Und es darf kein Veranstalter-Ticket sein
Gruß,
Stepfel
Bedeutet Veranstalter nur Pauschalreise oder inkludiert das auch eTickets von z.B. Opodo? Besten Dank
n-e-i-n-!
Danke für den Hinweis. Ist das nur speziell bei Avios-Buchungen so? Bei Meilenbuchungen von AB scheint es ja kein Problem zu sein:
topbonus Vorteile - airberlin.com
Der Reisende muss über ein voll bezahltes Economy-Ticket, gebucht im Tarif FlyClassic, FlyFlex oder FlyDeal oder ein bereits bestätigtes topbonus Prämienflug-Ticket in der Economy-Class verfügen. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag müssen zum Zeitpunkt des Upgrades beglichen sein. Ein Business Class Upgrade ist nicht möglich in Verbindung mit folgenden Tickets/Tarifen:
Economy-Tickets im Tarif JustFly
Economy-Tickets von Veranstalterbuchungen
Schnäppchentickets und Prämienflüge zu reduzierten Meilenwerten
Prämienflüge des Bonusprogramms "business points"
Codeshare-Flüge mit airberlin Flugnummer, die von Partnerairlines durchgeführt werden
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der die Meilen für Langstrecke bzw Upgrades verwendet hat.
Zwei Verständnisfragen, auch wenn bereits kurz erwähnt wurde das es sich um ganz normale Meilen handelt:
Verfallen die zum 28.02.2015? Ideal klingt sehr unverbindlich.
Ist der Einsatz irgendwie beschränkt? Die Bedingung "innerhalb Europas" macht mich jedoch etwas stutzig.
Besten Dank!
Noch eine Frage: ich überlege, mir die Meilen für mein "Stammstrecke" GRZ-WAW zu kaufen. Ich weiß, die Frage ist etwas allgemein, aber lohnt sich das 70000er-Paket in meinem Fall? Das wären ja 2x GRZ-WAW, also aus meiner Sicht durchaus ein guter Deal, aber da ich da etwas unerfahren bin, bitte ich die Profis um Input!
Hm, eigentlich hast Du recht
Bleibt nur noch die Frage, ob das Angebot auch in Ö gilt, denn wenn ich mich in meinen Account einlogge und auf der HP rumsurfe, sehe ich-im Gegensatz zur deutschen Version-nix davon!