ANZEIGE
Ich plane nächstes Jahr FRA-BKK zu fliegen, teilweise (oder eher fast nur) auf Etihad-Metall. Kann ich ein Eco-Ticket über AirBerlin.de gebucht mit TB-Meilen auf C upgraden? Dann wäre das hier sehr interessant für mich.
Nein. .
Ich plane nächstes Jahr FRA-BKK zu fliegen, teilweise (oder eher fast nur) auf Etihad-Metall. Kann ich ein Eco-Ticket über AirBerlin.de gebucht mit TB-Meilen auf C upgraden? Dann wäre das hier sehr interessant für mich.
Ethihad fliegt nach Sao Paulo auch, aber ich bekomme immer nur Verbindungen nach GRU über Nord Amerika. Ist die Strecke Abu Dhabi nach GRU irgendwie ausgenommen von Prämienbuchungen? Und die geringen Steuern für SYD-DUS sind ein Hammer...dagene Tokyo oder Shangai-DUS nicht mehr so attraktiv...gibt es irgendwo eine Tabelle mit Abflugorte wo die Steuern+Gebühren am Ende niedrig werden, oder woran liegt es das es aus SYD viel billiger ist zu fliegen als von Tokio oder Shangai? Sorry wenn die Frage zu einfach ist, bin noch kein Profi...
Das Beispiel hier fehlte noch.
389 / 70000 * 15000 + 11,43 = 94,79 Euro für LAX-JFK
Nett auch Sydney-Los Angeles westwärts über Abu Dhabi... 25.500 km für 585 Euro.
Was ist das für eine merkwürdige Graphik? Kann man die Partnerflüge online buchen?
Am besten weiter träumen!Was muss ich denn machen, um Etihad-Metall zu bekommen und Business Class? Wenn ich als Beispiel am 01.02.2015 ORD-DUS eingebe kommt bei mir nur AB-Direktflug in Eco.
noch eine Frage an die Upgrade-Experten.
Ich habe gestern einen AUH-TXL Economy Awardflug (AB-Flug) über BA Avios gebucht. Kann man auch einen OW-Awardflug auf die Biz-Class mit Hilfe von TB-Meilen upgraden? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Am besten weiter träumen!
Oh Mann, was ist denn jetzt los? Darf man keine Fragen stellen! Was soll denn die Anmache? Ich möchte nur wissen, wie ich Etihad-Metall buchen kann, weil bei mir nur Air Berlin-Metall kommt. Ist diese Frage so schlimm?
Danke! klingt verdammt gut..
Moin,
nochmal für ganz doofe und topbonus Neulinge, für 50K bekomme ich Hin/Rück Upgrade in C in die USA und kann irgendein Eco Ticket haben (also Airberlin, aber Buchungsklasse schnuppe)?