ANZEIGE
Was ich als Wenigflieger (verglichen mit den meisten hier) nicht so ganz verstehe ist, für wen wäre dieses Angebot in seinem Ursprungsform (also Ziel- und Zeitbeschränkt) denn verlockend? Einen Flugpass für fast 400 Euro kaufen, damit ich ein paar (von AB vorgewählten) Orte in Europa im Winter besuchen kann? Für mich geht das überhaupt nicht zusammen mit etwa "schnell zugreifen, nur 5000 verfügbar!" Ich bezweifle, dass es dazu überhaupt 5000 Interessenten geben würden...
Für mich sieht es eher aus, als ob ich der Zielgruppe gehöre - Wenigflieger die eventuell mehr mit AB fliegen würden, falls wir mehr Meilen hätten;
Ohne das Angebot würde ich (wegen Geldmangel da nicht genug Meilen vorhanden) nicht überlegen, mit OW auf Langstrecke C zu fliegen. => 0 Euro für AB.
Kann ich aber diese Punkte extra günstig bekommen, würde ich überlegen eine Langstrecke OW C zu fliegen => Mindestens 389 € für AB + mehr verkaufte OW-Tickets.
Oder denke ich hier falsch?
Für mich sieht es eher aus, als ob ich der Zielgruppe gehöre - Wenigflieger die eventuell mehr mit AB fliegen würden, falls wir mehr Meilen hätten;
Ohne das Angebot würde ich (wegen Geldmangel da nicht genug Meilen vorhanden) nicht überlegen, mit OW auf Langstrecke C zu fliegen. => 0 Euro für AB.
Kann ich aber diese Punkte extra günstig bekommen, würde ich überlegen eine Langstrecke OW C zu fliegen => Mindestens 389 € für AB + mehr verkaufte OW-Tickets.
Oder denke ich hier falsch?