...
Die Franzosen arbeiten sogar Sonntags, ich fass es nicht... ;-)
Hier ist es Sonntag und immer noch kein Update fuer mich.
Wo ist der Sinn uns das alle 4 Stunden mitzuteilen?
Frustbewältigung!
Frustbewältigung!
Genau das das ist es! Immer noch kein Gold Status GRR!
Amen Dann hoffen wir mal das Morgen wirklich der grosse Tag sein wird!Morgen ist bestimmt der große Tag. Ein wirkliches System ist nicht zu erkennen, es scheint ein großer Backlog entstanden zu sein, mein 2. Antrag (bessere Hälfte) steht auch noch aus, da mein 1. Antrag (der von MeinerEiner) schon erfolgreich bearbeitet ist, denke ich, dass alles gut eingegangen ist, ca. 1 Woche (Werktage) scheint es zu dauern. Wem das zu unsicher ist mit der Frist (31.) und fehlender Eingangsbestätigung (Warum auch immer das so gemacht wurde, hätte viel Extraarbeit durch mehrfach eingereichte Anträge erspart), der soll ruhig nochmals einsenden, ich kann das nachvollziehen und würde/werde es genau so machen.
Amen Dann hoffen wir mal das Morgen wirklich der grosse Tag sein wird!
Morgen ist bestimmt der große Tag.
Hopper hat heute eine Email bekommen dass er jetzt Platinum Member ist. War im Spam-Ordner. Vielleicht ist eure Bestaetigung ja auch dort.
Leider nein, weder der Spam-Ordner, noch die interne FB-Seite zeigt aktuell eine Veränderung auf Platinum an... Ist schon blöd, dass man keine eMail nach dem korrekten Eingang des Antrags als Bestätigung bekommt. So tappt man die ganze Zeit im Dunkeln, ob der Antrag auch tatsächlich korrekt eingegangen ist...
Das fand ich auch verbesserungswürdig, bei mir hat der Match allerdings innerhalb von 3 Werktagen+WE funktioniert. Bekannte, die kurz nach mir eingereicht haben, warten allerdings noch.
Sehe ich es richtig, dass noch niemand der am / nach dem 20. März einen Match beantragt hat, eine Nachricht (welcher Art auch immer..) seitens FB erhalten hat?