ANZEIGE
Müsste es hier im Forum nicht etliche Neuanmeldungen geben, weil plötzlich Geld kommt?
Nee, die Trolle kommen nur zum Mosern her.
Müsste es hier im Forum nicht etliche Neuanmeldungen geben, weil plötzlich Geld kommt?
Man kann nur spekulieren, die lastminute-group hatte eine Versicherung, freiwillig(?), das halte ich für unwahrscheinlich.
Winkelmann verlässt die AIR BERLIN?
Er hat noch einen Vertrag bis 2020?
Bekommt immer noch volles Gehalt?
Verzichtet durch seinen Wechsel auf vierkommafünf Millionen Euro?
Winkelmann verlässt die AIR BERLIN?
Er hat noch einen Vertrag bis 2020?
Bekommt immer noch volles Gehalt?
Verzichtet durch seinen Wechsel auf vierkommafünf Millionen Euro?
Wie schön, dass es noch Menschen wie Herrn Winkelmann gibt, die nicht alle Möglichkeiten maximierend ausreizen. Ernst gemeint.
Demnach versuchte Konzernchef Carsten Spohr sogar bis zum letzten Moment, den kleineren Konkurrenten zu retten.
Wobei ja gerade du(!) immer das abgekartete Spiel hinter allem vermutet hast. Und auch nie damit hinter dem Berg gehalten hast damit hier.
Also die vom letzten AB-CEO (früherer Top Manager der Konkurrenz - und kein schlechter) neu bestellte Groundhandling-Firma aus Bayern hat in Tegel Chaos angerichtet und den Ruf von AB ruiniert. Das hat das Finale eingeleitet. Ohne Frage hatte AB schon Jahre lang sehr viel Geld verbrannt und war sterbenskrank. Egal ob das mit der neuen Firma Plan oder Pfusch war, es hat für mich ein "Gschmäckle".
Mit dem Handling hat es EW aber auch nicht so.
Dir bekommt wohl die Hitze nicht?
In Winkelmanns Amtszeit ist es eskaliert. Und ich hatte ihn weder namentlich noch respektlos tituliert.
Deine Meinung hat nur nichts mit der Realität zu tun. Sie ist nur in deinem Kopf existent. Wie vieles hier, was du hier postest.Du zensiert meine Meinung hier nicht, auch wenn sie Dir nicht passt.
1. der Laden ist seit 10 Jahren Übernahmereif gewesen, da gab es nie Gewinn.AB war immer betrieblich zuverlässig und ist in dieser Phase durch organisatorischen Mist ins Chaos gestürzt worden. Damit war der Laden übernahmereif.
Poste, wenn Du wieder nüchtern bist.
Damit war der Laden übernahmereif.
und "plötzlich" klappt der Betrieb nicht mehr, der immer geklappt hatte.