Als wenn eine solche Entscheidung anhand der Anrufe getätigt werden würde...
Hier gibt es X Beiträge, in denen danach gefragt wird. Es wird fleißig diskutiert und ins Blaue geraten. Ich hätte die Info auch für mich behalten können, da ich aber gern selbst von solchen Aussagen profitiere, habe ich sie gepostet. Denn wenn am Ende wieder zig Beiträge erstellt werden, in denen gejammert wird "öööh, mir wurden die Meilen wieder abgezogen" oder "die Meilen sind nicht mehr gültig", ist mir das weitaus lieber.
Denn, pumpuixxl, wenn alle hier nach deinem Prinzip vorgehen würden, sollte das Forum besser schließen. Dadurch wird die Gefahr enorm eingedämmt - aber dann gehörst auch du zu denjenigen, die von Informationen anderer nicht mehr profitieren können. Ergo: Ich habe die Hotline nicht auf einen Fehler hingewiesen, bei der ich deine Reaktion noch ansatzweise nachvollziehen könnte, sondern lediglich darum gebeten, mich über die nicht ausreichend vorhandenen Konditionen aufzuklären.
Zudem vergewissere ich mich eben gern, wie sicher die mir angebotene Gegenleistung ist, bevor ich rund 800 € ausgebe.
Ehrlich, kommt doch mal von dem Gedanken runter, dass Inflationen durch Anrufe beim Callcenter herbeigeführt werden.
Das Einlöseverhalten und die Bewegungen auf den Konten sind die ausschlaggebenden Indikatoren.
Für die Inflation sorgt allerhöchstens derzeit Airberlin selbst, die für jeden Kram Meilen im vier- bis fünfstelligen Bereich raushauen. Wer die Inflation verhindern will, sollte die Angebote also besser nicht in Anspruch nehmen, das beruhigt das Gewissen...