X-Bier wirbt nun auch schon dafür - wäre also möglich, dass die 50€-Gutscheine noch vor 95h ausverkauft sind. Aber wer sie will hat noch genug Zeit zuzugreifen.
[...]
Wir haben jetzt nochmal einige mögliche Reiseziele durchgespielt und sind dabei auf Fälle gestossen, bei denen sehr wohl die Bezahlung mit Kreditkarte möglich ist.[...]
Wird das von einem Zufallsgenerator ausgewählt ? Oder ist das von Tagestiefsttemperatur und Windrichtung abhängig ?
Ist echt seltsam - da gebe ich dir recht.
Ich hatte mal den exakt selben Urlaub nebeneinander - einmal auf einem Laptop, der über UMTS im Internet war und nebendran auf einem anderen Laptop, der über cable im Internet war. Bei einem gab es nur Bankeinzug oder Überweisung und bei dem anderen nur Kreditkarte oder Überweisung.
War mir recht, aber seltsam fand ich es trotzdem.
Zumal eine Ermittlung anhand von Alter/Geschlecht/Wohnort auch nicht stattgefunden haben kann, da die komplette Eingabemaske auf einmal erscheint (und anscheinend sich auch nichts durch Skripts ändert).
Für eine deterministische Ermittlung blieben immer noch IP/Provider, Cookies, Surfverhalten, Nachfrage o.ä.. Tagestemperatur und Windrichtung wird wohl auch übereingestimmt haben
Über verschiedene Angebote hinweg hängt es natürlich auch massiv vom Reiseveranstalter ab - kann sogar vorkommen, dass es eine Kreditkartengebühr gibt.
[...] (und 10 Euro Qipu für die Hotelbuchung)
[...]
Bist du dir sicher bzgl. der 10€ bei Qipu?
Bei Qipu gibt es keine Kategorie 'Eigenanreise' - ob das als 'Reisebaustein' zählt ist nicht sicher.
Dagegen spricht, dass bei tamola 'Eigenanreise' und 'Reisebausteine' getrennt aufführt, wobei dies natürlich lediglich Indiz und nicht Beweis ist. Tamola selbst bietet 9€ für beides.