AB: Air Berlin: Dash 8 wieder Probleme?

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
ANZEIGE
Nächste Woche ist auf TXL-DUS AB 6449 auch eine De Havilland DHC-8 400 geplant. Ist das ABs eigenes Metall?

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
243
14
moin @boarding,

erst wenige Wochen die nun vergangen sind, empfinde ich selbst nicht, als sehr lange Zeit!

Und das was bei AB, LGW & Co. hinter den Kulissen passiert, hat ja sehr wohl was mit den Ereignissen zu tun, mit welchen sich der Passagier dann auseinandersetzen muss und ggf. der Leidtragende ist.
Gewisse Anlässe oder Ereignisse, auch etwas differenzierter zu betrachten, ist ja löblich, aber alles was "gerade" hinter den Kulissen schlecht läuft, trifft doch immer den Passagier, wenn es um die Passage geht.

Daher wird eine Trennung hier schwer werden.

gruß

insel

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
erst wenige Wochen die nun vergangen sind, empfinde ich selbst nicht, als sehr lange Zeit!
Längerfristig waren schon viele Jahre keine Fokker mehr von AB geleast (zuletzt von ST im langfristigen Wetlease). CRJ meines Wissens noch nie. Du wirfst da jene langfristigen Verträge mit den Aushilfslösungen der letzten Wochen durcheinander, obwohl das wie nun schon mehrfach erklärt nichts miteinander zu tun hat.

---
Update zur Dash-8-Situation: Alle drei Embraer 190 sind zurück bei Niki, bis auf Avanti sind alle Wetleases für ATR, Avros etc. entsprechend beendet worden.

Zuletzt bearbeitet: